hab deine posts schon gelesen, nur ich muß dir leider widersprechen. wenn keine disc im laufwerk der 360 ist, hört man sie kaum!
das die ps3 auf dich einen edleren und hochwertigeren eindruck macht, heißt ja nicht das sie es auch ist.
bei den beiden bildern die du ausgesucht hast, sieht man das du nicht objektiv bist. die ps3 hat auf dem bild einen schönen roten hintergrund und die 360 einen tristen grauen.
das auf einer blu-ray disk mehr schichten passen mag ja sein, doch das heißt nicht gleichzeitig das sich blu-ray durchsetzt. zur zeit bieten sogar filme auf hd-dvd eine minimal bessere qualität, weswegen viel große filmstudios auf hd-dvd setzen. mir ist eigentlich relativ egal welcher standard sich durchsetzt, man sollte die sachen allerdings einfach objektiv sehen.
Objektiv, ich hab nur kein anderes Bild gefunden. Außerdem hatte ich selbst ne 360, ich kann sehr wohl beurteilen wie laut das Teil ist, auch ohne Disc im Laufwerk.
Habe ich behauptet, Blu-Ray setzt sich durch? Ich gehe davon aus, dass beide Formate bestehen bleiben. Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie Leute mir was andichten, was ich so nie gesagt habe, sehr gut...
@Xtra9
Ich kommentiere deinen Mist nicht mehr, weil du stellst mich als Flamer hin, ich will jedem meine Meinung aufzwingen, also soweit von der Wahrheit weg, kann man doch gar nicht schreiben? Aber egal...
Ich provoziere, lachhaft, wer provziert denn ständig mit schlechten Gerüchten? Punisher, oder doch Punisher?
€dit:
Ich habe auf dieses primitive Theater keine Lust mehr! Ich halt mich komplett raus, für mich ist dieses Unterforum gestorben. Auf billige Provokationen von einigen Fanboys, die eine Konsole immer und immer wieder schlechtreden, werde ich nicht mehr eingehen. Es reicht mir, ich bin dann der Depp vom Dienst, der Flamer, dabei versuche ich nur die PS3 zu verteidigen.