[Sammelthread] Neue iPods

Auf meinem Touch laufen jetzt sogar endlich die iPhone Apps und noch viel mehr, das Ding hat sich richtig gelohnt :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was soll daran so illegal sein? Installieren darf er darauf wohl soviel er will, einzig was macht den Unterschied. Und es interessiert es sicher viele !

Sobald es möglich ist Linux oder sonst was auf den Classic zu bringen werde ich es sicher probieren, nur interessiert sich die Szene zurzeit wie man sieht eher für den Touch und das iPhone ...

Also das einzig illegale sind die iPhone Apps (die man sich irgendwo saugt), denn kaum einer wird wohl zusätzlich zum Touch noch ein iPhone haben. Alles andere ist nicht illegal.

Würde mir jetzt auch gerne nen iPod Touch holen. Wo bekommt man das gute Stück in der 8GB Variante am günstigsten?
Mindfactory hat ihn für rund 270€ im Angebot.

Zuletzt bearbeitet:
Da darfst jetzt aber mal nen Link posten ^^

Uah, nen Handy Vertrag brauch ich aber nicht wirklich.

mach doch n girokonto auf ,zahl 185€ ein.hol dir den vertrag leg die simkarte in nen schrank und genies deinen ipod touch für 185€ oder zahl 100€ und kauf ihn dir woanders :>

bei dem classic kann man die laustärkenbeschränkung noch nicht ausstellen,oder ? ich glaub ich bestelle mir einen aus de usa...

was soll daran so illegal sein? Installieren darf er darauf wohl soviel er will, einzig was macht den Unterschied. Und es interessiert es sicher viele !...

Nils hat es bereits geschrieben...

Also das einzig illegale sind die iPhone Apps (die man sich irgendwo saugt), denn kaum einer wird wohl zusätzlich zum Touch noch ein iPhone haben. Alles andere ist nicht illegal.

Selbst wenn man nen iPhone sein eigen nennt ist es illegal die Software auf nen Touch zu nutzen... könnt ja gerne mal bei Apple anrufen und nachfragen ;) mal schauen was die Jungs dazu sagen...

Und klar, mich interessiert es auch, aber dazu gibt es andere quellen, das muss man hier nicht breittreten, denn ich hab keinen nerv darauf das das Luxx irgendwann vors Gericht gezogen wird, und hier alles dicht gemacht wird oder stark eingeschränkt wird, jeder kennt die Probs der Foren/Blog Betreiber...

bei dem classic kann man die laustärkenbeschränkung noch nicht ausstellen,oder ? ich glaub ich bestelle mir einen aus de usa...

Kann man nicht, aber denke der Aufwand lohnt nicht, heb doch einfach den Pegel deiner Musikfiles an... nutze das z.b. aufm Mac per iVolume, das hebt die Grund db an, ohne das file an sich zu verändern... damit kann sowohl iTunes, als auch der iPod sehr gut umgehen... abgesehend avon helfen dabei auch inEars, da brauch man schon viel weniger Lautstärke...

jab..nun wenn ich meine platten (12" Vinyl) sowie meine cds aufnehme (*) dann richte ich es mit einem audioprogramm names Bias Peak Pro

*:
ich ripp cds nicht,weil ich die cds sowie die vinyls direkt abspiele spricht ich nehme die auf und wandle die dann

Kann man nicht, aber denke der Aufwand lohnt nicht, heb doch einfach den Pegel deiner Musikfiles an... nutze das z.b. aufm Mac per iVolume, das hebt die Grund db an, ohne das file an sich zu verändern... damit kann sowohl iTunes, als auch der iPod sehr gut umgehen... abgesehend avon helfen dabei auch inEars, da brauch man schon viel weniger Lautstärke...

Das würde ich nicht empfehlen, denn dann gibts Clipping auf dem iPod. Also lieber nen Uncap machen, wenns möglich ist und man unbedingt lauter hören will. Mit In-Ears ist das aber in der Regel nicht notwendig und auch mit einem EU iPod ist es absolut laut genug.

Ich habe alle meine Files auf 89db, viele Files sind normal auf 99 und das klingt auf dem iPod einfach nur schrecklich.

Das clipping entsteht aber nur wenns wirklich ZU laut ist ;) gibt auch viele files die extrem leise aufgenommen sind, da sind ~90db schon ein segen... vor allem kommt so auch die Sammlung endlich mal auf nen einheitlichen Pegel...

um genau zu sein 7,69€ pro monat bbei einer laufzeit von 24monaten
das macht nach adam riese ca 185€!
185€ fürn nen ipod touch ..........

huups, mein fehler, hab gedacht das gerät kostet von haus aus 185€ + den vertrag, hab ned gemerkt dass es nur 1€ kostet :wink:

das iss dann schon ein guter preis, ich hab €225 für meinen gezahlt.....

Zuletzt bearbeitet:
jungs wo bekommt man billig schutz folien für den ipod classic ? also so nen komplett dings,damit der net zerkratzt xD
mfg
sft

so habe mir jetzte den classic in silber bestellt xD

Zuletzt bearbeitet:
Ych schrieb:
das iss dann schon ein guter preis, ich hab €225 für meinen gezahlt.....
Menno wo bekommt man nen iPod Touch für 225€ :heul:
Und überhaupt, wo bekommt man das Teil außer bei eBay die alle nur aus der USA verschicken?
Vor allem, einen ohne Handy oder sonstiges...

Zuletzt bearbeitet:
Also 1-2 Wochen wirds schon dauern, bis die da ist. Habe dort eine Folie für meinen 5.5g iPod gekauft und jetzt eine für den Touch. Müsste diese Woche ankommen.
Ich finde diese Folien besser als die Final Protection, da dort keine so eine Klebeschicht drauf ist und man die Folie ein bisschen in Seifenlauge anfeuchtet, auf den iPod legt und das Wasser dann zur Seite rausdrückt mit einer Plastikkarte oder ähnlichem. Wenn man fertig ist, muss es ein paar Stunden trocknen, aber das Ergebnis ist perfekt ohne jegliche Blasen, Staub oder sonst was darunter. Bei der Final Protection habe ich es ohne Luftblasen nicht geschafft... die sollen zwar weggehen nach ner Zeit, aber da zahl ich lieber die Hälfte für eine BSE Folie und habe gleich ein optimales Ergebnis.

Zuletzt bearbeitet:
Also 1-2 Wochen wirds schon dauern, bis die da ist. Habe dort eine Folie für meinen 5.5g iPod gekauft und jetzt eine für den Touch. Müsste diese Woche ankommen.
Ich finde diese Folien besser als die Final Protection, da dort keine so eine Klebeschicht drauf ist und man die Folie ein bisschen in Seifenlauge anfeuchtet, auf den iPod legt und das Wasser dann zur Seite rausdrückt mit einer Plastikkarte oder ähnlichem. Wenn man fertig ist, muss es ein paar Stunden trocknen, aber das Ergebnis ist perfekt ohne jegliche Blasen, Staub oder sonst was darunter. Bei der Final Protection habe ich es ohne Luftblasen nicht geschafft... die sollen zwar weggehen nach ner Zeit, aber da zahl ich lieber die Hälfte für eine BSE Folie und habe gleich ein optimales Ergebnis.

okay "schon bestellt" dnake ! xD
scheiße habe keine creditkarte :'( muss ma meine mam ancher fragen ob se eine hat ^^

Zuletzt bearbeitet:
So hab mir jetzt nen iPod Touch organsiert.
275€ mit Versand per Nachnahme. Geht doch würde ich sagen :)

Als Tasche werde ich mir das Ding hier holen.
http://geizhals.at/deutschland/a287099.html

Gibts bei dem Teil eigentlich Probleme mit Staub hinter dem Display oder ist das alles dicht?

okay "schon bestellt" dnake ! xD
scheiße habe keine creditkarte :'( muss ma meine mam ancher fragen ob se eine hat ^^

Ich hab mit Paypal bezahlt, das geht dann einfach per Lastschrift... ist ganz angenehm, wenn man im Ausland was bestellt, bieten ja viele mittlerweile an.

Ich hab mit Paypal bezahlt, das geht dann einfach per Lastschrift... ist ganz angenehm, wenn man im Ausland was bestellt, bieten ja viele mittlerweile an.

ach habe paypal total übersehen thx ! jez muss ich nur noch hoffen,dass mein vater noch geld auf seienm paypal acc hat :fresse:

war ja klar er hat 6,80 drauf...scheiße jez dauerts wieder ne woche bis des geld bei paypal ankommt kacke xD

Zuletzt bearbeitet:
ach habe paypal total übersehen thx ! jez muss ich nur noch hoffen,dass mein vater noch geld auf seienm paypal acc hat :fresse:

war ja klar er hat 6,80 drauf...scheiße jez dauerts wieder ne woche bis des geld bei paypal ankommt kacke xD

Man muss doch da gar nichts drauf haben... oder hat dein Vater Lastschrift nicht freigeschaltet?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh