Neue Konsolen-Umfrage, da sich inzwischenzeit einiges getan hat!!

Welche konsole werdet bzw. würdet ihr euch nach dem neusten stand der fakten zulegen?

• Xbox 360

Stimmen: 94 34,6%
  • PS3

Stimmen: 44 16,2%
  • Wii

Stimmen: 107 39,3%
  • Keine

Stimmen: 27 9,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    272

ich vestehe nicht, warum man sich an diesem "feature" verbeissen kann.

dann, wenn man einen benötigt, wird er nicht mehr viel kosten.

thade und jetzt komm nicht mit x360 fanboy,...

versteh aber den hype um zelda überhaupt nicht.
hab zeld:ww am gamecube gehabt und fand es extrem kindisch und naja eher mittelmäßig.

das spiel hat gespalten.

die grafik ist zeitlos, aber der still gefällt nicht jedem.
die Story war grandios und die spielwelt war frei, groß, episch. Man merkte das in dem spiel liebe steckt.

mir hat es übrigens sehr sehr gut gefallen.

oh das PS2 / PS3 video ist ja hart, das häte ich nciht gedacht. Traurig

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich vestehe nicht, warum man sich an diesem "feature" verbeissen kann.

dann, wenn man einen benötigt, wird er nicht mehr viel kosten.

Wenn jemand schreibt eine 360 hat das beste Preis-Leistungs-Verhältnis, dann stimmt das einfach nicht! Man zahlt für den Blu-Ray Player nur 99€ (20GB Version), bei der 360 für das schlechtere HD-DVD 199€.

Außerdem ist die 360 so laut wie ein Düsenjet, das HD-DVD Laufwerk ist auch nicht braver und für Heimkino wohl total ungeeignet. Eine PS3 ist leise, laut sehr vielen Berichten!

Wahre Worte, die müsst ihr jetzt erstmal verdauen ;)

Blu-Ray hat sich noch garnicht durchgesetzt und HD-DVD ist absolut gleichwertig von der bildqualität!

Und auch wenn sich HD-DVD nicht durchsetzten wird hat MS die besseren karten, denn die waren nicht so blöd und haben es wie sony mir dem BR-player gleich in ihre Konsoleverbaut was unnötig den preis in die höhe treibt. Microsoft kann dann seine Konsole weiterhin günstig auch ohne HD-DVD verkaufen!:asthanos: :fresse:

Sony nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Mir kommen die Tränen :lol:

XBox 360 Premium + 2. Wireless Controller + 4 Spiele + RGB Kabel + Play & Charge Bundle für 478,98€.

Aber klar doch, eine PS3 für 499€ hat ein besseres Preis-Leistungsverhältnis :wall:

Wo ist der 2. Controller?
Wo sind 4! Spiele?
RGB Kabel?
Auflade Kit?

... und ich habe noch 20,02€ gespart! :bigok:

Blu-Ray? HD-DVD? - zum Spielen? :lol:

mfg
P0ng1

Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemand schreibt eine 360 hat das beste Preis-Leistungs-Verhältnis, dann stimmt das einfach nicht! Man zahlt für den Blu-Ray Player nur 99€ (20GB Version), bei der 360 für das schlechtere HD-DVD 199€.

Außerdem ist die 360 so laut wie ein Düsenjet, das HD-DVD Laufwerk ist auch nicht braver und für Heimkino wohl total ungeeignet. Eine PS3 ist leise, laut sehr vielen Berichten!

hast du schon eine PS3 ?

über die Lautstärke der XBox war ich anfangs auch sehr überrascht aber man gewöhnt sich wirklich dran obwohl es technisch bestimmt leisere Lösungen gäbe.
Aber das kennt man von den Grafikkarten ja auch und ist/war immer wieder ein beliebtes Argument kontra ATI

Das mit dem HD-Laufwerk ist auch so ne Sache, ich brauch vorläufig keins

Achja wirklich? Im Grunde genommen hat eine PS3 20GB das beste Preis/Leistungs Verhältnis, denn für 499€ eine Konsole, Blu-Ray Player und 20GB HDD, wenn das kein guter Preis ist?

Was kostet eine Xbox 360 + HD-DVD Laufwerk?

aber wer braucht nen hd-dvd laufwerk/blue ray ?

ausserdem 288€ ink. + 159,74 inkl. sind 447,74 inkl. für 360 premiumk + hd-dvd laufwerk :heuldoch: ausserdem braucht nciht jeder n hd-dvd/blu-ray laufwerk und deshalb ist es besser , wenn es optional ist und die 360 hat so oder so die beste preis-leistung.

Pong1, du kannst nicht mit Bundles vergleichen, die es vllt 2-3 Wochen gibt. Aber ihr könnt könnt euch sowieso nur auf schlechte Gerüchte stützen, im Schlechtreden seid ihr ja die Besten.

Die Ironie, ihr setzt auf eine Konsole, die ebenfalls nicht das geworden ist, was M$ vorher probagiert hat.

Außerdem ist Blu-Ray technologisch soviel besser als HD-DVD. Wenn die PS3 erstmal vorne ist, bei den Verkaufszahlen, dann wird Blu-Ray bestimmt nicht untergehen, Blu-Ray wird sich mit der PS3 soviel schneller verbreiten als HD-DVD...

Zuletzt bearbeitet:
oh oh, schon wieder Blitz und Donner, warum kann man nicht normal über so was diskutieren

blu-ray hat ne höhere datendichte , aber verwendet nen älteren codec als die HD-DVD und HD-DVD wird von mehr firmen unterstützt und ist früher draussen und bis jetzt ist jedes sony-format gescheitert.

Wieso ist sie nciht das geworden , was MS gesagt hat ?

8 millionen verkaufte konsolen nach 1 jahr. Das soll die PS3 erstma nachmachen , dann reden wir weiter.

Ach thade, mit der PS3 werden vll die Abspielgeräte steigen, aber wie mit dem Absatz der Discs aussieht ist wieder ne andere Sache. Mir ist es auch egal welches Format sich durchsetzt, hauptsache eines wird es. Wenn HD schön, dann kaufe ich mir vll das Laufwerk für die Box, wenn BR kaufe ich mir halt nen Player, weiß gar nicht wie man sich an sowas aufgeilen kann. :stupid:

thade schrieb:
Aber ihr könnt könnt euch sowieso nur auf schlechte Gerüchte stützen, im Schlechtreden seid ihr ja die Besten.

Erzähle mir doch bitte mal ein paar Vorzüge der PS3, welche sie "besser" machen, dann müssen wir hier nicht über Gerüchte streiten. ;)

Erzähle mir doch bitte mal ein paar Vorzüge der PS3, welche sie "besser" machen, dann müssen wir hier nicht über Gerüchte streiten. ;)

Behaupte ich die PS3 sei besser? Lesen könnt ihr aber schon? Ich verteidige die PS3 nur gegen tagtägliche Angriffe. Ich habe immer gesagt, 360 und PS3 nehmen sich leistungstechnisch nicht viel. Die andere Fraktion ist die, die immer übertreibt und mit Unwahrheiten argumentiert!

Außerdem ist es mir auch egal welches Format sich durchsetzt. Ich denke HD-DVD und Blu-Ray werden beide bestehen bleiben.

@Lampengeist

Ja bisher ist jedes Sony Format gescheitert, sagt dir Compact Disc was? Wurde nur unter anderem von Sony entickelt...

@Thade

Die CD Patente lagen alle aber bei Philips....

@Zelda Zweifler

Spiel mal Ocarina of Time dann weiss jeder Warum Zelda so Geil ist.

WW als Spiel war gut-Grafik nicht mein Ding aber leider war OOt und Majoras Mask(N64) viel besser-WW hat mir personlich enttaüscht!

Du immer mit deinen ständig gleich bleibenden gammeligen Argumenten... Sieh doch endlich mal ein, dass sogut wie niemand, der vielleicht gerne ne PS3 hätte nen Blu-Ray Player haben will, man also viel Geld für irgendwas zahlt, was man überhaupt nicht haben möchte.....

Wenn die PS3 nun 1000 Euro mit nem Designer-BH, der normal vielleicht 550 Euro kostet, kosten würde, wäre das Preis-Leistungsverhältnis nach deiner Argumentation wohl immernoch gut, trotztdem möchte ich nur die verdammte PS3 kaufen, nicht den BH.... Genauso ist es mit Blu-Ray, auch wenn du das nicht einsehen willst und deshalb permanent alle hier nervst....

Meintest du nicht irgendwann, dass du dich aus dem Unterforum hier komplett raushälst? Das wäre echt gut, das würde dir UND uns viel Nerverei ersparen....

Achja der gewisse User der mit mir noch ne Rechnung offen hat. Tut mir leid von damals, da biste ja auch schon durch Unwissenheit auf die Nase gefallen...

Es ist echt die Höhe was sich manche erlauben dürfen. Ich soll mich verziehen, nur weil es einigen nicht schmeckt was ich schreibe. Widerleg meine Aussagen du möchtegern Experte!

Zuletzt bearbeitet:
Achja der gewisse User der mit mir noch ne Rechnung offen hat. Tut mir leid von damals, da biste ja auch schon durch Unwissenheit auf die Nase gefallen...

Es ist echt die Höhe was sich manche erlauben dürfen. Ich soll mich verziehen, nur weil es einigen nicht schmeckt was ich schreibe. Widerleg meine Aussagen du möchtegern Experte!

jetzt seht ihr wenigstens mal das es nicht an dem ach so böse, bösen punisher liegt. thade macht das bei jedem....

Ich halt mich raus ....auch wenns mir schwer fällt bei dem....was er wieder ablässt. :d

Naja Paystation 3 wird wohl nix in März!;) :haha: :haha: :haha: :lol: :lol: :lol:

Dann in September immernoch RR6 als Haupttitel!

Naja Hoofentlich morgen keige ich ein Wii-sieht aber nicht Schlecht aus für mich..

Behaupte ich die PS3 sei besser?

Ja ich kann lesen, deswegen schrieb ich "besser" in Anführungsstrichen. ;)

Ich würde es nicht gut finden, wenn es zwei Formate gäbe, ist nämlich nicht praktisch, wenn man sich mal einen Film von einem Kollegen ausleihen will und der HD hat und ich nicht zum Beispiel. Glaube auch nicht, dass sich Videotheken einen Film insgesamt vierzigmal ins Regal stellen (20 HD/20 BR). Na ja vll gibt es ja mal einen Comboplayer.

Ja ich kann lesen, deswegen schrieb ich "besser" in Anführungsstrichen. ;)

Ich würde es nicht gut finden, wenn es zwei Formate gäbe, ist nämlich nicht praktisch, wenn man sich mal einen Film von einem Kollegen ausleihen will und der HD hat und ich nicht zum Beispiel. Glaube auch nicht, dass sich Videotheken einen Film insgesamt vierzigmal ins Regal stellen (20 HD/20 BR). Na ja vll gibt es ja mal einen Comboplayer.

son comboplayer is doch schon in der mache. oder wenigstens die technik ist schon da, stand vor einiger zeit in den news hier @hwluxx. werd auch auf sowas warten, oder auf den klaren sieger im HD krieg...

ach zum thema:

42.000 verkaufte Einheiten in den USA 14.12.2006

Wie Gamedaily.com berichtet, konnte Microsoft seit dem Release des Xbox 360 HD-DVD Players Ende letzten Monat bereits 42.000 Einheiten des Laufwerks allein in den USA absetzen. Die Daten basieren auf einen Bericht der NPD Group, der den Kollegen heute übermittelt wurde.

"Interestingly, from a next-gen DVD standpoint the Xbox 360 HD DVD peripheral sold 42K units."

sind das nicht fast soviele wie sony an PS3s verkauft hat (nicht wirklich ich weiß aber nah dran) :lol:

Langsam wird es echt lächerlich, ist ja wie bei consolewars, ein bash hier ein bash da. Wenn man vernünftig argumentiert ist sowas unnötig, aber wenn man hier alle als Fanboys bezeichnet macht man sich keine Freunde.

Dein Ironie Detektor ist wohl auch nicht mehr der Beste...

Widerleg meine Aussagen du möchtegern Experte!

Widerlegen? Was genau soll ich widerlegen? Es mag ja stimmen, dass das P/L-Verhältnis mit nem Blu-Ray Player zusammen ok sein mag, aber bitte erklär doch endlich mal, was das 99% der Leute, die überhaupt keinen Blu-Ray Player haben wollen bringen soll, dass sie den für viel Geld mitkaufen wollen....

Der Problematik gehst du immer geschickt aus dem Weg. Ich bin übrigens auch alles andere als ein MS-Fan, wenn werde ich mir wohl nächstes Jahr nen Wii zulegen.....

Allerdings sollten wir alle hier versuchen, das ganze nicht so persönlich anzugehen, wobei ich auch gestehen muss, dass ich "in Rage" manchmal Sachen schreibe, die ich später bereue... Entschuldigung an dieser Stelle dafür, ich werde versuchen das in Zukunft zu verhindern.

Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh