Neu Dell Xps M1530

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das neue XPS M1530 seteht bald in den Startlöchern

imagesm1530frontdsd1.jpg

imagesm1530front2lpy7.jpg

Intel® Core™ 2 Duo (Merom) and

T7800 — 2.6 GHz, 4 MB
T7700 — 2.4 GHz, 4 MB
T7500 — 2.2 GHz, 4 MB
T7250 — 2.0 GHz, 2 MB
T5450 — 1.66 GHz, 2 MB
T5250 — 1.5 GHz, 2 MB

System chipset Crestline GM965 / PM965 Memory DDR2 667 MHz Memory min/max 1024 MB / 4096 MB at 667 MHz
LCD types CCFL backlit
15.4-inch WXGA TrueLife™ (1280x800)
15.4-inch WXGA+ TrueLife (1440x900)
15.4-inch WSXGA+ TrueLife (1680x1050)
LED backlit (post-RTS)
15.4-inch WXGA+ TrueLife (1440x900)
Video NVIDIA® GeForce® 8400M GS NVIDIA® GeForce® 8600M GS Video memory 128 MB or 256 MB dedicated memory with variable TurboCache™
Audio SigmaTel® STAC9228 (Azalia codec)
USB support Two left side connectors
One right side connector
Hard drive interface SATA Media bay options Slot-loading 8x DVD+/-RW ,Blu-Ray Disc™
Wireless options WLAN
Dell™ Wireless 1490 a/b/g Mini-Card
Dell Wireless 1505 a/b/g/n Mini-Card
Intel 4965 a/b/g/n Mini-Card
WWAN
Dell Wireless 5720 Mobile Broadband Mini-Card (various providers)
Dell Wireless 5520 Mobile Broadband Mini-Card (various providers)
Dell Wireless 5510 Mobile Broadband ExpressCard (various providers)
Bluetooth support Dell 355 Bluetooth®
Camera Lite-On® 2.0 Megapixel
NIC (LOM) Broadcom® BCM5906M 10/100 Integrated Ethernet
Modem External USB modem (optional) I/O card slots Ricoh® R5C833 Cardbus Controller
IR support Consumer IR (receive only) Connectors Power
Video (VGA)
S-Video
Consumer IR
RJ-45 (network)
HDMI™
USB 2.0
IEEE 1394a (4-pin)
Audio (headphone and mic)
Media card reader
ExpressCard slot Operating system Microsoft® Windows Vista™ Home Premium 32-bit
Windows Vista Business 32-bit
Windows Vista Ultimate 32-bit Docking support USB docking solution AC adapter 65 W* Battery 6-cell "smart" lithium-ion (56 WHr)
9-cell "smart" lithium-ion (85 WHr) Weight ~4.0 pounds (1.81 kg)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei einem schlechten Display, einfach bei Dell anrufen und einen Techniker verlangen. Ich wurde auch auf diese Liste gesetzt, doch ich habe am nächsten Tag nochmal bei jemand anders angerufen und mir wurde daraufhin ein Techniker zugeteilt, der das Display durch ein LG tauschte. Ich würde da nichts zurücksenden, so geht das doch viel schneller! Hätte er ein Samsung dabei gehabt, hätte er nach einem anderen Hersteller geschaut (Aussage vom Techniker).

ich glaube ich rufe die Tage nochmal bei den Primaten an....beim letzten Mal wurde ich sehr zuvorkommend behandelt und auf diese Liste gesetzt...tja, danach kam aber nix mehr und da anscheinend keine Lieferschwierigkeiten mit LG bestehen sollten die doch aus den Pushen kommen... Montag klingel ich da mal durch *gg*

@ Braineater

Bei mir: Phase 2 seit 24.01., Lieferung bis 11.02. Habe heute Lieferverzögerung auf 28.02. mitgeteilt bekommen, laut Hotline sei aber mit "sehr großer Wahrscheinlichkeit" von früherer Lieferung auszugehen. Wird schon werden.

Hi,

Da ich auch ein "grey" Dell bekommen habe (wsxga+ 1600er) und ich ihn wieder zurücksende, habe ich einmal bei Dell geschaut und wie auch immer den Link gefunden. Wenn ich den direkten weg gehe scheint mir alles teuerer zu sein.
Was haltet Ihr davon?

habe mir dort die 2,2 ghz cpu mit 1440er tft und 9er akku ausgesucht. rest standart. Porto kommt noch dazu. Preis 1.116,65 €

http://configure2.euro.dell.com/del...=N4XM1534&l=de&oc=N0215365&rbc=N0215365&s=bsd

MFG Andreas

Ja aber vergiss nicht die Mehrwertsteuer, die musst du da noch draufrechnen.

So meins ist heute Nacht auf Phase 5 gesprungen, Liefertermin soll Montag sein.

Hi,

ich stehe vor der Entscheidung mir ein XPS M1530 zu holen ,nur weiß ich nicht welches Display man am Besten nehmen sollte. Hauptkriterium ist der Blickwinkel des Displays und die Farben .Ich hab in einigen Tests gelesen ,dass das 1280x800 keinen guten Blickwinkel haben soll .Sollte man daher das 1440x900 eher bevorzugen .
Was würdet ihr mir Empfehlen ?

Hi,

ich stehe vor der Entscheidung mir ein XPS M1530 zu holen ,nur weiß ich nicht welches Display man am Besten nehmen sollte. Hauptkriterium ist der Blickwinkel des Displays und die Farben .Ich hab in einigen Tests gelesen ,dass das 1280x800 keinen guten Blickwinkel haben soll .Sollte man daher das 1440x900 eher bevorzugen .
Was würdet ihr mir Empfehlen ?

Definitiv das WXGA+ (1440x900) Display. Das ist ein guter Kompromiss zwischen den beiden anderen Auflösungen. In meinen Augen ideal für die 15,4" Bildschirmgröße, da diese Auflösung die Augen im Vergleich zum WXSGA+ nicht so sehr anstrengt, aber dennoch viel Platz auf dem Desktop bietet.
Außerdem gibt es, seitdem nur noch LG-Displays bei der 1400x900 Variante verbaut werden, kaum bzw. keine Beschwerden über dieses Modell. Der Blickwinkel ist toll, die Farben sind satt und das Weiß ist wirklich weiß (kein körniger Schleier über dem Display).

Zuletzt bearbeitet:
@SSaM, danke für Hinweis. Das habe das irgendwie übersehen:-(. dann versuche ich doch das ein Techniker vorbei kommt.

MFG.

was passiert, wenn ich per Fingerabdruck mich beim Vista Login anmelde, und ich mich irgendwann mal an dem registrierten Finger verletzte, und kein abduck möglich ist, wie komme ich dann rein?

:hmm:

System neu installieren?

passwort eingeben? :)

Du ersetzt ja durch den Fingerabdruck nur nen passwort, per passwort gehts noch weiterhin.

Und normalerweise kann man auch alle 10 Fingerabdrücke abspeichern - dann ist das Risko eines "Ausfalls" um einiges geringer.

ausserdem kannst du mehrere finger einspeichern, da kann auch mal einer unterm messer verloren gehen, keine sorge ;)

@Patrick

Bin seit heute in Phase 3 ( Produktion !!!!)

Hast Du evtl. Bikini Bottom als Lieferadresse angegeben ?
Dann kanns schon länger dauern....

@Zonko
Steckst Du in dieser komischen Star Wars Rüstung ?

@Patrick

@Zonko

EDIT:

Nyo sieht so aus als würden alle die vom 14.1. - 21.1. bestellt haben gerade abgearbeitet werden.. ;)

Sehe ich auch so !

Nur mit der Lieferung nach Bikini Bottom, weis ich nich........

Ich hab jetzt auch Phase 3...also wohl Montag bekommen.

Toll, jetzt wo die Semesterferien los gehen ;) Naja viel Zeit zum Spielen und ausprobieren :bigok:

@Patrick

@Zonko

bin leider immer noch in phase 2 aber die bestellung nach bikini bottom geht klar...das is alles mit dell abgesprochen und das notebook wird wasserdicht verpakt :xmas:

also ich steh auch auf dieser Liste, hab gestern angerufen, sie meinten, dass sie das problem bald gelöst haben. denk es liegt grad nur an den lieferschwierigkeiten...

Hmm.. Gestern Phase 2.. Heute Phase 3.. Arbeiten die nun doch auch Samstag ? ö.ö

Hmm.. Gestern Phase 2.. Heute Phase 3.. Arbeiten die nun doch auch Samstag ? ö.ö

Die arbeiten rund um die Uhr je nach Auftragslage... Ist wie in vielen Fabriken, da stehen die Bänder auch kaum still ;)

EDIT: Schade, dass UPS SAmstags net ausliefert und man nit abholen kann :( Mein Packet dümpelt schon seit heute morgen in der Niederlassung

Zuletzt bearbeitet:
Die arbeiten rund um die Uhr je nach Auftragslage... Ist wie in vielen Fabriken, da stehen die Bänder auch kaum still ;)

Mh..

Dann bleibt jetzt nur noch eins..

*CHACHA TANZEN AUF DEN TISCHEN* !! :banana:

P.S.

Ich hab vor dem DELL meinen PC verkauft um mir den DELL leisten zu können(Schüler.. angehender Student).

Nun musste ich mir vom Dachboden Teile zusammen klauben hab hier nun ne uralt kiste OHNE GEHÄUSE stehen(mach den mit nem schraubenzieher an).

Seit gestern spinnt aber langsam das Bild <_<""

Sprich alle 15-30 min geht mein Monitor an und aus, wie als würde ich die HZ Zahl ändern xD

Ich brauch nun den Laptop xDDD

Zuletzt bearbeitet:
Hi everybody!

Ist der Lüfter vom M15330 laut? Läuft er ständig im Netzbetrieb?

Danke

Eukalyptus

hattest du vorher nen vostro oder so? mich würden vergleiche der lautstärke interessieren :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh