Neue Konsolen-Umfrage, da sich inzwischenzeit einiges getan hat!!

Welche konsole werdet bzw. würdet ihr euch nach dem neusten stand der fakten zulegen?

• Xbox 360

Stimmen: 94 34,6%
  • PS3

Stimmen: 44 16,2%
  • Wii

Stimmen: 107 39,3%
  • Keine

Stimmen: 27 9,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    272
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:d

Ich halte ATi nunmal für die bessere Chipschmiede, das heißt aber nicht, Nvidia sei schlecht. Außerdem ist es mir persönlich völlig egal was für eine GPU in einer Konsole steckt, da schaue ich nicht auf den Namen. Auf dem PC ist das was anderes, da bevorzuge ich natürlich ATi.

war ja nur ein spass.... ;)

ich gönne sowieso jedem das seine....

ich halte nichts von der ps3 und der xbox360...

die wii hat einfach viel mehr zu bieten als die protz dinger....

Viele sehen ja die Xbox 360 als Dreamcast 2, SEGAs späte Rache an Sony ;)

Aber wenn wir ehrlich sind, ist SEGA nicht mehr das SEGA von früher. Das einzige was mich noch interessiert, ist Virtua Fighter 5 für die PS3. Da sind sie noch Spitze in diesem Genre, an Virtua Fighter kommt imho nichts ran.

Schau dir nur mal das neue Sonic an, grauenhaft, wie eine Firma nur so tief sinken kann, unverständlich, vorallem wenn man an alte Zeiten denkt :(

wieso? wat ham die gemacht... hab bis jetzt nur Bilder gesehen... das Spiel noch gar nicht genau angeschaut da ich noch keine X360 habe ....

ich habs gewusst, habe gestern noch gepostet das ich wette das der März auch nicht gehalten wird.:stupid: :bigok:

Nun ist sony für mich endgültig GESTORBEN!
Bis Sony mal ihre Konsole releasen gibts die xbox 3!!
Vorallem aber, wenn diese probs mit dem unnötigen BR vorhanden sind, weshalb konnte dann in japan released werden nur in europa nicht? Ist doch verarsche!

:lol:
Diese Luschen!

Zuletzt bearbeitet:
ja ja wie auch der März release nur ein gerücht war und der november release und die termine davor usw....

ne, is klar...;)

Vote for Wii. Die XBox ist für mich nicht mehr wie ein abgespeckter PC.

Hallo es ist bloß ein Gerücht !!!

nun ja an einem Gerücht ist meistens was wahres drann ;)

ich hab doch schon geschrieben das Sony auf die EU ein dicken Haufen macht..... irgendwie kommt mir das bekannt ... SEGA hat mal auch gesagt das die EU nicht soooo wichtig ist...... nun ja vll doch....

LOOOOOOOL

Paystation 3 in September-bis dann hat Nintendo+Xbox über 20 Millionen Konsolen verkauft und Sony fast gar keins!

Und ich habe dann Zelda Mario Galaxy+ Metroid Prime 3 gezockt!

Habe mir gerade die aktuellen Wertungen der Famitsu angesehen:

Motorstorm (PS3, Sony): 8 / 8 / 8 / 6 - (30/40) :lol:

Wieder ein riesen Hype um ein Spiel welches am Ende nur Durchschnitt ist ... ;)

Allerdings sind die Rendervideos ziemlich gut! :haha:

Zuletzt bearbeitet:
sorry aber alle termin verschiebungen waren immer "nur" gerüchte und sie sind alle eingetroffen!!

man kann einen konsolen-release verschieben, man kann ihn zur not auch 2 mal verschieben aber was da abgeht ist nur noch lächerlich!!:eek:

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
LOOOOOOOL

Und ich habe dann Zelda Mario Galaxy+ Metroid Prime 3 gezockt!

Zelda hab ich gestern ziemlich lange angespielt, das Spiel an sich ist klasse.
Leider stellte sich bei mir nach der Session die Frage nach dem Sinn der Konsole...

Ist es die marginal bessere Grafik im Vergleich zum GC?
Ist es etwa der neuartige Controller der schon bei der kleinsten Bewegung Link agieren lässt? (wilde Verrenkungen wie in den schönen Werbespots vor dem Release der Konsole sind da gar nicht nötig)
Hätte man den Controller nicht schon fürs GC entwickeln können?
Liegt es an den downloadbaren Klassikern?

Für mich stellt die Konsole höchstens eine Evolution dar,
die Revolution ist da wohl ein wenig auf der Strecke geblieben...

Anfangs war ich noch für die PS3, ich habe aber jetzt für die Wii gestimmt, da das einfach die Preis/Leistung beste und innovativste Konsole zur Zeit ist.
Sony hat mich schon schwer enttäuscht, dass die für den gleichen Preis einige Abstriche an der PS3 Konsole machten...

Zelda hab ich gestern ziemlich lange angespielt, das Spiel an sich ist klasse.
Leider stellte sich bei mir nach der Session die Frage nach dem Sinn der Konsole...

Ist es die marginal bessere Grafik im Vergleich zum GC?
Ist es etwa der neuartige Controller der schon bei der kleinsten Bewegung Link agieren lässt? (wilde Verrenkungen wie in den schönen Werbespots vor dem Release der Konsole sind da gar nicht nötig)
Hätte man den Controller nicht schon fürs GC entwickeln können?
Liegt es an den downloadbaren Klassikern?

Für mich stellt die Konsole höchstens eine Evolution dar,
die Revolution ist da wohl ein wenig auf der Strecke geblieben...

du kannst keinen launch-titel als vergleich heranziehen... zumal alle launch-titel bis zuletzt lediglich auf einem "hochgezüchteten cube" entwickelt wurden (rein hardwareseitig) so kann man noch nicht absehen was eine wii leisten kann (rein grafisch) und zelda ist außer der wii steuerung optisch nicht viel anders als auf dem cube...

naja wenn man ein grafischesfeuerwerk will sollte man sowieso zu anderen konsolen greifen da ist der wii sowieso die falsche wahl...

Und bei Launch Titel ist nur 1ste Gen Grafik.

Warte ab wenn Metroid Rauskommt-Metroid Prime 2 war Grafisch eine die Besten Spiele die Letzten Gen Überhaupt(sogar mit AA!) und Retro kann viel aus die Wii holen.

Übrigens liebe Zelda mit nicht so gute Grafik als Top Grafik+nicht so gute Spiel!

ich find die Wii ganz cool, mit den ganzen lustigen funktionen, die grafik is aber gammlig und um uneingeschränkt als partykonsole zu gelten fehlt einfach singstar oder sowas, wenn nintendo das hinbringt sowas zu machen überleg ich mir den kauf mal weil ich oft mit meiner ps2 unterwegs bin weil die dank singstar echt was bringt, zum zocken benutz ich die 360, der hat die ps2 nichts entgegenzusetzen. Wie gesagt zum zocken 360; Wii für partys (wenns den dann sowas wie singstar gibt) und für viel zu mehrtspieler.

Übrigens liebe Zelda mit nicht so gute Grafik als Top Grafik+nicht so gute Spiel!
steh ich am schlauch oder ist das kein deutsch :confused:

ah....jetz!
Übrigens lieber Zelda mit nicht so guter Grafik, als Top Grafik und dann nicht so ein gutes Spiel!

versteh aber den hype um zelda überhaupt nicht.
hab zeld:ww am gamecube gehabt und fand es extrem kindisch und naja eher mittelmäßig.

Zuletzt bearbeitet:
Anfangs war ich noch für die PS3, ich habe aber jetzt für die Wii gestimmt, da das einfach die Preis/Leistung beste und innovativste Konsole zur Zeit ist.
Sony hat mich schon schwer enttäuscht, dass die für den gleichen Preis einige Abstriche an der PS3 Konsole machten...

Die 360 hatd ie ebste preis-leistung. nur 38 € teurer las premium versuion wie der cube

Zuletzt bearbeitet:
Achja wirklich? Im Grunde genommen hat eine PS3 20GB das beste Preis/Leistungs Verhältnis, denn für 499€ eine Konsole, Blu-Ray Player und 20GB HDD, wenn das kein guter Preis ist?

Was kostet eine Xbox 360 + HD-DVD Laufwerk?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh