[Sammelthread] neue Firmware iPhone OS 3.0

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, aber nur ein preview. man wird sie sich nicht morgen holen können. im iphone sammelthread wäre die info besser aufgehoben.

halte das für ne info die nicht im sammelthread untergehen sollte deswegen extra!!
Meine ansicht!

lassen wir uns mal überraschen was morgen passiert
bin schon gespannt

MMS is a peace og shit :)

Wers braucht ... ich lass mich einfach überraschen.

naja, copy und paste hab ich auf dem iphone noch nicht zuoft gebraucht (habe clippy wieder deinstalliert). mms < email :) aber ich denke es werden ein paar sinnvolle neuerungen an der springboard oberfläche kommen :)
ja, aber nur ein preview. man wird sie sich nicht morgen holen können. im iphone sammelthread wäre die info besser aufgehoben.
naja, ein iphone sammelthread im iphone subforum... ;) muss dieses relikt aus vergangenen tagen denn unbedingt weiterbestehen? :P

MMS is a peace og shit :)

Wers braucht ... ich lass mich einfach überraschen.

Gerade vorhin kam ich in die undenkbare Situation wo ich eine MMS Funktion gebraucht hätte (zwar nicht dringend aber wär schon toll gewesen) zum ersten Mal seit ich Handys hab :fresse: Jailbreak grad nicht drauf, hab ich mich bissl geärgert.
Copy&Paste naja... wers braucht... per BT Daten versenden wäre nice... oder normale MP3's als Klingeltöne.

Leider immer noch keine Hintergrundprozesse....dabei hab ich so darauf gehofft..

Habt ihr ernsthaft die neue Firmware noch heute erwartet?

Das war doch bekannt, dass die Firmware wohl erst mit dem iPhone 4G ausgeliefert wird...

Im Gegensatz zu den iPods steht beim iPhone das 2g und 3g nicht für die Generation des Geräts sondern des Funktstandards. Da 4g auch als NGMN bezeichnet wird mit Datenraten bis zu 100mbit und bisher im Consumer Markt noch nicht einmal davon geredet wird das dies eingeführt wird bezweifle ich stark das das nächste Handy von Apple iPhone 4g heissen wird.

Habt ihr ernsthaft die neue Firmware noch heute erwartet?

Ich glaub die wollten nur nen Witz machen.
War doch allen bzw. ist allen klar, das die neue FW mit dem neuen Iphone kommt.

Ich freu mich auch---> Navi und MMS. Aber geht ja jetzt auch schon XGPS(als Navi) und SiwrlyMMS.... Ma sehen, ob die neue 3.0 mit den Programmen mithalten kann. Ich glaube da bleiben von den 7,1GB Speicherplatz nicht viel übrig. :stupid:

Aber ich muss ma sagen der Hit war es heute nicht, ich hoffe die machen noch was am Design der 3.0! :)

was willst du denn am Design ändern?
das ding ist doch so einfach wie möglich gestrickt!

Ich wüßte nicht was man am design (nicht funktion) ändern sollte!
innerhalb 5 min kommt jeder mit dem ding klar!!

auf die mms funktion schei** ich. die braucht doch eh kein mensch. navi find ich auch nicht so wichtig, aber nice to have. ich bin so eigentlich zufrieden mit dem iphone. wüsste nicht was ich jetzt mordsmässig vermissen würde - doch iChat wäre geil. aber das wird eh nie kommen.

Das geilste wäre ja...Winterboard ohne Jail :d
Aber das wird Apple nie mitmachen (deswegen auch viele der Grund für nen jail)

MMS ist unnötig, schreibt heutzutuage eh keiner mehr sondern Email..

naja, persönlich finde ich das beste feature finde ich noch die echte navi unterstützung. die anderen features finde ich ganz nett. spotlight ist ne gute idee, aber irgendwie hätte ich da von apple etwas kreativeres erwartet als das einfach als neue seite auf den homescreen zu packen.
bin dennoch zufrieden, mit dem was da kommt :)
jetzt bräuchte ich nur noch nen kumpel, der auch ein iphone oder ipod touch hat, damit ich die bluetooth spiele mit dem ausproberen kann :P
aber es ist ja auch noch nicht sommer, vielleicht werden sie bis dahin diese oder jene kleinigkeit noch ändern an der neuen version

Zuletzt bearbeitet:
ihr koennt ja schon auf 3.0 beta upgraden - sofern developer iphone vorhanden

und wie ist die vorgehensweise um so etwas zu bekommen?

Offizieller Entwickler werden und 99 Dollar zahlen.

um developer zu werden muss man wohl die entsprechende 100 dollar gebühr entrichten, nehme ich an :)
naja, persönlich habe ich es auch garnicht eilig, bevor 3.0 nicht final ist, wird es sowieso keinen jailbreak geben und ich würde auch gern weiterhin in der lage sein cycorder etc zu benutzen :)
die meisten 3.0 features, auch wenn vielleicht nicht ganz so gut implentiert wie die apple lösung, kann man auch jetzt schon mit jailbreak 2.2.1 haben..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh