UHJJ36
Urgestein
Lasst es doch gut sein und
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die da wären?
Mist ... am Ende der zweiten Seite ging mir das PopCorn aus. Jetzt macht es keinen Spaß mehr hier weiter zu lesen.
Sicherlich würde ein i3 mit 50 Euro Mobo Nicht auf die Leistung eines FX4xxx @ 50 euro mobo kommen, wenn beides mit Max OC Läuft.
Was auch nur daran liegt, dass der i3 quasi nicht übertaktet werden kann...
Und was machste wenn der mit 6 Ghz langsamer ist als ein 2500k mit 4 Ghz ?
Die Reden von einen FX4xxx versus i3, der i5 2500K dürfte da als Gegner nicht rein passen
Das Problem bei einen FX4xxx sehe ich eher in der Konkurrenz ausem eigenen Haus ala PII 9xx
@ Nighteye: Die Summe derer, die ihre CPU nie übertakten werden, ist aber weit größer. Ich will auch niemanden den BD ausreden, wenn man OC betreiben will ist der wohl auch besser. Aber von diesem Mythos mit den billigeren Boards sollte man sich mal verabschieden. es gibt im Moment 3 am3+ Boards unter 50€ und zwölf Sockel 1155 Boards unter 50€.
Eben. und genau dieser Unterschied ist Wichtig.
Denn Leute mit wenig Geld wollen Schließlich so Viel Leistung wie Möglich pro Euro. Daher wird auch Übertaktet bis get no.
Das trifft vorallem auf meinen Freundes Kreis zu, der vorallem aus Studenten Besteht.
diese werden alle ohne Bedenken zu Bulldozer Greifen.
Sry, aber wenn jemand solchen Käse schreibt wie Spieluhr, dann ist das praktisch eine Steilvorlage. Intel ist ganz gewiss nicht für Innovationen bekannt. Und schon gar nicht bei Chipsätzen.Auf dem Satabug wird wahrscheinlich noch in 10 Jahren von einigen rumgeritten...
Dann vergleich mal bitte die AM3+ Boards mit den 1155ern, denn letztere
sind mit Sicherheit H61 und da kannst du froh sein, wenn du irgendwo eine
Festplatte anschließen kannst.
Dann vergleich mal bitte die AM3+ Boards mit den 1155ern, denn letztere
sind mit Sicherheit H61 und da kannst du froh sein, wenn du irgendwo eine
Festplatte anschließen kannst.
Hauptsächlich betriffts den AMD-6G im Raid-Modus:die da wären?
Ich kann mir nicht vorstellen das der 8150 schlechter ist als ein 1100T. Das macht überhaupt keinen Sinn. Dieses Produkt wäre überhaupt nicht nötig.