np4tm
Enthusiast
Sind bei der kompletten Enermax Liberty Serie denn immer die gleichen Lüfter verbaut? Vielleicht ist das nur beim 620er so...?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
P3t schrieb:nochmal ...
Ja, weil wir kaum mit dem Liefern hinterher kommen. Das liegt daran, dass wir keine Serie eingestellt haben fuer Liberty, sondern zusaetzlich. Dadurch kommt die Fabrik ins Schwitzen, weil die anderen Serien ja alle weiterlaufen. Das sollte sich in BRD erst ab Januar beruhigen, ich kenne aber nicht alle aktuellen Zahlen. Einfach unsere Hamburger Niederlassung kontaktieren und fragen wer liefern kann. Die wissen immer wer was hat.Jedi schrieb:Habt ihr eigentlich Lieferschwierigkeiten mit dem 500er Liberty? Mein Lieblingsshop hat das immer noch nicht.
Sollte er durch neue Technologien erfuellbar werden, werden wir dies unverzueglich realisieren.
Shardik schrieb:Hab mir jetzt die 400 Watt Version des Libertys bestellt, reichen die 400 Watt bei folgendem System?:
MB: Gigabyte GA-7VAX
CPU: AMD Athlon XP 3000+, 333MHz
RAM: 3x Samsung 333MHz
GPU: Sapphie Atlantis 9000pro 64 MB
Sound: SB Audigy 2
HDD: 2x Seagate 80GB, ATA
FDD: 1x
Optical: 1x CDRW, 1x DVD ROM
Lüfter: 3x
Sonstiges: 1x Kaltlichtkathode, 1x 3,5" MultiCardReader @ USB 2.0
Sorry die Frage, aber ich möchte sicher gehen ob ich mit 400 Watt da hin komme und ob ich noch ein paar Reserven für die Zukunft habe.
Habe zurzeit ein Levicom 350W.
Danke!
ja, aber in der kleinen ausführung. kommst ums stecker umlötenIst der eingebaute 120mm Lüfter mit einem 3 Pin Anschluss im NT
verkabelt? Ist ein wechseln also recht einfach?
den std. lüfter kannst nicht mit diesen gummi entkoppler ausstatten,Ist es Sinnvoll den Lüfter zusätzlich noch mit Schwingungsdämpfern
auszustatten? Bringt das irgendwas und klappt das installationstechnisch?
enermaxpm schrieb:Ja, weil wir kaum mit dem Liefern hinterher kommen. Das liegt daran, dass wir keine Serie eingestellt haben fuer Liberty, sondern zusaetzlich. Dadurch kommt die Fabrik ins Schwitzen, weil die anderen Serien ja alle weiterlaufen. Das sollte sich in BRD erst ab Januar beruhigen, ich kenne aber nicht alle aktuellen Zahlen. Einfach unsere Hamburger Niederlassung kontaktieren und fragen wer liefern kann. Die wissen immer wer was hat.