Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei 10 Jahren Garantie wären mir persönlich die Kondensatoren vollkommen Schnuppe. Außerdem wirst du das Teil wohl kaum an der Lastgrenze betreiben.Ihr habt zwar einen Test gemacht aber so richtig auf die kondensatoren seit ihr eingegangen .
Geräuschempfindlich solltest du besser nicht sein (siehe Beitrag über mir).Für 350€ muss das Ding ja einen Wech hauen.
Das hier würde mich abschrecken:was können neue denn besser?
Mein 1200i prüft alle paar Sekunden den Lüfter. Das gibt ein leises Klick.
Das nervt so sehr, dass ich meinen Lüfter sowieso lieber die ganze Zeit laufen lasse.
Das geht nicht, weil man per Software nicht unter 40 % PWM kommt.Lass den Lüfter doch laufen mit 600rpm.
Doch weil die neueren Corsair Netzteile diesen beknackten Lüfterblockadetest nicht mehr durchführen.das hat aber nichts damit zu tun, dass es eine alte möhre ist.
Das hab ich mittlerweile aufgegeben, auch wenn sie wenigsten einsichtig sind.da müsste man eher fragen was corsair da hat einstellen lassen.
und woher weißt du, dass das gerät von ebbler das noch macht?Doch weil die neueren Corsair Netzteile diesen beknackten Lüfterblockadetest nicht mehr durchführen.
Das hab ich mittlerweile aufgegeben, auch wenn sie wenigsten einsichtig sind.