Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Als wir gebannt dabei zusahen, wie sichLogisch gab's schon Internet... schätze für 127 der 128 die das gelesen haben war das verständlich
big-tits.jpg
langsam aufbauteDer Wechsel auf ISDN hat bei uns bezüglich der immer blockierten Telefonleitung auch nichts gebracht.Ihr hattet nur keines, gegeben hats das schon lange vorher.
Was gab das damals bei mir immer Stress mit meinen Eltern, weil ich die Telefonnleitung mit dem Modem blockiert hab.
Hatte aber auch was gutes, dadurch hatten wir dann schnell irgendwann ISDN.
Cross Progression ist natürlich auhh einfach nice, switch mir zum Kollegen nehmen und zuhause aufm PC weiter spielen
Nein nicht unbedingt, man weiß ja nicht was für ein Aufwand getrieben wurde um alles wie das original zu belassen und dem Ganzen alles andere drüber zu bügeln.. Außerdem die zusätzlichen Server Kapazitäten die Notwendig werden.Findet hier keiner das Blizzard mit 40€ ein wenig übertreibt für ein Remake ?
*ein Remastereinen Remaster des Klassikers Diablo 2 angekündigt
*Das RemasterDer Remaster soll noch in diesem Jahr veröffentlicht werden.
Findet hier keiner das Blizzard mit 40€ ein wenig übertreibt für ein Remake ?
Ich persönlich denke, dass es Spaß machen wird. Was ich auch gut finde: Crossplattform-Progress. Bedeutet demnach, dass man am PC wohl auch mit Controller wird spielen können. Das ist doch was.
Wenn ich zwischen PC und Konsole wechseln kann, dann möchte ich ja auch gleiche Spielbedingungen bzw. gleiche Spielerfahrung haben - also nahtlos weiterspielen. Davon abgesehen kenne ich kein Spiel, welches da Restriktionen hinsichtlich Eingabegeräte macht. Wir werden sehen, wofür sich die Entwickler entscheiden.Bedeutet es eigentlich nicht.
Wie kommst du drauf? Controller Support hat doch nichts mit Progress zu tun.
Wurde bereits gesagt, dass auch am PC mit Controller gespielt werden kann.Bedeutet es eigentlich nicht.
Wie kommst du drauf? Controller Support hat doch nichts mit Progress zu tun.
Für den zweiten Teil: Diablo 3Wenn ich zwischen PC und Konsole wechseln kann, dann möchte ich ja auch gleiche Spielbedingungen bzw. gleiche Spielerfahrung haben - also nahtlos weiterspielen. Davon abgesehen kenne ich kein Spiel, welches da Restriktionen hinsichtlich Eingabegeräte macht. Wir werden sehen, wofür sich die Entwickler entscheiden.
Also ich freue mich riesig auf das neue D2 und habe auch 0 Probleme 40€ dafür auszugeben. Selbst 60€ würde ich ohne zu überlegen hinlegen. Allein schon als Dankeschön für das alte D2.
Es gibt halt Spiele wo ich es gerne mache, wie z.b. D2, Starcraft, Warcraft usw. oder Spiele wo ich nach einem Russenkey das halbe Internet durchforste nur um ein paar Euro zu sparen.
Das einzige was meiner Meinung nach wieder fehlen wird ist das Endgame. Das war auch mit der Hauptgrund warum ich das Spiel irgendwann fallen gelassen habe. Es war halt immer wieder das Gleiche.
Bosse besiegen um Runen/Items zu farmen damit man etwas mehr dmg bzw res hat. Hoffentlich lassen Sie sich da noch etwas einfallen.
Du hast die Chars wirklich einzeln gelevelt ? xDIch habe halt lieber mehrer Chars geleveled anstatt einen zu grinden bis der "perfekt" war. Das ist ja das schöne an dem Spiel gewesen. Man hat für sich dann sein eigenes Endgame ausgewählt.
Ich fand auch die Hardcore runs sehr reizend bis ich dann wegen einem DC oder freeze abgenippelt bin.
Klar, wieso auch nicht?Du hast die Chars wirklich einzeln gelevelt ? xD
Ich hoffe doch das Blizzard das genauso abstellt und verbietet wie bei D2.Für mich auch das erste Spiel, wo man mit virtuellen Items bei Ebay Geld machen konnte
Ja aber nach einer Weile und dem Shitstorm, aber auch der rechtlichen Unsicherheit und Angreifbarkeit haben sie den wieder zu gemacht. Weil das Spiel dann FSK 18 gewesen währe.Tatsächlich war das doch der Grund, warum der Marktplatz bei D3 eingeführt wurde. Die wollten selbst Geld damit verdienen.