Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was soll daran so illegal sein? Installieren darf er darauf wohl soviel er will, einzig was macht den Unterschied. Und es interessiert es sicher viele !...
Also das einzig illegale sind die iPhone Apps (die man sich irgendwo saugt), denn kaum einer wird wohl zusätzlich zum Touch noch ein iPhone haben. Alles andere ist nicht illegal.
bei dem classic kann man die laustärkenbeschränkung noch nicht ausstellen,oder ? ich glaub ich bestelle mir einen aus de usa...
ja, aber man muss 8€ im monat zahlen....
Kann man nicht, aber denke der Aufwand lohnt nicht, heb doch einfach den Pegel deiner Musikfiles an... nutze das z.b. aufm Mac per iVolume, das hebt die Grund db an, ohne das file an sich zu verändern... damit kann sowohl iTunes, als auch der iPod sehr gut umgehen... abgesehend avon helfen dabei auch inEars, da brauch man schon viel weniger Lautstärke...
um genau zu sein 7,69€ pro monat bbei einer laufzeit von 24monaten
das macht nach adam riese ca 185€!
185€ fürn nen ipod touch ..........
Menno wo bekommt man nen iPod Touch für 225€Ych schrieb:das iss dann schon ein guter preis, ich hab €225 für meinen gezahlt.....
inkl versand ?http://www.bestskinsever.com/servlet/the-73/iPod-Classic-6th-Generation/Detail
Etwas über 7€, ist genau das gleiche Material wie bei den InvisibleShield Folien.
mfg
Also 1-2 Wochen wirds schon dauern, bis die da ist. Habe dort eine Folie für meinen 5.5g iPod gekauft und jetzt eine für den Touch. Müsste diese Woche ankommen.
Ich finde diese Folien besser als die Final Protection, da dort keine so eine Klebeschicht drauf ist und man die Folie ein bisschen in Seifenlauge anfeuchtet, auf den iPod legt und das Wasser dann zur Seite rausdrückt mit einer Plastikkarte oder ähnlichem. Wenn man fertig ist, muss es ein paar Stunden trocknen, aber das Ergebnis ist perfekt ohne jegliche Blasen, Staub oder sonst was darunter. Bei der Final Protection habe ich es ohne Luftblasen nicht geschafft... die sollen zwar weggehen nach ner Zeit, aber da zahl ich lieber die Hälfte für eine BSE Folie und habe gleich ein optimales Ergebnis.
okay "schon bestellt" dnake ! xD
scheiße habe keine creditkarte :'( muss ma meine mam ancher fragen ob se eine hat ^^
Ich hab mit Paypal bezahlt, das geht dann einfach per Lastschrift... ist ganz angenehm, wenn man im Ausland was bestellt, bieten ja viele mittlerweile an.
Menno wo bekommt man nen iPod Touch für 225€
ach habe paypal total übersehen thx ! jez muss ich nur noch hoffen,dass mein vater noch geld auf seienm paypal acc hat
war ja klar er hat 6,80 drauf...scheiße jez dauerts wieder ne woche bis des geld bei paypal ankommt kacke xD