ThRaKaTTacK
Neuling
Wie woll3 sagt, man muss auf der Maus eine bestimmte Tastenkombination gedrückt halten, während man sie einstöpselt. Weiß auch nicht mehr, was man da drücken muss. Hab's irgendwo gelesen, ich glaub auf ZOWIE GEAR.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Haha, noch jemand mit dem Problem der DPI Stufen - willkommen im Clubbei der AM werd ich mit den DPI Werten nicht klarkommen ( 1400dpi/windows 6/ingame 0,1 (CS:S)
Haha, noch jemand mit dem Problem der DPI Stufen - willkommen im Club
Ich will ja eigentlich echt mal wieder was anderes probieren - habe immer noch ne MX518 (davor die 510) und eben schon oft andere Mäuse getestet, z.B.:
-G9 (kam mit dem Grip Style nicht klar)
-Habu (Laser mit dicken Jittern)
Ähnlich wären dazu halt die Imperator (aber iwie hab ich ne Aversion gegen Razer und auch immer wieder gut von Problemen gelesen - dazu: Laser). Passen würde auch die EC2 (aber da gibt es ja iwie n LOD Bug und dann keine Software (ich remappe z.B. immer die mittlere Maustaste auf die (hintere) Daumentaste.
Interessieren tun mich halt auch die Xai/Sensei - nur les ich da je Empfehlung auch eine Nicht-Empfehlung (dazu: Laser), die Deathadder (Razer und iwie bisl komisch im Frontbereich) und eben die AM (keine DPI einstellbar, keine Software?). Dazu scheint sich ja jetzt noch die Kana zu gesellen - optischer Sensor, ne Daumentaste, garantiert ne Software und bei der Form eben ähnlich der Xai/Sensei - könnte passen ^^
Das mit der Sens mag bei nem CS gehen, aber nicht bei SC2 ^^Also ich hab meine Sense gestern nochmal fast halbiert und bereite mich damit quasi auch auf die AM vor. Obwohl de in Counter Strike Source, natürlich genug Spielraum mit der Senseeinstellung hast, um an alte Werte heranzukommen, auch wenn sich die DPI mit der neuen Maus nicht auf den Punkt genau gleichen.
Ich spiele nun mit der SenSei jedenfalls mit 1150 DPI (was ja auch eine Zowie AM Stufe ist) Windoof 6/11 und ingame 1 und mache jetzt eine 360 Grad Drehung genau mit 36 cm. Vorher tat ich das jetzt über Monate mit 20,8 cm und 2000dpi.
Möchte einfach mal wissen wie ich damit klar komme und muß mich auch erstmal daran gewöhnen. Vom Feeling her ist der Umstieg jetzt jedenfalls nicht so low, das ich gleich 'nen Anfall kriege, sondern ertragbar und hinterlässt 'nen Eindruck das ich mich daran gewöhnen könnte.
Nur das wird jetzt in CSS aber meine wohl letzte Orientierung nach unten, denn irgendwo hörts dann auch auf.
Das mit der Sens mag bei nem CS gehen, aber nicht bei SC2 ^^
Die beste Performance bietet die AM wohl auf 2300 DPI. Schätzungsweise, weil das der eigentliche, native Modus von 1800 DPI des 3090 Sensors ist. Die 2300 DPI kommen durch die größere Linse die Zowie nutzt.
450, 1150 DPI haben ne etwas schlechtere Performanz, weil interpoliert.
Was mich allerdings wirklich wundert, dass die AM bisher bei keinem einzigen Händler gelistet ist und sie angeblich mitte Dezember verfügbar sein soll. Kann mir kaum vorstellen, dass ich die Zowie AM bis Weihnachten in meinen Händen halte. Schade drum, gerade wenn ich mal Urlaub hab.
Mh, also ist die Sensei doch nicht so prall?Ich hab die SenSei jetzt eh erstmal wieder verstaut und 'ne 1.1 angeschlossen. Dazu noch andere Settings und ab geht die old school Post.
Mal schaun wie die Kana wird, sonst order ich mir mal ne Sensei/Deathadder ...
Das hängt ganz davon ab ob Steelseries die 3200Dpi Linse verwendet oder nicht, sollte dem so sein kann man mit der Performance der Kinzu rechnen.
Ist das gut oder schlecht?
Hab mir grad den hwluxx Kurztest zur Kinzu angeschaut, dort steht doch tatsächlich "Optischer Sensor" als negativer Aspekt...