Neue Blackice Triple Radiatoren *Bilder Update*

Naja die schrauben sehen nicht so super aus, dann drehe ich mir lieber ein gewinde rein das ist sauberer :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haben die neuen Radien die 1/4" Verschlüsse gleich mit ?

Denn bei alphacool und bei alphacanals Shop
steht nirgends dass die fehlen.

Wann genau wird watercoolplanet die neuen Radien im test haben ?

...also normalerweise musst du die Anschlüsse extra kaufen, ich denke hier auch... Es kann ja keiner wissen was du für 'nen Schlauchdurchmesser hast...

ja cih weiss -
aber wenn die nicht da sind müsste dass doch auf der Hp stehen
sonst beschweren sich nicht wissende Kunden ( wakü noobies ) dann am ende noch

stimmt auch wieder -

also noch 2 x Schraubanschluss AG 1/4" auf 10/8mm mitbestellen und fertig?

Oder noch was extra?

Die Watercoolplanet Testwerte sind der Hammer übrigens :)
beide vor dem Watercool HTFX

Hmm werd mir wohl die Dual Variante in mein neues Case einbauen :d

stellt sichnru die frage wann csmaster die mal online stellt :p
wird ja wieder nen turbulentes wochenende

über 200 Artikel einfügen ^^
Raditestwerte ( Xtreme platz 2 , Pro Platz 4 )
Nexxxos XP Plexi Version

Übrigens kommt zu den Blackice auch ne externe Halterung

Wo wir schon mal dabei sind .. Hab gestern Bilder vom Pro gemacht
1663_1.jpg

1663_2.jpg

1663_3.JPG

Zuletzt bearbeitet:
jeah genau das richtige gekauft
super werte und nur 3cm hoch :love:

Laut Watercoolplanet ist er bei Lüftern @ 12 Volt 0,2 K besser als der HTF2X Triple...aber bei gedrosselten Lüftern 0,5 K schlechter.

Aber bei der Bauhöhe und dem Preis ist das vernachlässigbar.

MIST...habe meinen HTF2X Triple schon..und Gehäuse schon zugeschnitten. :kotz: wobei die Blende des HTF2 ja auch passt.

Zuletzt bearbeitet:
Pascal007 schrieb:
MIST...habe meinen HTF2X Triple schon..und Gehäuse schon zugeschnitten. :kotz: wobei die Blende des HTF2 ja auch passt.

Also wenn die Blende passt dollte der Einbau kein Problem sein ;)

Pascal007 schrieb:
Laut Watercoolplanet ist er bei Lüftern @ 12 Volt 0,2 K besser als der HTF2X Triple...aber bei gedrosselten Lüftern 0,5 K schlechter.

Mann mann und dachte das es mehr geschafft hätte, da bin ich aber endteuscht
:heul:

cesare schrieb:
Mann mann und dachte das es mehr geschafft hätte, da bin ich aber endteuscht
:heul:

das war ja erstmal nur der pro. der extreme kommt noch. und der ist ja auch kleiner als der htf2 :)

ohhh ich dachte es wäre der Extrem, na dann bin ich mal gespannd,
ICH WILL WERTE SEHEN :coolblue:

also bei watercoolplante steht da ne glatte 2
beim Black ICE-Pro III
http://www.watercoolplanet.de/index.php?open=4&show=4

der war doch gemeint oder?

was mich als silencer stört ist halt:

black ice pro 3
Da auch dieser Radi gute Werte lieferte, hab ich nach der 170. Messung die drei 120er Enermaxlüfter auf kleinste Stellung heruntergedreht. Auch hier sind die Werte noch super: Diff. 3,2 K.

htf 2
Da der Radi so gute Werte lieferte, hab ich nach der 52. Messung die drei 120er Enermaxlüfter auf kleinste Stellung heruntergedreht. Auch hier sind die Werte noch super: Diff. 2,7 K.

also für langsam drehende lüfter ist der htf die bessere wahl.

Zuletzt bearbeitet:
kommt am Sonntag der Xtreme Test

@Zivi
Der HTF is ja auch nen geiler Radi ^^
weiß nur nicht ob der Zeitpunkt ne Rolle spielt.. nach der 56. Messung und der 170. Messung

dürfte nicht, da doch immer unter volllast gemessen wird.

Pascal007 schrieb:

Aber bei der Bauhöhe und dem Preis ist das vernachlässigbar.

was soviel heisst wie, @silent nicht besser als der HTF2 sondern schlechter ...

Zuletzt bearbeitet:
naja aber die 0,5k merkt man eh net in nem realen system und schau dir mal den preisunterschied an, und die dicke. wenn ich mir meine wakü hole irgentwann mal dann bestell ich mir denn black ice pro III falls es bis dorthin nicht schon einen besseren für ~60€ gibt

Zuletzt bearbeitet:
joa das stimmt, es ging mir mehr um leut die schon nen htf haben.

der preis ist ja mal super genial.

Zivi schrieb:
joa das stimmt, es ging mir mehr um leut die schon nen htf haben.

Das meinte ich, die leute die einen HTF oder wenn man nen gebrauchten günstig bekommt oder wenn man die wirklich BILLIGE Core verion kauft (60€ !)

ot: was muss man eigentlich alles an der htf core version machen damit man lüfter drauf schrauben kann? oder braucht man nix machen um da lüfter drauf zu machen? ich schwanke gerade zwischen htf core und black ice wobei ich bissl mehr zum black ice tendiere

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh