Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast Du nachträglich einen Zalman oder dergleichen auf das Deluxe gebastelt oder hattest Du das Premium? Das Deluxe hat nämlich normal eine röhrende TurbnieHoTh schrieb:Absolut lautlos (OK! das Asus hatte auch eine passiven Kühler)
SND-Syndrome schrieb:Hast Du nachträglich einen Zalman oder dergleichen auf das Deluxe gebastelt oder hattest Du das Premium? Das Deluxe hat nämlich normal eine röhrende Turbnie
Heimwerkerking schrieb:Schalt den Welcome Screen einfach im Bios aus, dann haste das Problem schonmal nichtmehr!
Direkt aus und wieder an is bei keinem Rechner ne gute Idee, da darfs auch mal meckern...
Und solange Du den Powerknopf nicht 10 mal drücken musst isses doch halb so wild, vllt. einmal nicht richtig getroffen, ich mach den auch immer mit dem Fuß an, da kann das schonmal sein dass der Taster nicht ganz reingeht...also alles eigentlich halb so wild solange es vernünftig läuft, mein Rechner ist jedenfalls sehr viel stabiler als noch mit dem Abit AV8, bin sehr zufrieden mit dem Board, einzig dass die Biosveränderungen nichmehr als Profil gespeichert werden können find ich schade!
nicklos schrieb:Habe das Board jetzt auch. Konnte es bisher nur 3 Tage testen, da mein NT kaputt gegangen ist.
Einmal musste ich den Power-Knopf 2x drücken, damit der Monitor angeht .
Bei dem Abit Welcome Screen oder wie das Ding heißt, funktionierte die TAB-Taste sage und schreibe 1x. Damit kommt man auf den Bootbildschirm, wo die Komponenten initialisiert werden. Danach reagierte das Board gar nicht mehr auf die TAB-Taste .
Desweiteren habe ich 1x den PC augeschaltet und dann nach 2-3 Sekunden sofort wieder eingeschaltet, da hatte ich bunte Streifen über dem Bildschirm!
Laut Handbuch soll man 30 Sekunden mit einem Start warten, nachdem der PC ausgeschaltet wurde. Aber müssen dann Streifen kommen? Ich meine nicht...
Drei kleine Bugs, die teilweise nerven. Ansonsten das Board ganz ok, muss ich noch unter Last testen.
30°C Board Temperatur
24°C CPU Ninja passiv
53°C XFX 7600GS Extreme passiv
celemine1Gig schrieb:Neues MOD-BIOS von mir, basierend auf der neuen 14er Version von Abit.
http://people.freenet.de/celemine1Gig/BIOS/KN814M.BIN
Nutzung der BIOS Datei vollkommen auf eigene Gefahr! Keine Garantie oder Gewährleistung von mir! Habe das BIOS nur auf Anfrage angefertigt. Da ich das Board selbst nicht habe, kann ich nicht viel dazu sagen.
Es wurde alles freigeschalten, was Abit deaktiviert hat. unter anderem der 150er und 183er RAM-Teiler.