El Kaputtano
Banned
Warum tanzt deine Banane auf dem Kopf? Voll Offtopic lol (Crazy shit)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@friendlyfire: Wie passt Punkt 2 und 5 zusammen
@El Kaputtano: Nun reg Dich mal net so auf, die Zeit ist viel zu Kostbar ^^
@friendlyfire: Wie passt Punkt 2 und 5 zusammen
Ganz einfach mein letzter Auftrag war en x3, für 60eur (nur die CPU) und die is gut in dem Bereich gibts nix von Intel
Momentan sagen die Benches nicht viel. Bisher schaut es eher so aus, dass AMD eine Bremse eingebaut hat, die erst beim Launch gelöst wird (oder sogar erst später).
Und du glaubst, AMD würde einen solchen Prozessor auf den Markt bringen?
Deswegen kann man schon davon ausgehen das Bulldozer floppt. Das sind Erfahrungswerte.
Das es jetzt anders rum geht ist in meinen Augen nur gerecht.
Man darf. Du bist aber nicht kritisch, du bist provokativ, herablassend und alles in den Dreck ziehend.
NTEL hat AMD verdammt viel in den Po gesteckt
Ich finde die Benchmarks sehr abwegig. Ein Design, welches unter Vollauslastung aller Threads (3,6 ghz) langsamer ist als ein 1100T oder gleichschnell, ist Unsinn.
Die 3,6 Ghz stimmen nicht, der Turbo war aus und der BD auf 4,2 Ghz getaktet. Die Beiden CPUs liefen immer auf 4,2 Ghz.
Bitte mehr abwertende Beiträge @ EL Kaputtano
Das ist keine Release CPU. Warum wohl verzögert sich die offizielle Version ?
Rambench sieht schonmal gut aus, der Rest noch nicht. Aber besser wie der X6 wird der Bulldozer garantiert
Wie schon gesagt wurde, sind einige Samples B2 mit defekten bzw. halbdefektem Cache ausgeliefert worden. Das ist leider tötlich bei diversen Benches.
Ersmal Ball flach halten bis das offizielle Release kommt, dann seht ihr die wirklichen Pro/Cons
@Hardwareluxx, ich würde auch Prinzip nichts mehr von dem faker ORB veröffentlichen.
Das setzt voraus, dass 1) OBR Fakes publiziert [dann aber auch zB Coolaler] und 2) die Redaktionen bereits FX-CPUs mit Werten vorliegen haben, die OBRs Benches als Fakes entlarven. Du stellst 1) und 2) als Fakt hin ... zumal die aktuellen Werte doch ganz gut aussehen und zu den Preisen passen. Schlecht ist der Bulldozer sicher nicht - "nur" Erwartungen an einen SNB-E-Killer scheinen sich nicht zu erfüllen.Schreibt sie sie doch, verbreitet sie wissentlich Fakes ... man kann es halt nicht allen Recht machen.
Das setzt voraus, dass 1) OBR Fakes publiziert [dann aber auch zB Coolaler] und 2) die Redaktionen bereits FX-CPUs mit Werten vorliegen haben, die OBRs Benches als Fakes entlarven. Du stellst 1) und 2) als Fakt hin ... zumal die aktuellen Werte doch ganz gut aussehen und zu den Preisen passen. Schlecht ist der Bulldozer sicher nicht - "nur" Erwartungen an einen SNB-E-Killer scheinen sich nicht zu erfüllen.
ganz gut ? naja für mich siehts so aus als wär man gut beraten den warscheinlich erheblich billigeren X6 zu nehmen oder hab ich was übersehen ?