Neue Konsolen-Umfrage, da sich inzwischenzeit einiges getan hat!!

Welche konsole werdet bzw. würdet ihr euch nach dem neusten stand der fakten zulegen?

• Xbox 360

Stimmen: 94 34,6%
  • PS3

Stimmen: 44 16,2%
  • Wii

Stimmen: 107 39,3%
  • Keine

Stimmen: 27 9,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    272
Zitat von thade
Widerleg meine Aussagen du möchtegern Experte!

Du musst selber zugeben, dass die PS3 nicht Sonys bestes Produkt ist.
MS lässt einen wenigstens entscheiden, ob man einen Player der nächsten Generation braucht, oder nicht. ;)

Aber ich habe kein Bock, das jetzt zu wiederlegen :haha:

Wenn jemand schreibt eine 360 hat das beste Preis-Leistungs-Verhältnis, dann stimmt das einfach nicht! Man zahlt für den Blu-Ray Player nur 99€ (20GB Version), bei der 360 für das schlechtere HD-DVD 199€.

Wieso ist das hd-dvd Laufwerk den bitte schlechter?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil das HD-DVD Laufwerk laut ist, schlechtere Technologie benutzt, man braucht wieder ein zusätzliches Netzteil :-)kotz: )....

Einfach grottig das Teil. Wie soll man bei dem Lärm den das Teil produziert, überhaupt nen Film anschauen. Leise Filme kannste schonmal knicken. Eine PS3 soll laut sehr vielen Berichten bedeutend leiser sein.

Die PS3 macht sowieso den edleren und hochwertigeren Eindruck!

Weil das HD-DVD Laufwerk laut ist, schlechtere Technologie benutzt, man braucht wieder ein zusätzliches Netzteil :-)kotz: )....

Einfach grottig das Teil. Wie soll man bei dem Lärm den das Teil produziert, überhaupt nen Film anschauen. Leise Filme kannste schonmal knicken. Eine PS3 soll laut sehr vielen Berichten bedeutend leiser sein.

Woher willst du das denn wissen ? Ich denke es sind alles immer nur Gerüchte wie du so schön ständig behauptest?
Also ist das mit der leisen PS3 auch nur gerüchte!

Vorallem hast du das HD-laufwerk? kannst du das überhaupt beurteilen wie laut es ist??

Komisch, alles was die anderen user posten sind immer nur gerüchte gell?! Aber dein geflame sind Fakten?

ne is klar....

Oh Gott was soll man dazu noch sagen? Dazu fällt mir echt nix mehr ein...

Mir kommt es manchmal so vor, als wüsste Punisher nicht mehr, was er schreibt!

www.areadvd.de/hardware/2006/Xbox_360_HD_DVD_01.shtml
hier is ein test von dem hd-laufwerk und dort steht auch, dass das laufwerk an sich nicht laut ist,
sondern nur die box an sich stört.. :wall:
Mfg
Brause

Ja ok ich habe noch kein Review dazu gelesen. Ich hab nur Meinungen in Foren dazu gehört. Mein Fehler. Nützt aber alles nichts, wenn die Xbox so nen Krach von sich gibt. Also hat die Kritik trotzdem Bestand!

Zuletzt bearbeitet:
also ich find die box zum dvds schauen akzeptabel und so wie sich das laufwerk momentan verkauft, kann es ja garnicht mal so schlecht sein. 42.000 alleine in den US.

ich werds mir auch irgendwann gönnen oder halt auf einen player warten der beide formate kann.

QUOTE]

Das HD lauwerk wurde ausgiebig auch von zeitschriften getestet ( gamepro ) und als: SEHE LEISE bewertet also spar es dir!

Tu uns alle den gefallen und meld dich in irgendeinem Sony-Vergötterungs-Auf den Altar-Stell-Forum an und verschohne uns in zukunft endlich mit deinen Posts!

Und noch was zu deinem ewigen Getue wir wären alles Sonyhasser, wir hatten hier denke ich zu 70-80% alle die PS1 und/oder die PS2 zuhause stehen und sind definitiv keine Sonyhasser! Wir sind nur nicht dumm und blöde Sony-Folge-Überallhin user sondern haben ne eigene meinung und informieren uns im netzt über die Konsole.

Und wenn man dich dann auf Nieren prüft und dich mit deinen Kommentaren konfrontiert, dann hast du es aufeinmal nie so gesagt deiner Aussage nach und redest dich immer raus.......Hallo geht´s noch?

Du musst hier nicht den einsammen Sony-verteidiger spielen da es nichts zu verteidigen gibt. ich denke jeder wird sich selbst ne meinung bilden können ohne dein Getue.

Sony hat mit der PS3 marketingmäßig alles Falsch gemacht und daran ändert auch dein Schönreden nichts.

Zuletzt bearbeitet:

du hast es geschafft in jedem einzelnen satz dummes zeug zu schreiben, glückwunsch!

wo ist denn br bitte der hd technologisch überlegen?

Ersten: Das HD-DVD Laufwerk ist nicht laut, die XBOX360 selber auch nicht solange du nicht spielst (und das machst du nicht wenn du einen Film schaust).
Zweitens: Was ist an der HD-DVD Technologie schlechter?? Erklär das mal bitte!
Dritttens: Du hast sicher schon eine PS3 zuhause stehen und weißt das die hochwertiger ist^^

Hab jetzt schon mehrere posts von dir verfolgt, einer peinlicher als der andere. Überleg doch mal bevor du etwas schreibst.

Und nein, ich habe nichts gegen die PS3! Werde die mir vielleicht sogar irgendwann mal kaufen. Nur du solltest dich einfach mal ein wenig zurückhalten. Wenn die PS3 hier in Europa erschienen ist, kann man darüber mal diskutieren!

Ersten: Das HD-DVD Laufwerk ist nicht laut, die XBOX360 selber auch nicht solange du nicht spielst (und das machst du nicht wenn du einen Film schaust).
Zweitens: Was ist an der HD-DVD Technologie schlechter?? Erklär das mal bitte!
Dritttens: Du hast sicher schon eine PS3 zuhause stehen und weißt das die hochwertiger ist^^

Lesen kannst du aber? Schau mal weiter nach oben..., die Xbox ist deutlich zu hören, selbst wenn man nicht spielt. Blu-Ray hat mehr Potenzial, durch die andere Fertigungstechnik der Discs bekommt man mehr Schichten darauf, was im Endeffekt mehr Speicherplatz bedeutet.

Die PS3 macht für mich den edleren und hochwertigeren Eindruck. Sie sieht einfach besser aus, nicht so wie eine Konsole, sondern wie ein teures Highend Spielzeug.

Hab jetzt schon mehrere posts von dir verfolgt, einer peinlicher als der andere. Überleg doch mal bevor du etwas schreibst.

Deine billige Provokation lass stecken, sowas muss ich mir nicht gefallen lassen, verlass dich drauf!

Nimms mir nicht übel thade, aber ich würde mir lieber ein Box ins Zimmer stellen, als eine Playstation 3. :d

Naja.. Die Geschmäcker sind verschieden und da hat jeder seine eigene Meinung, die man auch einfach so hinnehmen sollte ^^

Nicht dass hier gleich wieder über das Design diskutiert wird, dass das eine viel besser sei :d

Wenn ich ehrlich bin, gefallen mir beide vom Design her.. Jede Konsole auf seine Art....

Für eine XBox360 mit 20GB + HD Laufwerk muss man auch 560€ oder so hinblättern...

Ich will die XBox360 in keinem Falle schlecht machen, falls es sich so anhört..
Habe mich aber für die PS3 entschieden..

Für die PS3 Interessierten :
http://www.ps3.sushi-style.de/forum/index.php
Wenn ihr euch reggt, könnt ihr ja gerne als geworbene ID 50 angeben ;)

Ich finde die Xbox 360 als Konsole optisch wirklich 1A, aber die PS3 sieht nach mehr aus, ich fand die PS2 schon genial, sah auch aus wie ein Highend Spielzeug, die PS3 ebenso.

Tja, was passiert wenn man mal einen Tag später in nen Konsolen Thread schaut? Genau!

Traurig! :shake:

@THADE: P.L.O.N.K!!

Hier noch ne Lektüre für dich: http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)

Und jetzt ist gut und befolge den Topic von diesem Thread, der sicherlich kein x360 VS. PS3 Thread ist!

Du tauschst hier ständig auf und spielst den Kreuzritter? Zum Thema hast du grundsätzlich nichts zu sagen!
€dit:

Ich soll was befolgen, der Oberspammer schlechthin will mir das vorschreiben, der grundsätzlich nie was zum Thema sagt, omg wie arm.

Deine Lektüre kannst dir sonst wo hinstecken, muss ich mich ständig von Leuten wie dir dumm anmachen lassen? Ich denke doch nicht.

€dit2:

Ich habe es langsam satt, satt mir immer wieder den gleichen Mist anzuhören. Nur weil ich eine eigene Meinung habe und nicht alles dumm nachplappere...

Zuletzt bearbeitet:
Du tauschst hier ständig auf und spielst den Kreuzritter? Zum Thema hast du grundsätzlich nichts zu sagen!
€dit:

Ich soll was befolgen, der Oberspammer schlechthin will mir das vorschreiben, der grundsätzlich nie was zum Thema sagt, omg wie arm.

Deine Lektüre kannst dir sonst wo hinstecken, muss ich mich ständig von Leuten wie dir dumm anmachen lassen? Ich denke doch nicht.

€dit2:

Ich habe es langsam satt, satt mir immer wieder den gleichen Mist anzuhören. Nur weil ich eine eigene Meinung habe und nicht alles dumm nachplappere...

Sag mal wie ignorant bist du eigentlich? das ist doch nicht mehr normal?!

Sogar user die sich ne PS3 kaufen wollen sagen
dir das du es langsam mal lassen sollst hier rum zu stenckern und zu flamen!!

das musst du doch langsam mal raffen?

Zuletzt bearbeitet:
@Thade

Wer intressiert welche Konsole am Besten aussieht?

Mich nicht- hauptsache Geile Games Das ist wichtig!

Und Nintendo hat Zelda rausgebracht-was gibts am Release bei PS3-ja RR6 LOOOOOOOOL.

März kommt Metroid 3 und Mario Galaxy - alles Games die sehr Hochwertig sind und verkaufen damit Konsolen.

FF Chronicles ist auch für Wii angekündigt und Ubi Soft haben volle Unterstüztung angekundigt.

Nur noch GTA Europe(wenn es kommt Ka) und ein paar andren 3rd Party Perlen(zb RE) dann hat die Wii eine sehr gute Chance.

ZZ nur noch eine finden echt schwerig oder 330 euro bei Egay bezahlen!

Und ganz Ehrlich liebe eine Xbox 360 ZZ als Paystation 3-da gibt es Gears of War,Perfect Dark zero,Kameo,Viva Pinata(sry aber bei Rares N64 Spiele Sammlung bleiben Rares Besten Zeit!!) nur ein paar zu Nennen und für 399 Euro mit 2 Spiele+Xbox premium eine Top Angebot-nur als Ninty FanBoy ist Wii die nummer 1 für mich!

Aber Thade ich bin(laut Dir) keine echt Spiele Fan so viel zur dein "Fach Kenntnisse"

Oh man ist das echt Krank hier!

Zuletzt bearbeitet:
Was habe ich bitte getan? Les dir die letzten 2 Seiten durch, wenn du einen Bann forderst, dann müssen hier alle Leute gebannt werden, die sich zum Thema äußern, habe ich rumgespammt wie Xtra9 es immer macht, habe ich jemanden beleidigt? Nein ich wurde beleidigt, ich soll mich verziehen und am liebsten soll ich gebannt werden.

:stupid:

€dit: Das musst du jetzt nicht weg editieren...

Zuletzt bearbeitet:
vergiss es du verstehst es immer noch nicht um was es geht................bei dir ist jedes wort zu viel!

Zuletzt bearbeitet:
Lesen kannst du aber? Schau mal weiter nach oben..., die Xbox ist deutlich zu hören, selbst wenn man nicht spielt. Blu-Ray hat mehr Potenzial, durch die andere Fertigungstechnik der Discs bekommt man mehr Schichten darauf, was im Endeffekt mehr Speicherplatz bedeutet.

Die PS3 macht für mich den edleren und hochwertigeren Eindruck. Sie sieht einfach besser aus, nicht so wie eine Konsole, sondern wie ein teures Highend Spielzeug.

hab deine posts schon gelesen, nur ich muß dir leider wiedersprechen. wenn keine disc im laufwerk der 360 ist, hört man sie kaum!
das die ps3 auf dich einen edleren und hochwertigeren eindruck macht, heißt ja nicht das sie es auch ist.
bei den beiden bildern die du ausgesucht hast, sieht man das du nicht objektiv bist. die ps3 hat auf dem bild einen schönen roten hintergrund und die 360 einen tristen grauen.
das auf einer blue-ray disk mehr schichten passen mag ja sein, doch das heißt nicht gleichzeitig das sich blue-ray durchsetzt. zur zeit bieten sogar filme auf hd-dvd eine minimal bessere qualität, weswegen viel große filmstudios auf hd-dvd setzen. mir ist eigentlich relativ egal welcher standard sich durchsetzt, man sollte die sachen allerdings einfach objektiv sehen.
Deine billige Provokation lass stecken, sowas muss ich mir nicht gefallen lassen, verlass dich drauf!
deine drohungen kannst du auch stecken lassen!

€dit:
Ich habe sogar sehr viel zum Thema x360 und PS3 beizutragen. Es ist aber nicht möglich in diesem Sub-Forum annähernd was zu führen was der Betitelung "Diskussion" würdig wäre, weil es immer gewisse Leute gibt die alles Unterminieren müssen. Zweitens geht es hier nicht um "X VS. Y" sondern um eine Umfrage! Das scheinst du aber nicht begriffen zu haben und provozierst, produzierst dich auf penetrante weise selber und gehst mittlerweile jeden gehörig auf die Nerven, da du der Meinung bist jeden Thread okkupieren und für deine "x VS. y" missbrauchen zu müssen!

Wann wurde mir der Titel Oberspammer gegeben? :hmm: Das wüste ich aber. Benutz mal die SuFu und schau die an was ich schon alles beigetragen habe im Forum und überlege dann nochmal ob deine Betitelung dessen würdig ist.

€dit2:

Ne, Thade. Es geht nicht darum das du eine eigene Meinung hast. Es geht um deine Penetrante art deine Meinung jeden aufzwingen zu müssen!!

Was habe ich bitte getan? Les dir die letzten 2 Seiten durch, wenn du einen Bann forderst, dann müssen hier alle Leute gebannt werden, die sich zum Thema äußern, habe ich rumgespammt wie Xtra9 es immer macht, habe ich jemanden beleidigt? Nein ich wurde beleidigt, ich soll mich verziehen und am liebsten soll ich gebannt werden.

:stupid:

€dit: Das musst du jetzt nicht weg editieren...

Wo habe ich hier gespammt?

vergiss es du verstehst es immer noch nicht um was es geht................bei dir ist jedes wort zu viel!
Traurig aber wahr. Ich weiß mittlerweile auch nicht mehr wie ich ihm das begreiflich machen soll. Wenn ich Freundlich ihn darauf hinweiße, ignoriert er mich entweder, oder er Beschimpft mich. Wenn ich direkt werde, beschimpfte er mich und Betitelt mich als Spammer.

...

Und Thade: Wenn sogar ich, einer der wenigen die sich ein PS3 kaufen werden, schon sagt das Du übertreibst, solltest du mal ein wenig darüber nachdenken. Meine Intention ist es keineswegs das du gebannt wirst oder ausgeschlossen wirst (auch wenn ich PLONK gesagt habe, was darauf zurückzuführen ist, das ich langsam von dem ewigen gefalmme genervt bin). Ich würde mich freuen wenn du mal in dich gehst und mal überlegst was du hier treibst. Keiner, wirklich keiner, hat lust jeden Tag von dir zu lesen wie scheiße die x360 angeblich ist (was sie keineswegs ist) und wie Topp die PS3 ist. Und ich glaube auch das die meisten keines falls möchten das du hier Ausgeschlossen wirst. Die sind es nur mittlerweile leid in jeden Konsolen-Thread, sich das gleiche von dir anhören zu müssen und das due jeden deine Meinung aufzwingen willst.

lg

EDIT: Korrektur.

Zuletzt bearbeitet:
hab deine posts schon gelesen, nur ich muß dir leider widersprechen. wenn keine disc im laufwerk der 360 ist, hört man sie kaum!
das die ps3 auf dich einen edleren und hochwertigeren eindruck macht, heißt ja nicht das sie es auch ist.
bei den beiden bildern die du ausgesucht hast, sieht man das du nicht objektiv bist. die ps3 hat auf dem bild einen schönen roten hintergrund und die 360 einen tristen grauen.
das auf einer blu-ray disk mehr schichten passen mag ja sein, doch das heißt nicht gleichzeitig das sich blu-ray durchsetzt. zur zeit bieten sogar filme auf hd-dvd eine minimal bessere qualität, weswegen viel große filmstudios auf hd-dvd setzen. mir ist eigentlich relativ egal welcher standard sich durchsetzt, man sollte die sachen allerdings einfach objektiv sehen.

Objektiv, ich hab nur kein anderes Bild gefunden. Außerdem hatte ich selbst ne 360, ich kann sehr wohl beurteilen wie laut das Teil ist, auch ohne Disc im Laufwerk.

Habe ich behauptet, Blu-Ray setzt sich durch? Ich gehe davon aus, dass beide Formate bestehen bleiben. Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie Leute mir was andichten, was ich so nie gesagt habe, sehr gut...

@Xtra9

Ich kommentiere deinen Mist nicht mehr, weil du stellst mich als Flamer hin, ich will jedem meine Meinung aufzwingen, also soweit von der Wahrheit weg, kann man doch gar nicht schreiben? Aber egal...

Ich provoziere, lachhaft, wer provziert denn ständig mit schlechten Gerüchten? Punisher, oder doch Punisher?

€dit:

Ich habe auf dieses primitive Theater keine Lust mehr! Ich halt mich komplett raus, für mich ist dieses Unterforum gestorben. Auf billige Provokationen von einigen Fanboys, die eine Konsole immer und immer wieder schlechtreden, werde ich nicht mehr eingehen. Es reicht mir, ich bin dann der Depp vom Dienst, der Flamer, dabei versuche ich nur die PS3 zu verteidigen.

Zuletzt bearbeitet:
[...]
@Xtra9

Ich kommentiere deinen Mist nicht mehr, weil du stellst mich als Flamer hin, ich will jedem meine Meinung aufzwingen, also soweit von der Wahrheit weg, kann man doch gar nicht schreiben? Aber egal...

Ich provoziere, lachhaft, wer provziert denn ständig mit schlechten Gerüchten? Punisher, oder doch Punisher?
So langsam ist das Maß voll! Es ist einfach frech von dir das DU dir nicht mal die mühe machst Post zu lesen die länger als 4 Sätze sind!! :rolleyes:

Echt weißt was? Du bist es einfach nicht Wert, dass man sich mit dir befasst! <- Dieser Spruch sollte dir zu denken geben!

BTW: @all: Ich denke wir sind lange genug darauf eingegangen. Ich für mein Teil halte mich jetzt raus. Hab echt keinen Nerv mehr dafür, auf ihn einzugehen!

...

Bin raus...

lg
Hinzugefügter Post:
[...]
€dit:

Ich habe auf dieses primitive Theater keine Lust mehr! [...]
Denkst du etwa wir?! :rolleyes:

[...]
Ich halt mich komplett raus, für mich ist dieses Unterforum gestorben. [...]
Ja ne ist klar Thade :rolleyes: Und morgen loge ich mich wider ein und lesen dann die nächsten "X VS. Y" postst in diesem Thread von dir.

Zuletzt bearbeitet:
Objektiv, ich hab nur kein anderes Bild gefunden. Außerdem hatte ich selbst ne 360, ich kann sehr wohl beurteilen wie laut das Teil ist, auch ohne Disc im Laufwerk.

Habe ich behauptet, Blu-Ray setzt sich durch? Ich gehe davon aus, dass beide Formate bestehen bleiben. Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie Leute mir was andichten, was ich so nie gesagt habe, sehr gut...
Du mußt ein sehr sensibles Gehör haben!^^

Oh je, habe das "e" bei blue-ray vergessen und "widersprechen" falsch geschrieben, Schande auf mein Haupt.

Wollte dir nur begreiflich machen, dass obwohl auf die blue-ray Disc ein paar GB mehr passen, sich blue-ray dadurch nicht zwangsläufig durchsetzt! Darauf kommt es leider an! Was machst du mit einem blue-ray Player, wenn keine Filme dafür erscheinen??

So ich bin raus, ich lasse mich von Chris komplett sperren für dieses Unterforum! Das wird mir echt zu dumm hier....

@JoeyT

spar dir die nerven, hat kein sinn......ihm geht es nicht ums thema sondern nur um seine rechthaberei.

Zuletzt bearbeitet:

Omg, das ist wohl eher bei Dir der Fall, merkst Du denn nicht, das alle anderer Meinung sind wie Du? Stellst Sachen in den Raum wovon Du anscheinen keinen Plan hast. Wenn Du hier nicht immer so rumflamen würdest, wäre der Thread viel vernünftiger, aber so machste Dich nur zur Lachnummer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh