neue Sammelbestellung YateLoon D12SL-12 (keine mehr verfügbar)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich was höre, poste ich es hier natürlich sofort. Aber allein die Überweisung kann 7 - 14 Tage dauern.
 
Das mit der Überweisung glaube ich, aber es ist ja schon traurig, dass es im 21. Jahrhundert nicht möglich ist, einigermaßen fix internationale Überweisungen zu bearbeiten.
 
Stimmt, bei so Ver_brecher_filmen geht das doch auch immer, dass sie das Geld von allen Konten der Welt innerhalb von einer Sekunde auf das eigene Schwarzgeldkonto in der Schweiz überweisen ;)

Edit: Hm, Ver_brecher wird zensiert, nicht dass jemand meint ich würde andere Filme meinen ;)
 
sry, dass ich hier reinplatze... aber ich verpass irgendwie jede loonie-sammelbestellung hier...
gibts eigentlich schon pläne, wann die nächste sammelbestellung ist?

werde immer heißer auf die dinger... ^^

@Topic:
muss arctic_storm da voll und ganz zustimmen. das sollte heutzutage eigentlich schneller zu bewerkstelligen sein.
 
Der Typ von der Bank hat mir das so erklärt, dass die Überweisung über mehrere Banken läuft.
Gibt erst hier in Deutschland ne zentrale Anlaufstelle für Auslandsüberweisungen, von der geht das dann zu der für Europa, von da nach Asien, dann nach China und innerhalb Chinas kann das auch noch über x Banken gehen. Daher die Dauer.
 
Schneller wäre es, einem Esel eine Tasche mit dem Geld umzubinden und direkt nach China zu schicken :lol:. Naja, wie auch immer, ändern können wir nichts daran und wir haben ja alle (hoffentlich) Zeit :).
 
Naja, ich hätte die Lüfter schon gerne für die LAN nächstes WE gehabt.
Dachte sooo lange wirds schon nicht dauern...
Aber hauptsache ich bekomm sie noch irgendwann...
 
Liegt jetzt halt leider nicht mehr in meiner Hand, wann die kommen. Sobald die hier sind, gehen sie gleich an euch raus.
Verpackungsmaterial sollte heute kommen. Werde das dann schon mal alles beschriften und fertig machen, damit es möglichst schnell weiter geht.
 
Liegt jetzt halt leider nicht mehr in meiner Hand, wann die kommen. Sobald die hier sind, gehen sie gleich an euch raus.
Verpackungsmaterial sollte heute kommen. Werde das dann schon mal alles beschriften und fertig machen, damit es möglichst schnell weiter geht.
@video-k,

damit die Lüfterenkoppler zusammen rausgehen können, sollte da bald auch was passieren :)
Möchtest du, das ich überweise, bzw. ist jetzt schon klar welche gekauft werden?

Greetz und schonmal richtig Danke,

RM
 
hast du eigentlich alle adresse?
weiß nit mal ob ich dir meine geschickt habe^^
 
Wenn ich eine Adresse nicht haben sollte, melde ich mich.

Mit den Lüfterentkopplern ist das so ne Sache. Der Typ, der mir die so günstig angeboten hat, meldet sich nicht mehr. Könnte die jetzt von IT Friese für 90 Cent das Stück bekommen.
 
10 Tests 10 verschiedene Sieger...
Also in vielen Reviews haben die Loonies richtig gut abgeschnitten und die meisten User berichten auch positiv von denen. Außerdem sind sie unschlagbar günstig. Deshalb die Loonies. :)
 
Die Yates haben eine sehr niedrige Anlaufspannung (<5V) und ein sehr leises und nebengeräuschfreies Lager. Auf 12V sind die Lüfter natürlich nicht leise, aber so ab 7V hört man fast nichts mehr und bei 5V sind diese Lüfter wirklich unhörbar.
 
ahja, erstmal danke für die schnellen antworten, günstig sind sie, das hab ich gesehen, aber haben die dann bei 7v oder weniger dann noch genug förderleistung? ich bin nämlich auf der suche nach leiseren 120ern für mein soprano und hatte schon die scythe sflex im auge, aber die sind ja etwas teurer
 
Zuletzt bearbeitet:
also langsam ist der 8te um und eine aussage wäre langsam mal nicht schlecht

feichti
 
die gute Helen hat mir ja gesagt, dass sie dann wieder da ist. Bisher habe ich allerdings noch nichts gehört. Ich werde ihr jetzt gleich mal ne Mail schreiben. Wenn ich was weiß, wird es natürlich sofort gepostet.
 
unterm weihnachtsbaum werden unsere lüfter bestimmt sein, die hoffnung stirbt zu letzt :fresse:
 
das ja schö zu hören :) gib doch ne tracking nummer raus dann können wir alle guggen wos gerade ist ^^

thx feichti
 
So, das Paket ist jetzt in Köln in der Verzollung. Die haben mich heute angerufen und ich habe den gerade ein Fax geschickt, indem ich bestätigen muss, dass ich unter 4 Sendungen aus dem außereuropäischen Ausland pro Jahr empfange und somit nicht im Besitz einer Zollnummer bin.
Das kann ja noch witzig werden... ;)
 
:xmas: Das ging ja mal schnell. Hat sich der teure Versand wenigstens gelohnt. Naja, viel Spaß beim Zoll.
 
Naja, Zoll scheint ja in Köln oder Frankfurt zu sein. Wohne aber in HH. Das können die aber mal schön selber klären da unten. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh