Ja, Entschuldigung. Aber wie ich schon schrieb, die haben soviel Geld von Intel auch in den Arsch geblasen bekommen. Was haben die mit dem ganzen Geld gemacht? Doch wohl nicht in den glorreichen Bulldozer gesteckt? AMD WAR mir sympathisch aber diese Arroganz obwohl da nichts hintersteckt ist grosskotzig, sorry. Da muss von grundauf nachgebessert werden.
Die Kernaussagen mal unterstrichen - Du wirfts AMD Arroganz vor. Wo? Also wann hat AMD in Richtung Intel oder sonst einem CPU Hersteller (wir reden nicht von GPUs, dass ist ein andere Zweig) sich arrogant verhalten?
Und hat sich Intel nicht ebenfalls sehr oft so verhalten? Siehe P4 Aktionen mit MediaMarkt etc. (keine gute CPU, aber Gelder fließen lassen, dass die in nem Laden stehen - das ist mehr als arrogant, das ist dreist und assozial).
Sorry, aber mir ists letztlich egal, ich will P/L für mein Geld, was ich mir vorher festsetze ausgeben zu wollen, das möglichst beste Gesamtpaket. Das mag Leistungstechnisch aktuell Intel sein, aber es zählt nicht nur die rohe brutale CPU Leistung für ein Gesamtpaket.
Und ob da Bulldozer so failt, wie einige das hier gerne "sehen" mögen, dass steht noch aus.
Ihr könnt gerne euer Fanboy (*schüttel*) Geblärre wieder rausholen, wenns soweit ist.
Ich werde dann ruhig warten und mir ggf. nächstes Jahr Ivy-Bridge zur Gemüte führen (oder ungeduldigerweise mir einen 2600k kaufen).
Einen Satz kann ich mir bei deinen Sätzen und Zusammenhängen die du dir zusammenschusterst nicht verkneifen:
Was dem Dummen einleuchtet, das ist ihm die größte Weisheit.
Ich denke wir verstehen uns, einen schönen Abend!