ONE_FOR_ALL
Semiprofi
Du machst ja ganz schön aufkrawall.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Scheint zumindest ganz gut zu klappen, ich Versuch gerade die TDP Klassen in CPU only Verbrauch aufzuteilen:Machen sie ja auch, aber zur Überbrückung bis Zen raus ist bringen die Weiterentwicklungen und versuchen da noch was rauszuquetschen.
Du machst ja ganz schön aufkrawall.
Jede 2-3 Jahre alte Intel CPU ist mehr "High End" als jede aktuelle AMD CPU.
und nachts ists kälter als draußen.
Das sowieso
Das hast Du sicherlich aus Deinen Teekräutern gelesen, stimmts?
Das ist einfach Jahrelange Erfahrung und so gut wie jeder Benchmark untermauert meinen Beitrag. Aber ihr könnt jetzt gerne anfangen zu diskutieren und euch blamieren.
Benchmarks sind fürn PoPo......
Das ist einfach Jahrelange Erfahrung und so gut wie jeder Benchmark untermauert meinen Beitrag.
Aber ihr könnt jetzt gerne anfangen zu diskutieren und euch blamieren.
Auf geht's
typisches Fanboy Gerede, sry.
Jede ist etwas übertrieben aber der Großteil auf jeden Fall und das muss man sich auch nicht schön reden, denn das ist einfach Fakt.
Im Gegensatz zu dir halte ich Benchmarks nicht für den Popo, nur weil sie nicht dem entsprechen was du dir erhoffst.
Du kannst oder willst nicht lesen/verstehen was ich schreibe, was? Egal für mich ist das Thema erledigt da man mit Dir nicht vernünftig argumentieren kann.
Okay.Nehmen wir ein beispielsweise einen 2500K der im Q1 2011 erschienen ist, sprich 4 Jahre alt oder 2600K ist ebenfalls Q1 2011 erschienen.
Ich würde es nicht so krass formulieren. Benchmarks können durchaus ein guter Indikator sein. Man sollte aber jeden Benchmark mit einer gehörigen Portion Skepsis betrachten und sich informieren, was genau dahinter steckt und wie aussagekräftig er ist. Wie viel Wettbewerbsverzerrung damit betrieben werden kann, haben wir ja anhand von SYSmark und ähnlichem schon oft genug erleben können.Benchmarks sind fürn PoPo......