mr.dude
Urgestein
Wie gesagt, die aktuellen Prozessoren von AMD auf K10.5 Technik gehen auch bezüglich OC recht gut. Von Krücken kann da keine Rede sein. Mal davon abgesehen ist es für einen Prozessor nicht relevant, was DU davon hast. Erst recht, wenn du nicht unbedingt repräsentativ für den Markt bist. OC ändert daran auch nichts. Es bleibt insgesamt eine Randerscheinung.Anders kann alles heißen. Was nutzt es mir als User wenn die was an der Architektur "gefeilt" haben, wovon ich aber effektiv nix merke und im OC bleibts eine Krücke, wie gehabt.
Es geht doch nicht darum, sich an den "letzten Ast" zu klammern. Es geht um Werte, die definitiv nicht stimmen können und darum, die Ursachen dafür zu finden. Wer das wegredet, ist entweder an einer sachlichen Diskussion gar nicht interessiert oder klammert sich selbst an den "letzten Ast", dass Bulldozer nicht mehr Potenzial hat. Warum kann man sich vermutlich denken.Die Aussage von scully, das sich hier so mancher an quasi den "letzten Ast" klammert, kann ich somit voll und ganz nachvollziehen.