neue Sammelbestellung Thermochill (abgelaufen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Geld ist unterwegs...
Da es hier ja nun doch weitergeht bleib ich dabei ! :)

Gruß
Psych

hey video-k!

da ich aus der schweiz einzahle, brauche ich den namen deiner bank/ sparkasse oder was auch immer. einfach den namen der institution halt, bei der du dein konto hast. ohne das funzt das einzahlen leider nicht...

sorry für die Frage ich blick da net richtig durch... kann man sich hier auch MasterCleer schlauch bestellen?

Da musst du warten bis video-k sich mal wieder meldet, hab selber eine dringende Frage!

@ video-k

Es eilt!!!

Da musst du warten bis video-k sich mal wieder meldet, hab selber eine dringende Frage!

@ video-k

Es eilt!!!

Ach ja, wegen der Gaskets: Laut Thermochill benötigt man nur einen und der wird mit dem PA geliefert. Siehe dazu auch einen meiner Posts hier in diesem Thread. ;)

Du meinst 9ft. - nein, es ist PVC, aber Eigenschaften angeblich wie Tygon. Naja, mal sehen...

edit: Sagt mal, lahmt bei euch HWluxx auch gerade so? Ist ja voll nervig mehrere Minuten auf 1 Seite zu warten...

@ video-k

:fp

Zuletzt bearbeitet:
Mein Betrag ging gestern noch vom Konto weg.Sollte also Heute, späterstens morgen gutgeschrieben sein.

@video-k
Meinen Betrag hast du schon gestern über Paypal bekommen.

Die sind für 1/2"-Schläuche mit 12,7mm ID. Wurde sicher aufgerundet, denn 13er ID hab ich noch nie gesehen.

Ich auch nicht.
Darum denke ich, das die ein fehler gemacht haben und das es 13mm aussendurchmesser sein muss.

Da jetzt fast alle bezahlt haben (s. erster Post), ist die endgültige Bestellung an Thermochill raus. Ich glaube, es ist mittlerweile die dritte "endgültige Bestellung". ;)
Sobald ich deren Bankverbindung habe oder besser noch ihren PayPal Account, geht das Geld sofort raus.

Wie hast du eig. die Versandkosten aufgeteilt?
Anteilmäßig je nach Bestellwert oder einfach durch die User geteilt?

Anteilig nach Bestellwert, da manche ja nur etwas Masterkleer bestellt haben. Für die wäre das dann zu teuer geworden. Und da der Versand nach Gewicht berechnet wird, halte ich das nur für fair.

Finde ich auch besser so...
Mit was wirst du dann die Pakete rausschicken?

Wenn die Ware hier ist, werde ich gucken wie groß die Pakete sein müssen. Dann bestell ich die und teile euch mit, was der Versand innerhalb Deutschlands kosten wird.
Verschickt wird alles mit Hermes. Wird dann also zwischen 3,70 € und 5,70 € für den Versand zzgl. den Preis für die Verpackung kosten. Günstiger geht's nicht!

Hui, jetzt hätte ich fast den video-k vergessen. Geld ist übrigens überwiesen...:)

Werde ich dann ja die nächsten Tage sehen...

Wie konntest du mich nur vergessen? Du liebst mich nicht mehr... :'( ;)

Hast du eine Info, ob die fehlenden 3 auch überwiesen haben?

Naja ich will, dass diese SB anders abläuft als die letzte - zügiger eben... ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh