Neue Blackice Triple Radiatoren *Bilder Update*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ProFkill schrieb:
ot: was muss man eigentlich alles an der htf core version machen damit man lüfter drauf schrauben kann? oder braucht man nix machen um da lüfter drauf zu machen? ich schwanke gerade zwischen htf core und black ice wobei ich bissl mehr zum black ice tendiere

Beim Core gibt es nur ne möglichkeit den Radi irgendwo im Tower festzuschrauben - für die Lüfter musste selbst was basteln ...

Wenn man zuhause noch bastelmaterial rumliegen hat kommt das ganz gut, denn man noch zeugs dazukaufen muss is ne normale Version besser ...

Zuletzt bearbeitet:
servus Jungs schaut mal bei Watercoolplanet rein ich sagen nur nicht schlecht

Ob zwei Blackice Triple reichen? :rolleyes:

Weiß einer von euch ob da die Auqacomputer Blenden draufpassen?

cesare schrieb:
servus Jungs schaut mal bei Watercoolplanet rein ich sagen nur nicht schlecht

also der pro ist denk ich die beste lösung, denn er ist nur 0,3k (diff. temp) schlechter als der xtreme und ist dazu auch noch flacher :bigok:
ach ja der preis ist natürlich auch atraktiver.

Und nicht vergessen mädles, der HTF2X Tripple is mit langsamen lüftern besser ... um 0.2k als der Xtreme

Somit hat sich die aufregung nicht wirklich gelohnt denn wer hat scho laute und leistungsstarke Lüfter auf dem Radi ? Getestet würd ja mit Enermax @max und @min ...

Der Pro is dann gleich 0.5k hinter dem HTF2X aber auch flacher und günstig was ihn wieder interesannt macht ...

Zuletzt bearbeitet:
Hmm welchen Dual Radi würdet ihr denn kaufen ?

Naja nich jeder Radi ist perfekt :)
Dann hat der HTF jetzt halt ne neue Existenzberechtigung :=)

...HABE DEN GEILEN ZU HAUSE !!!

...der Black Ice Pro III ist ein HAMMER...

...2 x ENERMAX 120 (Zentral) drauf auf 5 Volt...bei 1,825 Vc und 2662 Mhz Voll-Last nur 33°C (DIODE)...

mora 2 rulez :p

mora2_core_1.jpg

http://www.watercool.de/cms/forum/thread.php?threadid=2605&boardid=1&styleid=2

Zuletzt bearbeitet:
ist endgeil
bestimmt ist der wiederstand auch ziemlich hoch

Hammer ist das für unter 90€

...gibt's dem Mora auch irgendwann in anderen Versionen - mich würd v.a. 'ne Variante für den Gehäusedeckel interessieren... vielleicht 'ne Konkurrenz für den BlackICE III...

Warum sollte Watercool ne Variante für den Deckel rausbringen :)
die haben doch jetzt den im Innenauhbau veränderten HTF3

Die black Ice III Extreme ist echt schon mega hefig

so viel zum verbessern gibt es gar nicht

naja die HTF3 werden ja etwas flacher
aber gerade der HTF2 is ja nahezu perfekt
bin gespannt wie sich der HTF3 auf niedrigen Drehzahlen schlägt

Man darf nie vergessen wie alt das Testsample von Watercoolplanet im Vergleich zu den Blackice ist.
Vielleicht wurde da inzwischen auch an den Lamellen was geändert

Wenn die neue Rev getestet wird , muss Otti mal direktvergleich machen :)

also ich pers. finde die blackice einfach nur hammer und der Extreme II is so gut wie bestellt

endlich mal ein "bisschen" konkurrenz
und gerade die belebt ja bekanntlich das Geschäft :banana: :lol:

nuja ich glaube das es da nichtmehr viel zu optimieren geht und der HTF3 vllt au die gleichen temps mit weniger belüftung kommt .. aber soviel wird das glaubich net ausmachen

$ilver schrieb:
nuja ich glaube das es da nichtmehr viel zu optimieren geht und der HTF3 vllt au die gleichen temps mit weniger belüftung kommt .. aber soviel wird das glaubich net ausmachen
Ich würd eher auf gleiche leistung bei niedrigerem Preis hoffen ...

Aber jungs 0.2k ist wirklich nicht super viel, sogar minimal aber bin mal gespannd auf HTF3,die haben bestimmt noch ein As im Ärmel und wenn er dann noch kleiner ist ist es perfekt :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
...ich denk das wird immer schwieriger - siehe HTF und BlackICE Extreme - so dick wie die sind isses kein Wunder das die Leistung mit langsam drehenden Lüftern einbricht - da ist zuviel Widerstand... obwohl der HTF das besser verkraftet... vielleicht gibts bald die ersten radis mit heatpipe...

metalCORE schrieb:
....ganz einfach: weil der BlackICE komplett aus Kupfer ist, der HTF hat nur Rohre aus Kupfer und Lamellen aus Alu...

Alu gibt wärme aber besser ab als Kupfter ;) Ist simit für Passiv und langsame Lüfter besser geeignet ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh