[Sammelthread] Neue iPods

Japp... beim dem Simlock freien aus Frankreich wird das gehen... aber dann stellt sich wieder die frage welcher Vertrag sich da lohnt, da ja wegen Edge und Hotspots fast nur t-mobile in Frage kommen kann... Wobei ich auch mit nem Apple Handy zufrieden wäre was WLAN an offenen netzen nutzen kann, und ansonsten perfekt mit OS X synct, und gleichzeitig nen kleiner iPod bzw Video Player ist ;-) naja, ich werd das alles mal beobachten, falls Apple wirklich bis ende 2008 oder gar 2009 mit dem iPhone 2G wartet werd ich mir vielleicht was einfallen lassen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß jemand wo es den Ipod Classic 160 GB besonders billig gibt? Ich kann den bei Geizhals nicht finden...
 
weiß jmd ob es wenigstens endlich für den nano 2g einen volumebooster gibt (wenn schon nicht für die GANZ neuen ipods) ??

mfg
 
Suche dann noch eine gute Tasche für den Ipod, könnt ihr mir da was empfehlen? Am liebsten etwas aus Stoff das den Bildschirm nicht zerkratzt. Also so eine Hülle aus etwas weichem das aber den ganzen Ipod umschließt!

mfg
 
Haben die iPods allgemein oder bestimmte Modelle eine Radiofunktion?
 
Von Haus aus haben die iPods keine Radio Funktion. Apple bietet für den iPod Nano 1.-3. Generation, den iPod Video und den iPod Classic die iPod Radio Remote für 49€ an. Damit kannst du dann Radio empfangen, wenn es dir so viel Geld wert ist.
 
Ich suche eine Stofftasche, weiß irgendwer wo ich was finden kann? Oder kann auf andere Theards verweisen?

Brauche jetzt wirklich unbedingt eine! Für den Ipod Classic 160 GB
 
Mir hats der Ipod Nano angetan. Ich werde mir wohl einen kaufen und zwar den schwarzen mit 8GB. Gibts Unterschiede zwischen dem und dem Classic, außer die Größe?
 
schon schön die neuen Ipods vor allem der Classic. Preis/ Leistung denke ich sind da schon ganz super :)

wie siehts eigentlich aus mit der Akkulaufzeut? wieder nur so kurz wie beim Video? bzw. reicht grad mal für 1 Film o.ä.? Bei Geizhals steht zwar 5 Stunden..aber obs stimmt wage ich zu bezweifeln

danke

überlege mir einen zu weihnachten wünschen zu lassen :)
 
beim classic mit 80GB sind es 5 Stunden Video und 30 Stunden Audio
beim classic mit 160GB sind es 7 Stunden Video und 40 Stunden Audio
 
und der classic soll bei reiner musik und und geringer helligkeit
sogar 50 stunden schaffen ;D
laut diversen testberichten :>

nano wäre für mich scho zu unhandlich, voll klein das ding ^^
 
wow 5 std. Video is ja geil..glaube das is lohnenswert oder? die paar € mehr , da lohnt der Nano ja gar net mehr xD
 
naja der Nano ist viel leichter und flacher als der Classic und wem 8GB reicht ist der Nano der richtige !!
 
Naja, der Nano lohnt schon... keine HDD auf die man Rücksicht nehmen muss... leichter, kompakter für die Hosen bzw Jackentasche... aber man muss eben mit der Einschränkung der 8GB leben können... wenn man sich für eine Auswahl aus seiner Musik entscheiden kann, dann reicht er allemal, ansonsten muss eben mehr Speicher her
 
ja gut das stimmt, aber wenn würd ich nen Palyer haben, auf dem ich auch gerne mal Filme oder Videos angucken =)
 
Ipod nano 3G.

Audio: 24 Stunden
Video: 5 Stunden

Ich danke dir. 24 Stunden Musik reicht mir aufjedenfall und so viel Videos passen ja auch nicht drauf deshalb sind auch die 5h Video ausreichend.

Finde es gerade geil, dass er so klein ist und die 8GB reichen mir denke ich auch aus. Hab gerade mal 10GB auf dem PC und da is viel Scheiß dabei.

Gibts denn auch Taschen für den neuen Nano? Da habe ich nähmlich keine gefunden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh