Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Omg, das ist wohl eher bei Dir der Fall, merkst Du denn nicht, das alle anderer Meinung sind wie Du? Stellst Sachen in den Raum wovon Du anscheinen keinen Plan hast. Wenn Du hier nicht immer so rumflamen würdest, wäre der Thread viel vernünftiger, aber so machste Dich nur zur Lachnummer.
Dem ist nicht so... ich kann einfach nicht verstehen wie man meinen kann, das Thade hier nur am flamen ist ..
Er geht nur auf " Flames " von Punisher & Co ein ( ich ja genauso.. ).
Den zu 99 % ist alles nur gebashe, nachplapperei und ahnungsloses Fanboy geblubber von gewissen Herren hier ...
Ob das damit zu tun hat, das gewisse hohe Erwartungen nicht zum Launch erreicht werden konnten, sei mal dahingestellt ..
Jede angelegenheit die mit Sony oder der PS3 zu tun hat, wird grundlos in den Grund und Boden gebashed ... dagegen sagt natürlich keiner was...
Wenn man die Leute aber drauf " anspricht ", bzw. etwas positives über die PS3 schreibt, heisst es gleich man wolle jedem die PS3 aufzwingen
Ja ne, is kla ...
Gibt ein Thade auf jede X360 News ein " Bashkommentar " ab bzw. muss da jedes mal seinen Senf dazugeben, wie gewisse bekannte Personen ? Irgentwie nicht oder ?
Traurig ..
schon erfahren das Apple ne Konsole plant?
Wenn mann FF mag denn wirdst du Zelda LIEBEN!
Und so schlecht ist die Technik auch nicht..
das muss sich erst noch zeigen.Hauptsache Geile Spiele -das beweist Nintendo mit die DS und hier bei die Wii trifft es auch zu!
hmmm echt?wegen den Discs die viel Speicher haben (wird sicherlich ein Vorteil für einige Games werden). Also indirekt auch wegen den BL-LW
Umfang des Spiels. Das DVD-LW von der PS2 war auf jeden fall ein vorteil. Nicht nur wegen DVD-Filmen, sondern das mehr Speicher zur Verfügung steht für umfangreichere oder Optisch bessere Games.und ob das was mehr drauf passt vorteile bringt glaub ich nicht.
inwiefern auch?
herstellungskosten vom wii:
http://www.computerbase.de/news/consumer_electronics/konsolen/nintendo/2006/dezember/wii-herstellungskosten_160_us-dollar/
hmmmm....
1,3 millionen verkaufte konsolen * ~90$ = 117.000.000$ gewinn
nur durch konsolen wo im selben zeitraum ms und sony minus mit den konsolen gemacht haben...
herstellungskosten vom wii:
http://www.computerbase.de/news/consumer_electronics/konsolen/nintendo/2006/dezember/wii-herstellungskosten_160_us-dollar/
hmmmm....
1,3 millionen verkaufte konsolen * ~90$ = 117.000.000$ gewinn
nur durch konsolen wo im selben zeitraum ms und sony minus mit den konsolen gemacht haben...