Neue Blackice Triple Radiatoren *Bilder Update*

Recht hat er,der Anarchy... ;)

Ich frag mich aufgrund dessen aber immer noch, was bei den Radis ein langsamer Lüfter ist, hängt sicherlich auch vom Luftdurchsatz ab... ich denke/hoffe mit dem BlackICE Ext. II und 2 Noiseblicker SX2Pro BlackSilence ne gte Wahl getroffen zu haben...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dachte das bisher auch so, wie anna es sagte ^^
naja werde das morgen ma lesen nach der schule. so ich frag mich aber immer noch, warum man mit der haelfte des volumens genau die gleichen temps bekommt.

was aber IMMER noch fuer den htf spricht ist, dass die black ice radis offengesagt einfach schei*e aussehen *giggle*

es ist im grunde die oberfläche, wenn blackice eine geschicktere oberfläche geformt hat an der sich die luft besser verwirbelt, ist es klar das die kühlleistung bei schnelldrehenden lüftern stimmt.
das sieht man auch sehr gut an den nicht "so guten" temps bei langsam drehenden lüftern, hier baut der blackice wegen der geringeren oberflächer stärker ab.

es wird halt luft als kühl medium genutzt und nicht die wärme strahlung, daher ist es egal ob alu oder kupfer. ich kann mit vorstellen , das es beim reserator oder bei einem K-O-M einen unterschied macht, weil ich mir nicht sicher bin ob diese wirklich mit konvektion oder mit wärmestrahlung kühlen.

€dit:

@amdunlock geschmack ist relativ, nicht jeder findet z.B. die htf radi schön.

metalCORE schrieb:
....ganz einfach: weil der BlackICE komplett aus Kupfer ist, der HTF hat nur Rohre aus Kupfer und Lamellen aus Alu...

so nicht ganz richtig, der blackice besteht aus messing und kupfer :wink: .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh