[Sammelthread] Neue iPods

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also das mit dem asynchronen Ton habe ich bei xvid4psp auch vereinzelnd. Keine Ahnung, woran es liegt, passiert aber sehr selten.
Das Programm ist Multithreading-fähig, lastet also einen DC und ich denke auch QC voll aus:
auslastung.jpg

:bigok: Danke nils

dann werde ich wohl zur probe auch wechseln, obwohl ich mit Videora keine Probleme hatte, aber es lastet nur einen Kern aus....

danke !

also der film ist au den pc syncron, desshalb wunder ich mich ja...

bei der installation ist nen fehler aufgetreten ich hab mal ignorieren gedrückt und naja das programm startet, muss aber zur nachhilfe :/ also ich meld mich am abend mal.

Zuletzt bearbeitet:
also Xvid4PSP geht bei mir nicht korrekt....

ich öffne den Film und stelle alles problemlos ein, will ich dann aber Convertieren bleibt der Film auf status "Waiting".... Drücke ich auf Start ists in 2 Sec fertig und ich habe garnichts....

bei mir meldet er so nen Fehler wenn ich die datei joinen will oder ins fenster reinziehe...ich komm nicht weit. weißt du woran das liegt?

Hast du die Version 4.1.1.5 geladen? Wie ist der Fehler genau und was für eine Videodatei hast du reingezogen? Mp4 Dateien funktionieren glaube ich nicht, nur avi und mpg.

@biZZarre
Das passiert bei mp4 Dateien. Auf Start muss man aber immer drücken, sonst ists auf Waiting... ich hatte das allerdings auch einmal bei einer avi Datei bisher. Leider weiß ich nicht, woran das liegt, diese Datei habe ich dann mal mit Nero Recode konvertiert und hatte danach extrem asynchronen Ton. Also irgendwas schien damit nicht zu stimmen.

Zuletzt bearbeitet:
habe die neuste Version erst heute gezogen.

Das mit dme schnellen beenden passierte bei 2 verschiedenen Dateien ! Beide .AVI und ich konnte sie mit vdeora wie gewohnt umwandeln.

ja ich ahbe die version 4.1.1.5 und ich wollte eine mpeg datei umwandeln. und das ist der Fehler beim installieren...da drück ich ignorieren da er bei wiederholen nichts macht.

installfehlersk9.jpg

und nun hab ich noch einen 2 beim installieren ?!

installfehler2ne8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hab XviD4PSP auch !!
Bei mir gehts einwandfrei ! Lade es mal wo ander runter vielleicht gehts dann!
Mir ist dieses Programm zu langsam!! Auch wenn es sehr gute Ergebnisse sind die dabei raus kommen!! Aber hab halt die Zeit nicht da ewig rum zumachen!
Gibt es vielleicht ein schnellers Programm??

Mfg
Phil

ähhm laut nils screen nutzt es sogar mehrere Kerne !!! recht viel schneller wirds dann nicht gehen ;)

vielleicht ist dein PC so langsam? aber shcätze mal du hast zu hohe Einstellungen!

Single Pass reicht, dazu so um 700 als bitrate und audio auf 128, auflösung 320x240

geht bei mir mit Videora mit H.264 + 768 bitrate + 640x480 in 25 min durch und es nutzt nur einen Kern vom Quad !

Also der Touch ist bei Apple Premium Resellern als 16Gb version verfügbar, die 8Gbs kommen später. (Genauso wie in den USA)
Der Touch wird dann "erst" Anfang November in allen Geschäften erhältlich sein. Ich warte schon sehr lange darauf x(

Also bei mir dauert eine serie mit 20 min. ca 10-15 min.
Ist das normal? Also mein Pc ist bestimmt nicht langsam!! Hier mein CPU

Mfg
Phil

naja ich lass es sein und such mal bei google nach neuen convertern! möchte mich nicht so unbedingt damit rum ärgern...

Also bei mir dauert eine serie mit 20 min. ca 10-15 min.
Ist das normal? Also mein Pc ist bestimmt nicht langsam!! Hier mein CPU

Mfg
Phil

ist normal. Musst auch bedenken das ich OC betrieben habe und auch noch 4Gb RAM habe die auf 1000 mhz übertaktet sind ,was dem Core2 dann nochmals mehr Leistung bringt. :banana:

Mein alter, bis vor 4 Wochen im Einsatz gewesener AMD 3200+ hat die Filme und Serien nur ca. 10% schneller encodiert als sie lang waren, also 2h bei einem 2h 20 min Film.....

Wenn du LimitedSharpen an hast, dann ist das normal, sonst sollte das eigentlich etwas schneller gehen.

also beim mir hats es doch geklappt, diesmal wieder mit videroa :d gleich erst mal was raufhauen ;)

Aber mal ne frage? kann ich auch bei dem programm die auflösung ändern? ich kann nicht erkennen welche dort verwendet wird ...

Zuletzt bearbeitet:
ja, es steht statt der Auflösung das kürzel QVGA oder VGA

QVGA = 320x240

VGA = 640×480

die Bitrate des Videos ist das erste, die 2te meist 128 ist AUDIO und der ganz erste Punkt ist der Codec

Hmm, also ich sag mal langsam ( ;) ) "BTT"! ...

LG

Toco :wink:

Apple gibt internationale Garantie. Kannst also überall egal wo auf der Welt einschicken ^^

mfg
Link

welche farbe hast du gewählt beim Touch :fresse:

welche Version? Zufrieden? Fehler?

ich bzw. mein bruder bekommt mit glück diese Woche einen iPod, wir wissen nicht welchen da es beim Gewinnspiel nicht angegeben war, aber er wurde bereits verschickt :d

ne, Kelly's ,ne Österreichische Chipsfirma

hoffe das Teil kommt überhaupt mal... ist schon seit letzter Woche unterwegs...

Is Version 1.1.1.
Bin bis jetzt super zufrieden damit, ob er Fehler hat kann ich noch nich beurteilen dafür muss ich ihn nochn bissl länger benutzen.

mfg Pierce

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh