[Sammelthread] Neue iPods

Du wirst lachen, aber es lag ein Putztuch bei ;) und ja ich hab den schon das erste mal abgewischt :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die fingerabdruecke sieht man eigentlich nicht... da das licht von dahinter kommt. nur am rand, da wo die hometaste iss kann mans sehn.
das ganze natuerlich wenn das display an iss. wenns aus iss schaut mans sich ja ned an.

nicht schlecht der Touch, aber jeder der mal ein iPhone in der Hand hielt (meime Wenigkeit) lacht darüber :fresse:

desswegen ja auch der Classic bei mir ;) wenn schon iPod dann den, fand das P/L Verhältnis beim Touch zu schlecht und mit 16 Gb müsste ich bereits auf Titel in meiner Musiksammlung verzichten um Videos rauftun zu können....

aber jedem das seine :bigok:

Habe die Frage zwar schon im anderen iPod-Thread gestellt, aber vllt. hat hier jemand noch einen Tipp für eine schicke/praktische Hülle. Handelt sich um einen iPod Nano 3G ;)

Gravis, Burninglove, Raedan um mal drei Anlaufstellen zu nennen. Das "SwitchEasy Biskuit" (transparent) ist bisher mein Favorit. Ansonsten werden es wohl lediglich Displayfolien und eine "Socke" :p

Kann mir nicht vorstellen, dass diese Silikonhüllen gut geeignet sind... was sagen iPod-Besitzer dazu?

hmmm, brauch gute in-ear kopfhoerer fuer meinen iPod. von einer guten marke wie grado, sennheiser, sony etc. sollten am besten weiss sein und unter 50 oecken kosten. weiss jemand ne empfehlung?

Also ich hab die Sennheiser und beiß mir grad in den Arsch, dass ich die vor 2-3 Monaten nich in weiß gekauft hab.:mad:
Bin mit dem Sound aber soweit sehr zufrieden.
Muss mir demnächste wohl auch mal ne Tasche oder so für meinen Touch holn, damit die Rückseite auch nicht verkratzt.
Und dann brauch ich noch die AV-Kabel wenn die rauskommen.

mfg Pierce

Du kannst dir sonst auch eine Folie für die Rückseite holen.. ich habe mir hier eine bestellt für etwas über 6€ mit Versand. Sind genau die gleichen wie die 4x so teuren Folien von Shieldzone.

Gibts für den 3g Nano schon nen Gürtelclip oder was ähnliches ?

Das Armband geht mir garnicht ab nur Probleme damit -> Stört mich beim joggen

hi Leute bin his grad mim iPod Touch von na Freundin on und es powl steht his au rum^^

tachjen...

ich hab kleines problem mit meinem classic. die videos und podcast's dich ich drauf gespielt habe laufen nicht syncron. also sound und bild ist nicht gleich. wie kann das sein? was kann ich ändern damit das wieder richtig läuft? zu anfang liefen die podcast's noch syncron aber jetzt nicht mehr und gestern habe ich mal einen film convertiert....h.264 hat so 5 std gedauert, die qualität ist auch ziemlich gut, aber nein der ton läuft asyncron? kann mir wer helfen?

spiele mal die neueste Firmware auf falls noch nicht getan.

weiters kann du mal probieren ob sich was ändert wenn du sie alle löscht und wieder neu drauf tuhst.

weil wenn sie auf dem PC synchron sind liegt das prob beim Classic

€: hatte einer von euch bereits den Bug das sich der Classic komplett entlädt über nacht? ist mir jetzt schon 2 mal passiert, obwohl er bis vor dem schlafen gehen beim aufladen war.... :confused:

Juhu mein Touch kommt morgen. (zu 99%)
Echt Vorfreude grenzenlos. Erstmal die Razer Pro Type "bestücken" :d

also ich hab die neuste firmeware drauf...ich versuch nochmal drauf zu spielen und nein mein ipod hat sich noch nicht über nacht entladen.

damnit... ist echt schei*** weil ich ihn erst im Bus einschalte und dann sieht man erst er ist leer :( und ich sitze ohne musik im Bus und kann desswegen nicht einschlafen wie sonst :fresse:

krille: ich hoffe das hilft, weil vidz schauen auf dem Classic wirklich gut aus, hab schon mehrere Filme drauf geschaut!

was mich wundert, mit welchem PC brauchst du 5 H fürs codieren ?

damnit... ist echt schei*** weil ich ihn erst im Bus einschalte und dann sieht man erst er ist leer :( und ich sitze ohne musik im Bus und kann desswegen nicht einschlafen wie sonst :fresse:

Ist bei mir am Wochende passiert !!
Also hatte ich das Problem nicht!;) Ich schlaf eigenlich immer im Bus ob mit oder ohne Musik! Fahr ja auch eine knappe Stunde! Wie soll man dann auch genügend Schlaf haben wenn man schon um 6 Aufstehen muss! Aber ich hoff das das ein einzel Fall war, hab den erst seit 2 wochen!!

Mfg
Phil

naja, hab meienn seit dem release und es ist 2 mal passiert....

am 2en Tag und heute :wall:

hab aber ein iPod kabel immer mit und wir waren glücklicherweise vor den PCs heute, dann konnte ich ihn für den Heimweg startklar machen :d

also das neu draufspielen hat sich nichts geändert...

und was für einen pc? schau meine sig an ? xD der is eigentlich nicht schlecht...ich weiß auch nicht ich habe mit Total Video Converter den film convertiert.

womit machst du das?

ich benutze Videora und bin zufrieden (Empfehlung von nils). Is n einfach gehaltenes Programm welches dir eigentlich sehr viel abnimmt, da die man blos zwischen Codec und auflösung aussuchen braucht und es past auch von der qualli :) dazu legt es das fertige in vorgegebene Ordner und fügt es automatisch zur iTunes Bibliothek hinzu :bigok:

brauche so 25 min zum 1:30h Film Codieren, habe aber einen Q6600@3.0, aber das Tool wird eh nicht mehr als 2 kerne nutzen , wenn überhaupt!

kannst ja mal testen

hmmm das programm sucked bei mir immer wieder ab...ich geh auf video file und da auf power mode und da such ich halt alles aus wie ich es wollte. nur wenn ich dann auf start drücke kommt nen fehler und das programm will nen fehlerbericht senden.

auf normal mode geht es zeit: 50 min. :d

wo liegt der unterschied der beiden modi?

das programm nutz einen kern zu 98 % aus den 2 nur knapp 30 % und insgesammt vom system 70 % ?!

und ich habe die cou usage auf high...

Zuletzt bearbeitet:
Nimm mal am besten xvid4psp mit diesen Einstellungen:
vid2.jpg

Dauert mit LimitedSharpen etwas über eine halbe Stunde bei mir bei knapp 2h Film und ohne 10-15 Minuten. Die Qualität ist sehr gut.

mfg

er wird dann wohl wieder bei so 50 min landen ;) da der C2D dem AMD eben vor allem in Sachen wie Video Coding überlegen ist, zudem sind unsere CPUs ja auch übertaktet ;).... Und das du nur auf 70% Systemauslastung kommst liegt wohl daran das das Tool nur einen Kern benutzen kann.

Der unterschied zwischen normal Mode und Power sind einfach die Optionen die man zur verfügung hat beim Umwandeln.

@nils: wie schauts mit der CPU auslastung beim PSP converter aus? auch nur 1 Kern ?

nils welches programm ist das nun? das hatte ich auch mal drauf ich finds nur gearde nicht...xD kansnt mir nochmal den namen sagen?

und nun nochmal zu meinem neuen versuch: der ist wieder mal gescheiter, nun ist der ton sowas von weit nach vorne gerückt das das bild gar nicht mehr dazu passt ?!?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh