[Sammelthread] neue Firmware iPhone OS 3.0

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatte mich schon selbst korrigiert :P
keine ahnung ob man die gleich bekommt. hieß es nicht "ausgewählte entwickler"?

edit: nein, auch da hilft google weiter, wie es aussieht hast du dann gleich zugriff drauf: http://developer.apple.com/iphone/program/sdk.html

ich an deiner stelle würde es mir aber überlegen ob es mir tatsächlich wert ist, das neue beta os zu installieren. immerhin gibt es auch 0 software im appstore die von der 3.0 version profitiert. das wird sich auch bis zum release dessen wohl auch nicht ändern.
also keine navi software, keine spiele mit bluetooth support, keine instant messenger mit push notification....
 
Zuletzt bearbeitet:
dann die frage des tages: ist iChat in der 3.0er integriert?
 
Du unterschreibst dann aber auch ein NDA und so lässig wie viele das sehen ist so etwas nicht. Und nur zum Rumprollen "Hey seht mal, ich hab schon die Firmware 3.0 drauf", wer es braucht ...
 
Du unterschreibst dann aber auch ein NDA und so lässig wie viele das sehen ist so etwas nicht. Und nur zum Rumprollen "Hey seht mal, ich hab schon die Firmware 3.0 drauf", wer es braucht ...

nda? das ist so etwas wie "ich darf nichts darüber erzählen, verbreiten etc." oder?
 
Genau das oder ist das NDA inzwischen hinfällig, hab die Diskussion dazu irgendwann nicht mehr verfolgt. Ausserdem wird dein iPhone dann als Entwickler-Hardware gewertet. Und du kommst ja nicht so einfach an Software die alle Features der 3.0 unterstützen da es ja keinen extra AppStore dafür gibt oder sowas.

Wenn du also keine Entwickler bist, dich nicht mit Cocoa oder ObjectiveC beschäftigt hast --> lass es und spar die 99 Dollar.
 
Zuletzt bearbeitet:
die wichtigsten features wären eigentlich, je nachdem ob man es braucht oder nicht, mms, diese bluetooth stereo headset geschichte, copy/paste und diese globale suchfunktion
persönlich war ich noch auf nichts davon angewiesen, obwohl es mit gejailbreaktem iphone ja copy und paste und wohl auch eine im groben ähnliche suchfunktion gibt

edit: ja, das sind gerüchte, die sich nicht bestätigt haben. ich habe die präsentation live verfolgt und niemand hat irgendwas von ichat erzählt. genausowenig kann man die hintergrundfarbe des springboard mit 3.0 ändern
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, ichat wurde nicht erwähnt. das wäre mein persönliches highlight da aim vom appstore jabber nicht unterstützt. auf andere messenger hab ich keinen bock. ichat wäre für mich perfekt gewesen. copy und paste etc. ist nice to have, aber würde für mich auch ohne gehen.
 
wie es kommt schon wieder ein neues iphone?!

ich kotz gleich^^

---> quellen?
 
ne, neues OS fürs iphone.
gerüchteweise soll mit erscheinen der neuen version dann auch ein neues iphone erscheinen (im sommer)
 
ne, neues OS fürs iphone.
gerüchteweise soll mit erscheinen der neuen version dann auch ein neues iphone erscheinen (im sommer)

is mir klar das sich der thread um ein OS dreht, aber hier ist iwie ein neues Iphone im gespräch wovon ich noch nix gehört habe?!

---> quellen =P
 
das ein überarbeitetes iphone im sommer kommt liegt sehr nahe. optisch wird es bestimmt sehr ähnlich dem jetzigen sein aber da wo die sensoren sind neben der hörmuschel kommt bestimmt noch eine cam rein für videotelefonie.
 
kurzes offtopic bekomme ab dezember ein neues Vertragsverlängerungsangebot!
spiel aber mit dem gedanken mir jetzt schon das 3G zu holen (hab mom das 2G)
macht das sinn oder lieber auf das neueste iphone warten?

was meint ihr
 
http://mobile.slashdot.org/article.pl?sid=09/03/19/0323253&from=rss

Twitter user stroughtonsmith was dickering around with the carrier bundle files for his developer version of the iPhone 3.0 OS and enabled the USB tethering options. Apparently he has even been able to use his laptop to access the internet over the USB tether. MacRumors comments that while Apple has announced the availability of tethering, it hasn't hashed out the details with the mobile carriers (probably so they can charge more in fees). No word on connection speed, but here are some pictures of his phone while tethering.
 

Anhänge

  • usbtethering.jpg
    usbtethering.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 78
weiß man schon mehr zum release der neuen firmware? *mms haben will*
 
Ich kanns kaum noch abwarten. Need neue Firmware.

Neues iPhone wäre auch nett, aber wenn das mit den "Upgrade Anytime" Preisen stimmt, werd ich wohl noch ein wenig warten.
 
Upgrade Anytime kommt wieder oder was?
 
was genau macht die firmware im bereich bluetooth mit dem iphone. kann man jetzt auch bilder senden und empfangen über bluetooth?

wird bluetooth auch für den ipod touch aktiviert?

funktioniert nike+ jetzt auch mit dem iphone 3g durch das neue os 3.0?
 
Bluetooth gibt es auch beim Touch, allerdings nur für Headsets.

Und mit ein bisschen googeln gindet man die dev. Version für 3.0 Final.
 

Die möglichkeit als T-Mobile Kunde mit "echtem" iPhone Vertrag früher auf das neue Gerät zu wechseln, als der Vertrag es eigentlich zulässt, allerdings gegen eine Gebühr.

Ist allerdings noch nicht bestätigt, dass es gehen wird. Kosten stehen 25€ Pro Monat vor Vertragsende im Raum.



Ich hab bereits die GM Seed von den WWDC installiert. Scheint bisher nicht so als könnte man über Bluetooth Bilder versenden. Aber ich habs bisher auch noch nicht direkt getestet.

MMS funktioniert, Tethering Option ist nicht vorhaden. Mal schauen was nächste Woche ist, wenn 3.0 offiziell erscheint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die möglichkeit als T-Mobile Kunde mit "echtem" iPhone Vertrag früher auf das neue Gerät zu wechseln, als der Vertrag es eigentlich zulässt, allerdings gegen eine Gebühr.

Ist allerdings noch nicht bestätigt, dass es gehen wird. Kosten stehen 25€ Pro Monat vor Vertragsende im Raum.



Ich hab bereits die GM Seed von den WWDC installiert. Scheint bisher nicht so als könnte man über Bluetooth Bilder versenden. Aber ich habs bisher auch noch nicht direkt getestet.

MMS funktioniert, Tethering Option ist nicht vorhaden. Mal schauen was nächste Woche ist, wenn 3.0 offiziell erscheint.

wieviele iphone developer hier rumschwirren :/
 
Für Tethering muß man eine config datei anpassen damit es mit T-Mobile Geräten geht.

Und Über Bluetooth kann man immer noch nix versenden. (Beim Touch 2G kann man Bluetooth nur für Kopfhörer/Headsets und kommende Spiele nutzen).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh