Neue Blackice Triple Radiatoren *Bilder Update*

Alphakanal

Semiprofi
Blackice Triple Radis

Pro III : Grösse (LxBxH): 400x135x30mm
Xtreme III : Grösse (LxBxH): 400x135x45mm

so und hier meine Bilder vom Extreme 3
wie man sieht passt die Blende von Watercool ( wo passt die eigentlich nich ^^ )

1664_1.JPG

1664_2.JPG

1664_3.JPG

1664_4.JPG

1664_5.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab den kleinen Single Pro für meine GPU und der hat schon ordentlich Leistung. Und der Xtreme triple ist sicher der beste Triple Radi auf dem Markt. Das schöne am Pro ist ja das er so flach ist. Auch ein Thema für kleine Gehäuse.

schöne sache das die guten BlackIce, die hier leider in ihren grossen varianten (II und nun III), viel zu selten genutzt werden.
die pro waren ja immer auf dem level der HTF und die Xtreme unangefochten.
bin ja mal gespannt wann wcp die in die finger bekommt, da werden bestimmt einige leute überrascht sein.

Watercoolplanet bekomtm den die Tage
weiß nciht ob die heute schon abgeschickt wurden

ich glaub da werd ich zuschlagen danke für die meldung :banana:

Immer doch ^^
So hab sie nun im Shop :o)

Zuletzt bearbeitet:
Uha netter Triple Radi ;) ob man da den Unterschied zwischen dem XTrem und meinem Mora KA merkt ? was für Blenden kann man für den Triple nehmen ?

für die dual konnte man watercool nehmen
wird beim triple nicht anders sein

ich will endlich die gunsr der stunde utzen und mir endlich eine wakü holen
bin aber noch total unetschlossen

die blackice radis sind aber echt lecker ;)

toll jetzt muss ich ich zwischen vier radiatoren entscheiden :|
- Watercool Radiator-Core Triple
- Cooltek Liquidfreezer 120mm Triple
- Airplex EVO 360
- Black ICE-Pro III

mal den test bei wcp abwarten ~~

ExtremeIII :eek:

Genau das was ich für des neue Sys brauche!

@alpha

Wieviel Watt Abwärme schaffen die weg?

Alphakanal schrieb:
für die dual konnte man watercool nehmen
wird beim triple nicht anders sein

Hmm wenn die Watercool Blenden passen, sollten auch die von AC gehen.

jjjuuuuuhhhuuuuuu darauf habe ich nur gewartet endlich ein BlackIce tripple :love: man man man was bin ich gespandt auf die ergebnissen :drool: und der passt je genau ins casetek geilo :d

ich wollte die BlackIce radis nie weil es sie nur als dual radis hab, aber jetzt werde ich mir warscheinlich zu meiner wakü einen Xtreme III holen :banana:

ProFkill schrieb:
ich wollte die BlackIce radis nie weil es sie nur als dual radis hab, aber jetzt werde ich mir warscheinlich zu meiner wakü einen Xtreme III holen :banana:

Ich finde die einfach super weil die nicht so dickt und fette sind wie die HTF-X bin aber mal gespand auf die tests weil der dual von Black ja besser ist als der von HTF :d

bekomm morgen einen xtreme III
Soll ich da genauere Bilder von machen ?

Kann dann auch gucken ob der auf die Watercool Triple Blende passt

Zuletzt bearbeitet:
ja mach das mal kannst auch dann gleich sagen ob mann auch gewinden machen muss oder ob die schon gemacht wurden
Danke

PICS !

Allerdings sind die Tripples nu wirklich für die wenigsten sinvoll ... wer hat denn scho nen System das genug hitze abgibt um nen Tripple zu fordern ?

Und die 0.5° oder was es sein wird zwischen BlackIce und HTF2 sind wirklich irrellevant ...

Und wenn ich nu bedenke das nen HTF2 Core mit 60€ schön billig ist und nen BlackIce XIII 90€ kostet is die entscheidung sehr einfach : HTF2 Core, das bissi basteln is für 30€ ersparniss scho lohnend ...

Zuletzt bearbeitet:
ja klar, aber wenn ich basteln will dann brauch ich mir auch keinen BlackIce Xtreme III holen sondern einen HTF2 core.
meiner einer will nicht basteln und bevor ich mir einen HTF2 triple für 90€ hole, hole ich mir doch lieber einen Blackice xtreme III der kost auch 90€ und kühlt warscheinlich besser

ProFkill schrieb:
hole ich mir doch lieber einen Blackice xtreme III der kost auch 90€ und kühlt warscheinlich besser

Ich bin allerdings sicher das du keinen erwähnenswerten unterschied zwischen nem Airplex 360 und nem X3 in deinem system sehen wirst ... vielleicht 1 oder 2° mehr nicht ...

Ich will mir das Teil besorgen weil mein Mora Ka mit 8/6 P&C ausgestattet ist und ich auf 10/8 Verschraubung wechseln will.
Hab kein Bock zu löten oder zu kleben da ich mir dann nicht 100% sicher bin das das dicht ist.
Naja und wenn schon ein Triple Loch im Deckel drin ist warum nen HTF zulegen ?

em anarchy du hast aber vom HTF2 gesprochen, mir is scho klar das man da fast keinen unterschied merkt, aber wenn 2 verschiedene sachen das selbe kosten aber eins is besser wie das andere, nimmst du dann das schlechtere? also ich nicht

ProFkill schrieb:
em anarchy du hast aber vom HTF2 gesprochen, mir is scho klar das man da fast keinen unterschied merkt, aber wenn 2 verschiedene sachen das selbe kosten aber eins is besser wie das andere, nimmst du dann das schlechtere? also ich nicht

Wenn man aber ne dritte möglichkeit hat die 33% billiger und nicht viel schlechter ist hat ... was denn :xmas:

ich werd mir auch nen tripple holen, da die von mir aufgelisteten radiatoren genausoviel kosten wie so mancher dual radi :d

Anarchy schrieb:
PICS !

Allerdings sind die Tripples nu wirklich für die wenigsten sinvoll ... wer hat denn scho nen System das genug hitze abgibt um nen Tripple zu fordern ?

Und die 0.5° oder was es sein wird zwischen BlackIce und HTF2 sind wirklich irrellevant ...

Und wenn ich nu bedenke das nen HTF2 Core mit 60€ schön billig ist und nen BlackIce XIII 90€ kostet is die entscheidung sehr einfach : HTF2 Core, das bissi basteln is für 30€ ersparniss scho lohnend ...

hey soll ich dir was sagen den kriegst du schon 60.- so ungefäre :coolblue:

So hier der Link

Zuletzt bearbeitet:
hypo schrieb:
toll jetzt muss ich ich zwischen vier radiatoren entscheiden :|
- Watercool Radiator-Core Triple
- Cooltek Liquidfreezer 120mm Triple
- Airplex EVO 360
- Black ICE-Pro III

mal den test bei wcp abwarten ~~

Einfach den günstigsten nehmen, die max 1°C Unterschied zwischen den Radis kannste vernachlässigen.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh