neue Sammelbestellung YateLoon D12SL-12 (keine mehr verfügbar)

toSH!rooo schrieb:
verdammt verdammt! !!
Mensch immer wenn ich dran denke läuft grad keien Sammelbestellung ...
Und immer wenn ich nciht dran denke ist grad eine vorbei
Verdammte Schei....
:confused:
Na ja wenn noch wer abspringt spring ich ein ;)

suppakeks schrieb:
ich spring ab, der nächste kann meine 2 haben

TomBombadil schrieb:
Ich nehme die wenns Recht ist.

Also wären es dann 4.

der Tom

owned! :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
TomBombadil schrieb:
Ich nehme die wenns Recht ist.

Also wären es dann 4.

der Tom
Bitte leute, bleibt fair. Hier gibt es Leute die schon in der Warteschlange sitzen. Die bekommen dann wohl erst vorrang. ;)

ok, mail ist raus

weiß einer zufällig, wieviel watt beim yate loon bei 12 v angegeben sind ?

Zuletzt bearbeitet:
Preise Entkopplungsset:
siehe neuer Thread...

was meint ihr denn, ist besser? Gummi oder Silikon?

Zuletzt bearbeitet:
gut, dann kann ich beruhigt 2 lüfter an einem aquaero fan-anschluss betreiben, thx.

Ich denke, dass man zwischen den blauen und schwarzen keinen Unterschied merken sollte, obwohl Gummi an sich besser sein müsste. Aber es sollen ja keine Schlagbohrmaschinen sondern einfache Lüfter entkoppelt werden ;).

nimm die schwarzen denke die sind auch von aussehen vielseitiger
ich bin über wochenende nicht da
aber werde falls bisdahin alles klar is dirket montag überweisen
bis dann

Hat schon jemand eine Liste gemacht, wo alle drauf stehen die bestellt haben? Wenn ja wo?

Und da war sie auch schon die ganze Zeit ^^. Mich würde auch mal interessieren wann das ganze losgeht mit überweisen usw. :)

front schrieb:
ka dauert bestimmt noch monate.

was soll das denn?

Ich glaube jeder hier möchte die Yate Loons so schnell wie möglich, aber man muss eben sehen, dass das nicht wie ne Bestellung bei mindfactory ist. Da steckt schon ein wenig mehr dahinter. Und man kann nicht verlangen, dass video-k den ganzen tag nix anderes macht als sich nur um die Sammelbestellung zu kümmern.

Also einfach mal abwarten ...

joo seh ich genauso,

zumal Leute die sie jetzt unbedingt brauchen, müssen sie sich
woanders bestellen.
Dann haben sind sie evtl in ne Woche da, aber ich hab sie erstmal auf vorrat geholt, zwecks Umbau.

Und wenn es los geht wird video-k sich schon melden.

digi

Nur zur Orientierung.
Meine Sammelbestellung hatte, wenn ich mich nicht irre, alles in allem, angefangen mit der Lüfterverteilung, Bestellung, Geldannahme, Überweisung, Versand von China und Versand zu allen Leuten, 2 Wochen gedauert. Oder auch 2 1/2.

Es hängt wirklich von euch ab wie schnell ihr das Geld überweist und wie schnell viedeo-k das Geld nach China überweist und wie lange er braucht die Lüfter an den Mann zu bringen.

Yate Loon verschickt nämlich per Internatinal Express bei der DHL.Deshalb ist der Versand auch so teuer. Die Alternative würde ca. 1 Monat dauern.
Das heißt, in 2 oder 3 Tagen ist es in Deutschland. Bei uns hat es noch weitere 2 Tage gedauert, weil der Zoll nicht wollte.

Aber ihr habt recht, man ist falsch am Platz, wenn man die Lüfter sofort haben will. Und tut viedeo-k einen Gefallen und stresst ihn nicht.
Die Sammelbestellung ist schon anstrengend genug ;)

ich gebe von meinen 5 einen ab, wenn den jemand haben will bitte meinen nick schreiben, dass ich weiß, dass es "geklappt" hat :)

thx, FiFi

@Pr1nCe$$ FiFi: Den würde ich nehmen. Dann hätte ich 4.

Wenn alles OK ist muss ja dann nur noch video-k bestätigen!

Gut, Lüfter ist auf Quale umgeschrieben. Die Liste auf Seite 1 wird heute Abend aktualisiert.
Da ich momentan berufstätig bin, kann ich echt nicht den ganzen Tag davorsitzen. Ich habe so schon mehrere Stunden mit dem Sortieren und Zusammenfassen der Lüfterbestellungen verbracht sowie dem Suchen nach Versandmaterial. Aber ist mir auch klar, dass ihr die so schnell wie möglich wollt.
Heute Abend oder manche vielleicht auch erst morgen Abend kriegt ihr dann ne PN von mir mit den Bankdaten. Wenn das Geld dann von allen da ist, überweise ich es sofort nach China.
Wenn die Lüfter dann da sind, müsste ihr mir noch mal so 1 - 3 Tage für den Versand geben. Aber ich mache das so schnell wie möglich. Versprochen!

Übrigens sind wir bei den Entkopplungssets noch unter 100! Schwarze bisher ca. 60 und blaue 12. Also gibt es da noch keinen Rabatt. Sind dann pro Set ein paar Cent teurer. Aber noch haben auch nicht alle bestätigt. Vielleicht tut sich da ja noch was.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh