Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jedi schrieb:3. Teils sinnfreie Bestückung der Kabelstränge
Prinzen Rolle schrieb:Ich hoffe das, weil ich einfach nicht noch ein Netzteil kaufen möchte, hab da so langsam echt die Schauze voll
Ich wüßte nicht, was bei meinem Syste nicht CE Konform sein sollte.
Prinzen Rolle schrieb:Für das SS hab ich schon seit 3 Wochen die Gutschrift aufm Konto
Ich hab das Free Liberty 400 drin
Gegen das Amacrox spricht eigentlich nichts
Prinzen Rolle schrieb:Ich hoffe das, weil ich einfach nicht noch ein Netzteil kaufen möchte, hab da so langsam echt die Schauze voll
Ich wüßte nicht, was bei meinem Syste nicht CE Konform sein sollte.
mag ja schön und gut sein aber wenn diese nicht optimal um gesatz sind könnten diese eher stören als ein nutzen bringen!enermaxpm schrieb:IDE & SATA:
...
Nur mal zur Erinnerung: ENERMAX hat das Dual Fan System erfunden, die Dual 12V Rails als PCI Express noch gar nicht existierte und natuerlich unseren VR (den Drehknopf) und noch zig andere Rekorde oder Standards!
enermaxpm schrieb:IDE & SATA:
Das sind je gerade die ETERNITY-Connectors
Effizienz:
Bitte immer unterscheiden zwischen Maximalangaben anderer und Angaben von ENERMAX wie 80% bei 30-100% Last.
Standby:
Unser Standby ist Spitze fuer alle unsere Netzteile! Fuer Liberty z.B.:
3,3V = 0,5A = 1,65 Watt
5V = 0,3A = 1,5 Watt
12V1 = 0,5A = 6 Watt
12V2 = 0,5A = 6 Watt
-12V = 0A = 0 Watt
+5Vsb = 0,02A = 0,1 Watt
=> TOTAL = 15,25 Watt bei einer Idle-Effizenz von 70 % = 21,79 Watt
Das sind die minimalen Intel Vorgaben und ich denke es ist gut wenn sich Netzteile an diese Vorgaben halten . Weniger geht nicht (besser sollte nicht), da sonst der PC abstuerzt. Und andere haben Minimum 1A auf den 12V Leitungen also 12W mehr + Verlustleistung.
Und unser Luefter ist schon leise, noch leiser heisst weniger cfm. Man muss (oder sollte) immer die Balance zwischen Kuehlung und Lautstaerke halten. Es ist sinnlos einen 1dba Luefter mit 1 cfm zu kaufen. Da kann man auch ein Loch ins Gehaeuse bohren, da zieht von selbst mehr Luft durch als mit einem solchen Luefter. (Okay, etwas uebertrieben) Und wenn man eines definitiv ueber uns sagen kann, dann ist es, dass wir unsere Produkte nach langfristigeren Aspekten als andere designen und dafuer angesehen sind.
Nur mal zur Erinnerung: ENERMAX hat das Dual Fan System erfunden, die Dual 12V Rails als PCI Express noch gar nicht existierte und natuerlich unseren VR (den Drehknopf) und noch zig andere Rekorde oder Standards!