Neu Dell Xps M1530

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das neue XPS M1530 seteht bald in den Startlöchern


imagesm1530frontdsd1.jpg



imagesm1530front2lpy7.jpg



Intel® Core™ 2 Duo (Merom) and

T7800 — 2.6 GHz, 4 MB
T7700 — 2.4 GHz, 4 MB
T7500 — 2.2 GHz, 4 MB
T7250 — 2.0 GHz, 2 MB
T5450 — 1.66 GHz, 2 MB
T5250 — 1.5 GHz, 2 MB

System chipset Crestline GM965 / PM965 Memory DDR2 667 MHz Memory min/max 1024 MB / 4096 MB at 667 MHz
LCD types CCFL backlit
15.4-inch WXGA TrueLife™ (1280x800)
15.4-inch WXGA+ TrueLife (1440x900)
15.4-inch WSXGA+ TrueLife (1680x1050)
LED backlit (post-RTS)
15.4-inch WXGA+ TrueLife (1440x900)
Video NVIDIA® GeForce® 8400M GS NVIDIA® GeForce® 8600M GS Video memory 128 MB or 256 MB dedicated memory with variable TurboCache™
Audio SigmaTel® STAC9228 (Azalia codec)
USB support Two left side connectors
One right side connector
Hard drive interface SATA Media bay options Slot-loading 8x DVD+/-RW ,Blu-Ray Disc™
Wireless options WLAN
Dell™ Wireless 1490 a/b/g Mini-Card
Dell Wireless 1505 a/b/g/n Mini-Card
Intel 4965 a/b/g/n Mini-Card
WWAN
Dell Wireless 5720 Mobile Broadband Mini-Card (various providers)
Dell Wireless 5520 Mobile Broadband Mini-Card (various providers)
Dell Wireless 5510 Mobile Broadband ExpressCard (various providers)
Bluetooth support Dell 355 Bluetooth®
Camera Lite-On® 2.0 Megapixel
NIC (LOM) Broadcom® BCM5906M 10/100 Integrated Ethernet
Modem External USB modem (optional) I/O card slots Ricoh® R5C833 Cardbus Controller
IR support Consumer IR (receive only) Connectors Power
Video (VGA)
S-Video
Consumer IR
RJ-45 (network)
HDMI™
USB 2.0
IEEE 1394a (4-pin)
Audio (headphone and mic)
Media card reader
ExpressCard slot Operating system Microsoft® Windows Vista™ Home Premium 32-bit
Windows Vista Business 32-bit
Windows Vista Ultimate 32-bit Docking support USB docking solution AC adapter 65 W* Battery 6-cell "smart" lithium-ion (56 WHr)
9-cell "smart" lithium-ion (85 WHr) Weight ~4.0 pounds (1.81 kg)
 
gut TM 800, doch ich habe nicht die zeit mir alle Sachen durchzulesen, und wenn 20 von den WXGA+ vollgequasselt sind und wann es endlich versendet wird, kann man doch diese Frage stellen, oder machst du die Regeln, nach der weivielten Wiederholung eine Frage nichtmehr gestellt werden darf?

Einige Leute hier, vor allem die mit ner geringen Beitragszahl reissen oft die Klappe auf.
Wäre interessant zu wissen ob das auch im RL so ist.

die meistn die das XPS ins auge gefasst haben sind in mehreren foren unterwegs (das hier, notebookjournal, xps-forum, usw.)
alleine auf notebookjournal gibts glaub ich 200 seiten über das xps.
was er sagen wollte ist, dass echt auf allen paar seiten die gleichen fragen auftreten, weil die leute nicht am laufenden sind.

er sagte doch er hat schon drei mal hier seine eindrücke geschildert,
er müsste das gar nicht, sondern könnte dir auch gar keine antwort geben (was auch das beste sein dürfte bei deiner art).

also entweder liest du dich in den foren ein,
oder du fragst und riskierst dass du ne blöde antwort bekommst (was in dem fall ja nicht mal so war!!!)
also was regst du dich überhaupt auf?
und auf das mit der niedrigen beitragzahln...ich musste lachen.
:wayne:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir heut ein XPS M1530 zusammengestellt ,aber nicht bestellt, sonder mein Warenkorb gespeichert. Da kam folgende Nachricht:

……………, Ihr Produkt wurde unter "Gespeicherte Produkte" gespeichert. Die in Ihrem Warenkorb abgelegten Produkte verlieren Ihre Gültigkeit mit Ablauf der Sonderaktionen am Montag, 25. Februar 2008oder spätestens nach (30 Tagen).

Es sieht so aus, als würde die Rabattaktion bis zu 25. Februar verlängert.
 
