[Sammelthread] Neue iPods

Man muss doch da gar nichts drauf haben... oder hat dein Vater Lastschrift nicht freigeschaltet?

echt ? ach keine ahnung habe nur gegcukt wieviel geld noch drauf is.
thx für dne tipp ich gucke nochmal :drool:

war wieder klar...tzzz...natürlich nicht freigeschaltet...ich habe heute nur pech oO

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na der hipe hat ja bisschen abgenommen, aber mir heute aufgefallen das der coverflow überhaupt nicht besser geworden ist. bei mir hackt er doch ab und zu was ich schade finde :( hat denn wer schon mal was in sachen kabel für die verbindung zum tv unternommen? ich muss noch ein wenig sparen und seh dann zu nächsten monat eventuell was zu besorgen und eine folie brauch ich auch unbedingt, da der ipod echt schnell zerkrazt.

so folie jez gerade bestellt für 15 euro. mein dad is nicht fähig geld auf paypal einzuzahlen...tzzz...

joa jez habe ich dne classic seid 4 uhr und seid halb 6 höre ich shcon hehe
quali gefällt mir vllt andere kopfhörer aber sonst.alles läuft einwand frei!
coverflow läuft auch sehr schnell xD hat sich gelohnt !

mfg
sft

Wo bekommt man den ne gute Tasche für den iPod Touch?
Sollte schon lieferbar sein, so am Rande :)

Das mitm Display ist 'witzig', aber an für sich verschimmbessert das Teil nur... es schützt zwar, aber haut das komplette design in die tonne, ne danke...

Könnte jemand vom iPod Touch Bilder machen, hab bis jetzt nur produkt fotos gesehen.

Will mal Bilder von einem User sehen.

Ich habe nur diese zwei Bilder hier rumfliegen...

01.jpg

02.jpg

zum glück hab ich die schon bestellt bevor ihr gesagt habt ihr habt sie auch schon :fresse:

die hat am meisten Style ;) und Cord ist nicht wirklich meins.....

wenn ich bedenke das ich für sowas 19€ gezahlt habe und sehe was man dafür im apple store bekommt :bigok:

€: die Taschen werden für jedes Modell extra angefertigt. Du kannst sogar eine erhalten wenn du blos die maße hinschickst! Die iPods kann man auswählen. Wenn jetzt der Versand auch past weis ich was mein Bruder zu Weinachten bekommt :d

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp, habe gerade eine(n) Caramel Apple Martini bestellt.

da-rush dürfte sich schon eine Tasche für die Werbung verdient haben ;)

Also ich bin vom I touch begeistert...Nur kann mir einer sagen wie ich die musikverwaltung an einem PC mit 2 Ipods regle? Also einen Video (30GB) und den neuen I touch...Brauch ich da 2 itunes oder wie läuft das?

Edit: Ich meine damit das ich ja nicht auf beiden ipods die gleiche musik drauf haben will...kann man das irgendwie verwalten?

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst 2 iPods eigentlich ohne Probleme verwalten... einfach anschließen und Playlisten etc. zum syncen auswählen und fertig. Der merkt sich das für jeden iPod.

mfg :)

Wo bekommt man den ne gute Tasche für den iPod Touch?
Sollte schon lieferbar sein, so am Rande :)

Gute Frage...Ich steck meinen vorerst in eine Puma sommersocke...:shot:

Wird zeit Das sich was tut bei Apple...alle taschen bald lieferbar...so kack...
Wie lange hast du deinen schon? Kannst du sagen ob du irgendwelche probleme hast? Hab den Touch seit heute und bin voll begeistert...siehst ja ich will net mal schlafen gehn^^

Hab ihn seit Mittwoch und null Probleme bisher. Am Anfang hatte sich der Safari bei manchen Seiten quergestellt, aber das Problem hat sich irgendwie gelöst...

Ne Tasche hab ich mir jetzt von Burning Love bestellt :)

Danke!^^

Was mich am iTouch nervt ist das es irgendwie keine zuletzt gespielt/hinzugefügt listen gibt...Oder hab ich was übersehn? habt ihr die oben genannten listen in eurem i Touch?

wtf? *g* das heisst nicht iTouch... das is der iPod Touch... *g*

was die Playlisten angeht, kannst doch selber in iTunes eine Intelligente Playliste anlegen, falls nicht vorhanden, und musst nur angeben das sie mit gesynct werden soll. eine playliste die der iPod intern führt, also die zuletzt auf dem iPod gespielten Songs, gab es bisher noch nicht...

einfach mal ausprobieren :d

man kann da lauter kriterien einstellen welche titel sich in dieser liste wiederfinden sollen... z.b. auch als kriterium "hinzugefügt die letzten 7 tage"...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh