MichaelHTPC
Experte
Wer hat das denn behauptet? Er ist meine Quelle für so etwas weil ich keine bessere Quelle kenne.Seit wann ist eigentlich Igor DIE Instanz für Netzteile geworden?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wer hat das denn behauptet? Er ist meine Quelle für so etwas weil ich keine bessere Quelle kenne.Seit wann ist eigentlich Igor DIE Instanz für Netzteile geworden?!
die frage ist: was sind messergebnisse und was ist meinung dazu?Challenge: Kann denn jemand einen besseren Reviewer aktuell bei Netzteilen benennen?
du hast ihn zitiert, das legt erstmal nah, dass seine meinung hier als relevant gilt.Wer hat das denn behauptet? Er ist meine Quelle für so etwas weil ich keine bessere Quelle kenne.
Ein Netzteil kann das Fiepen reduzieren, muss es aber nicht. Zumindest ich habe bei mir festgestellt, dass ein Netzteil nichts verändert hat.
War bei mir anders. Mit meinem Corsair RMX 750 fiepte und rasselte meine 7900 XTX Nitro (umgebaut auf Wakü) gut hörbar vor allem mit + 15% PL.willst du mehr power wegen dem fiepen der karte?
da würde ich ehrlich gesagt nicht drauf bauen, dass es was bringt.
lüftertausch würde ich lassen, garantie futsch und wenn was passiert hast du ein problem.Notfalls würde ich auch den Lüfter vom Vertex einfach tauschen falls es da einen leiseren gibt mit 135mm und 2 Pin Netzteilanschluss.
Wäre aber noch in der Widerrufsfrist und überlege das Vertex zurück zu schicken.
Gibt es da ein gutes Netzteil mit gesleevten ansehbaren Kabeln was auch wirklich leise ist?!
Wäre nicht das erste Netzteil was zerlegt werden würde. Im schlimmsten Fall wenn der URI probleme machen würde wäre ein Elektriker Meister im Freundeskreis vorhanden....und in einem netzteil rumfummeln ist auch nicht gerade ungefährlich.
Hört sich gut an wenn man den steuern kann.ich glaube auch beim lüfter.
Ne, Seasonic ist immer weit vorne. Da kannste nichts verkehrt machen.
Asus Strix Aura.gibts was besseres und aktuelleres mit mind. 1000w und gesleevten Kabeln?
Seasonic Focus GX ATX 3 (2024) GX-1000 1000W ATX 3.1 ab € 174,76 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Seasonic Focus GX ATX 3 (2024) GX-1000 1000W ATX 3.1 ✔ Produktinfo ⇒ Lüfter: 135mm, semi-passiv • Lautstärke: 28.24dB(A) (laut Cybenetics Zertifikat, 115V), 28.22dB(A) (laut … ✔ Netzteile ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
ist doch wie überall, messwerte sind hier und da besser... aber der nutzer merkt davon in der regel nichts.Wieso sollte das Asus Strix Aura technisch deutlich besser sein?