Zuletzt bearbeitet:
die meistn die das XPS ins auge gefasst haben sind in mehreren foren unterwegs (das hier, notebookjournal, xps-forum, usw.)
alleine auf notebookjournal gibts glaub ich 200 seiten über das xps.
was er sagen wollte ist, dass echt auf allen paar seiten die gleichen fragen auftreten, weil die leute nicht am laufenden sind.

er sagte doch er hat schon drei mal hier seine eindrücke geschildert,
er müsste das gar nicht, sondern könnte dir auch gar keine antwort geben (was auch das beste sein dürfte bei deiner art).

also entweder liest du dich in den foren ein,
oder du fragst und riskierst dass du ne blöde antwort bekommst (was in dem fall ja nicht mal so war!!!)
also was regst du dich überhaupt auf?
und auf das mit der niedrigen beitragzahln...ich musste lachen.
:wayne:

Dankeschön. Einer hat's verstanden. 100 Punkte! :)

Und das mit den Punkten is echt mal lustig gewesen. Vielleicht deuten wenige Beitragspunkte halt vielmehr auf sinnvolle auserwählte Posts hin und nicht wie manche "Kapitäne" und was weiß ich für Ränge hier die mit unötigen Overhead an Diskussionen um Sinnloses "umherschippern" und vielleicht grade mal in einem Prozent Ihrer Posts Informationen übermitteln - es soll sich bitte KEINER direkt angesprochen fühlen. Ich für meinen Teil hab hier in dem Forum noch nie ne Frage stellen müssen, da die Antwort mit leichter Mühe immer zu ermitteln war. Jegliche Posts in meinem Couter sind/waren angemessene Antworten auf sinnvolle Fragen anderer Nutzer (mal abgesehen von dem hier *g*)! Dafür im Endeffekt eine anzügliche "Abfuhr" zu erhalten wird eine Bereitschaft diesbzgl. gerne wie gewünscht mindern.

So Long, TM800
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh je ich Armer. Danke für Deine höchst bescheidenen Ausführen bezüglich Deiner "ich kann die Suchfunktion nutzen" Fertigkeit.
Wenn ich diesbezüglich Nachhilfe brauche melde ich mich bei Dir.
Jeder sollte, als anständiger Forumuser, Dein Niveau haben.

Vielen Dank.
 
wenn jemand Zeit und Lust hat könnte er nen FAQ schreiben. Ich kann gut verstehen, dass jemand nicht die Lust hat, 55 Seiten zu lesen, weil die Hälfte die drin steht, relativ "unbrauchbar" sind. Hat schon jemand ne Ahnung wann die Leute, die auf der Liste stehn, ihr LG bekommen?
 
schuettenheim, wie viel hasse für dein xps gelatzt? das ist doch viel interessanter als alles andere!
 
Abend die Damen(?) und Herren

Kennt ihr zufällig tolle shops für stylische Notebooktaschen und Sleeves in welche das gute Stück mit 9-Zeller reinpassen würde?

gibtn keks ;)

Edith:

Is ja lustig,gestern Morgen noch Phase 2. Grad ma aus Langeweile den Status abgefragt und was is?

"Ihre Bestellung wurde bereits an unseren Lieferpartner/Zustelldienst übergeben und wird in Kürze ausgeliefert."

Nächste Woche gibts Bilders jungs :banana:

ach ja....sry für hinzugefügten statusspam aber ich freu mich grad so schön drüber :d
 
Zuletzt bearbeitet:
schönes bild :fresse:

lads ma auf imageshack oder so hoch,bin ma gespannt was das fürn bild is ;)

Edit:

Ah,bildlink im browser eingefügt.
Hm,meinst du die unterschiede am display oder liegt das an der cam?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also doch Display ;)

wenns jetzt nicht an der cam liegt,dass das linke so hell is dann holla die waldfee.
 
Im IE rechtsklick aufs bild,eigenschaften,link kopieren und im browser einfügen.
In FF rechtsklick aufs bild,grafikadresse kopieren,einfügen.
 
oh Mann - die Pubertät ist ne anstrengende Zeit, gell? :xmas:

Du solltest lieber deine pubertierende Spamerei lassen und woanders Streit suchen...

Aber mal im Ernst, die beiden Displays trennen Welten!!! Ich hoffe wirklich, dass dell wirklich an dem geplanten Displayaustausch festhält....
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Daray

An welchem Tag hast Du bestellt, dass Du jetzt auf Phase 5 gesprungen bist? Wüsste gern bei welchem Bestelldatum die Produktion derzeit dran ist...
 
Also wenn das Bild wirklich die Displayunterschiede zeigt, und nicht von der Cam groß beeinflusst wird, dann ist der Unterschied sagen wir: SEHR KRASS?

Btw. bin auf Phase 3...arbeiten die eigentlich auch Sonntags? :hmm: (so wegen Versand und so)

€dit: So als kleiner Test: Hat hier jemand Vista selbst neuinstalliert? Gibt es da einen bemerkenswerten Unterschied in den Benchmarkwerten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist ein meilenweiter Unterschied zwischen den beiden Displays. Bin froh, dass jetzt nur noch LG Displays verbaut werden. Das andere scheint ja ein Graus zu sein.
 
@ Daray

An welchem Tag hast Du bestellt, dass Du jetzt auf Phase 5 gesprungen bist? Wüsste gern bei welchem Bestelldatum die Produktion derzeit dran ist...

Am 16., aber das Datum is eh egal,hängt ja davon ab wie und was du bestellt hast. Wenn de dir die posts hier mal durchliest wirste merken,dass die Zeitspannen von Bestellung bis Lieferung von user zu user sehr unterschiedlich sind.

Btw. bin auf Phase 3...arbeiten die eigentlich auch Sonntags? :hmm: (so wegen Versand und so)

jo,die ham ja nix besseres zu tun als sonntags zu arbeiten :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das geht ja mal schnell bei Dell:
Am 25.01 bestellt und heute auf die dritte Phase (Produktion) gesprungen.
Ich bin positiv überrascht :-)
 
was ist los? heute auf die dritte Phase (Produktion) gesprungen.wieder auf phase 2 zurück.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh