[Sammelthread] Neue iPods

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann spar dir noch etwas zeit und lass wenigstens das 'i' weg ;) Nen Touch ist ja auch ok... ist ja bei Nano und Shuffle auch nicht anders... da sagt ja auch kener iNano oder iShuffle *grusel* ;)

Heute ist meine Tasche für meinen iPod Touch eingetroffen. Hergestellt von BurningLove.de. Farbe BlackCrystal.
Sehr passgenau, wunderbar verarbeitet und sehr schönes Material. Kostet rund 13€ und ist definitiv eine Empfehlung meiner seits :)

schöne, stylische hülle :bigok:

meine von raedan.de wurde am Montag verschickt, sollte dann auch diese Woche kommen. Habe wie immer den Nachteil wegen der Entfernung :(

Habe mal im Laden den Ipod Classic ausprobiert und festgestellt dass das Menü ziemlich hakt und man den Ipod garnicht bequem bedienen kann. Zumindest war das bei dem Modell so, hatte die Firmware 1.02, da soll es ja ohnehin einige Probleme geben. Könnt ihr das bestätigen? Bin gerade ab überlegen ob Classic oder Touch

hm....bin auch kurz davor mir den ipod touch mit 16gb zu bestellen:xmas: .....muss aber noch mal gucken wie gut man mit der bedienung klar kommt.

Ich konnte mir das am Anfang auch überhaupt nich vorstellen, aber es ist wohl die einfachste Steuerung überhaupt.
Weil einfach das Symbol anklicken kann jeder.
Im Inet surfen geht auch super, an die Tastatur gewöhnt man sich echt schnell, mittlerweile vertippe ich mich nur noch sehr selten und wenn gibts ja noch autocorrect
Also klare Kaufempfehlung von mir.

mfg Pierce

hm....bin auch kurz davor mir den ipod touch mit 16gb zu bestellen:xmas: .....muss aber noch mal gucken wie gut man mit der bedienung klar kommt.

Die Bedienung ist einfach genial !!! Hab selbst keinen Ipod Touch hab aber mal im Mediamarkt ein bisschen mit rum bespielt !! Wenn ich das Geld dazu hätte hätte ich schon längst einen!!

Mfg
Phil

Und wäre es schon viel früher verfügbar, hätte ich auch eins.
Ich will doch lieber das iPhone, das iPod Touch bietet mir viel zu wenig und hat ausserdem noch sehr viele Bugs.

Zwischen dem iPhone und dem Touch ist doch kaum ein Unterschied außer das das iPhone noch telefonieren kann oder?

Schau dir doch erst mal das Menü an :rolleyes:
Ausserdem bin ich damit besser dran, 1. Keine Kratzer auf der Rückseite, 2. mit Lautsprecher, und 3. hat alles was das iPod Touch nicht hat :P

bin auch am überlegen vom Classic vielleicht mal auf ein iPhone umzusteigen ;) aber erst sobad es eine 16 Gb Version gibt, da der Speicher mich auch beim Touch stört, einfach zu wenig....

Und da der Touch auch nicht gerade billig ist zahle ich dann doch lieber n paar € mehr um auch damit telefonieren zu können ;)

iPod Touch = 299€
iPhone = 399€ + 24 * 49€ Monatsrate + 25€ Anschlussgebühr = 1600€
1600€ - 299€ = 1301€
allerdings muss man bedenken dass man soweiso für ca 100€ im jahr telefoniert, die man sich dadurch spart, dann ist die differenz nur noch 1100€....

die ipohne tarife sind unverschämt teuer......

ma sehn wieviel n somlockfreies in frankreich kosten wird

Alles nur Gerüchte... die einen meinen 600, der nächste 749, und wieder andere 800-1000Euro... also hilft nur abwarten, da mutmaßen halt viele...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh