neue Sammelbestellung Thermochill (abgelaufen)

Ist das normal, dass Video-K online ist aber auf PNs nicht antwortet?
Finde das ehrlich gesagt ne Sauerei und bin froh wenn der ganze Scheiß hier vorbei ist :shake:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sagt der Richtige... Du bist doch gar nicht mehr dabei. :)
Schick mir doch einfach besagte Adresse und der Schlauch geht dann an denjenigen raus. Übrigens sind die anderen PNs beantwortet.

Und außerdem heul jetzt mal nicht so rum. Man muss auch nicht sooo undankbar sein. Vielleicht wäre es bei dir anders, aber ich lebe NICHT für diese SB. Mach die halt nebenbei und habe jetzt schon so verdammt viel Zeit da rein investiert. Also jetzt tu mal nicht so, als würde alles so schlecht laufen. Erst mal selber machen.
 
Jetzt bitte...:(
Kein stunk hier, ok?
Mein Paket ist ja schonmal bei Hermes laut der Auftragsnummer vom 20.10.2006.Wie ich Hermes liebe...:-[
 
Wessen Paket bis einschließlich Donnerstag nicht da ist, meldet sich bitte bei mir. Habe jetzt keine Lust, für jeden Einzelnen die Tracking Nummer rauszusuchen. :)
 
Jetzt bitte...:(
Kein stunk hier, ok?
Mein Paket ist ja schonmal bei Hermes laut der Auftragsnummer vom 20.10.2006.Wie ich Hermes liebe...:-[

Du glücklicher - meins ist noch nicht mal bei Hermes! :(

@ video-k

Das mit den Karton´s hätte ich anders gelöst. Da hätte jeder schon letzten Mo oder Di seine Sachen bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Snoopy, dann kannst du das nächstes Mal ja gerne machen. ;) Dein Paket sollte übrigens schon gestern vormittag von Hermes mitgenommen worden sein.
Eure Pakete sind mittlerweile alle im HermesPaketShop abgegeben. Sollten also auch so langsam im Tracking auftauchen.

@ simking: Jo, hab deine Adresse bekommen. Das Paket geht noch heute mit der Post raus. Bringe das da heute nachmittag hin.
 
Gestern? Hast du nicht in der Mail geschrieben, dass du es gestern nicht weggebracht hast, weil es geregnet hat?
 
Hab es gestern nachmittag noch hingebracht. Zusammen mit ein paar anderen. Weiß allerdings nicht, wann die da abgeholt werden. Also vielleicht auch erst heute morgen.
Hinzugefügter Post:
Wie baut ihr eigentlich alle eure Thermochills ein? Also intern oder extern? Oben oder unten? Und was für ein Gehäuse habt ihr dafür?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab nen Chieftec Mesh Bigtower, kommt zusammen mit dem shroud in den Deckel und wird wohl mindestens 3 5 1/4 zoll schächte belegen aber macht ja nix :)
 
Also ich hab nen Chieftec Mesh Bigtower, kommt zusammen mit dem shroud in den Deckel und wird wohl mindestens 3 5 1/4 zoll schächte belegen aber macht ja nix :)

Hallo der Thermochill ist mit Shroud und Lüfter ( Papst ) genau 12 cm dick.
Ich habe hier einen Trippel und einen Dual liegen, hatte mir selbst welche Im Thermochill Shop bestellt ( Freitag bestellt mit Master C. bezahlt und am Montag geliefert bekommen ).

Gugst du hier:http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=255616&page=2

Gruss

Fridolin
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde ihr solltet euch nicht so aufregen, ne SB macht schon im Vorfeld genug Arbeit und bei der eigentlichen Abwicklung erst recht. Zudem trägt derjenige ein nicht unerhebliches Risiko - und das alles ohne eine wirkliche Bezahlung. Denn einen größeren Vorteil durch die SB als alle Mitbesteller hat der Durchführende auch nicht.

@ video-k: Der Schlauch geht an mich, wenn du meine Adresse brauchst meld dich kurz bei mir.
 
:banana:

Der MasterKleer ist klasse! Da kann Guttasyn und der teure Tygon einpacken.Der ist genau richtig in seiner Festigkeit und Glasklar wie kein anderer Schlauch.

masterkleer.jpg


final.jpg


Superspitzenmässig @video-k :wink:
 
Geil :)
Ich hoffe, der bleibt so klar - ist ja auch "nur" PVC...

Du hast ihn nicht fixiert, wie ich sehe. Sind das EK-Tüllen (AD 14mm)?
 
Ja, dass hoffe ich auch das er so klar bleibt.Allerdings läuft es bei mir mit vierten neuem Wasser weil meine Black Ice GT Radis nach zig Spülgängen mit Essigessenz immer noch so bläulich trübes dingens abgeben.:grrr:

Ich bin aber begeistert vom Schlauch.Auch der Halt auf den grossen 14mm EK Tüllen ist enorm.Ich brauchte sogar etwas Vaseline an den Rändern um bei einstülpen nichts kaputt zu machen.:fresse:
Bombenfest sage ich nur!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wozu haste denn Vaseline zu Hause...? *lol*
Ich glaube, ich sollte lieber ins Bett gehen und schlafen. ;)
 
Ja, dass hoffe ich auch das er so klar bleibt.Allerdings läuft es bei mir mit vierten neuem Wasser weil meine Black Ice GT Radis nach zig Spülgängen mit Essigessenz immer noch so bläulich trübes dingens abgeben.:grrr:
Ach, du Nase :haha: Das wird sich auch NIE ändern, solange du mit Essigessenz spülst. Da bei jedem Spüldurchgang vom Neuem oxidierte Brühe rausgespült wird.
Auch "Grünspan" genannt. Nicht zmit "Patina" verwechseln. Grünspan ist sehr giftig (Kupferchlorid) und ist eig. wie "Rost" bei Eisen (zerfrisst also Kupfer wegen der Säure), während "Patina" (auch blau-grün) eine isolierende Schutzschicht bei Kufer ist (Kupferdächer auf Kirchen etc.)
Nimm mal viel normales Wasser (muss nicht dest. sein - ist Unsinn).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, du Nase :haha: Das wird sich auch NIE ändern, solange du mit Essigessenz spülst. Da bei jedem Spüldurchgang vom Neuem oxidierte Brühe rausgespült wird.
Auch "Grünspan" genannt. Nicht zmit "Patina" verwechseln. Grünspan ist sehr giftig (Kupferchlorid) und ist eig. wie "Rost" bei Eisen (zerfrisst also Kupfer wegen der Säure), während "Patina" (auch blau-grün) eine isolierende Schutzschicht bei Kufer ist (Kupferdächer auf Kirchen etc.)
Nimm mal viel normales Wasser (muss nicht dest. sein - ist Unsinn).

Danke für die aufklärung.:banana:
Jetzt ist ja alles Glasklar und mache morgen nochmal Bilder wenn ich endgültig sauberes Wasser im Sys habe.
 
Ach, du Nase :haha: Das wird sich auch NIE ändern, solange du mit Essigessenz spülst. Da bei jedem Spüldurchgang vom Neuem oxidierte Brühe rausgespült wird.
Auch "Grünspan" genannt. Nicht zmit "Patina" verwechseln. Grünspan ist sehr giftig (Kupferchlorid) und ist eig. wie "Rost" bei Eisen (zerfrisst also Kupfer wegen der Säure), während "Patina" (auch blau-grün) eine isolierende Schutzschicht bei Kufer ist (Kupferdächer auf Kirchen etc.)
Nimm mal viel normales Wasser (muss nicht dest. sein - ist Unsinn).


Dem muss ich mal wiedersprechen. Bei mir geht auch immer als erstes Essigessenz in den Radi rein, und so etwas habe ich bisher bei keinem Radi beobachten können. (Von >5 so behandelten Radis bisher.)

Essigsäure (C2H4O2) enthält gar keine Chlorionen, folglich kann sich auch kein Kupferchlorid bilden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Joh, stimmt ;) Wäre dann also Kupfer-Acetat (nicht ganz so giftiges Grünspan).
 
Genau. Das erkärt auch seine bläulichen Verfärbungen. Komisch, dass ich sowas nicht beobachtet habe... Zu dieser Radireinigungsache müsste sich wer mal was günstiges einfallen lassen, wäre wohl ne Goldgrube. Essigessenz ist zwar gut, aber auch nicht das Optimum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Snoopy, hast du eigentlich schon ne Wakü am laufen? Wegen deinem OC Ergebnis.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh