Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Problem liegt sicher nicht an video-k, sondern an den Absrpingern. Die "Neuen" müssen auch erst das Geld überweisen.
Endlich Kapitänleutnant, genau wie man Opa bei der Marine früher auch .
Einige hier scheinen ja echt lahmär....ige Banken zu haben. Wenn ich bis morgens 10 Uhr online überweise, ist es nicht selten schon am gleichen Tag abends um 19 Uhr auf dem Empfängerkonto, 100 %ig aber am nächsten Tag
Was das jetzt mit dem Kommando Spezialkräfte zu tun erschließt sich mir nicht ganz ...Meine Eltern sind bei der KSK und wir haben kein Offline-Banking. Und die ist sehr schnell.
Was das jetzt mit dem Kommando Spezialkräfte zu tun erschließt sich mir nicht ganz ...
Ganz leisure bleiben. mit einer Lieferung innerhalb von einer Woche sollte man bei einer Sammelbestellung sowieso nicht rechnen. Ich würd mal sagen, dass es innerhalb von einem Monat über die Bühne geht. Je nach Schwierigkeiten und Unklarheiten vielleicht auch mal länger.
KSK=Kreissparkasse
OK Leute wer nimmt die 3 Lüfter?????????
Und bezahlt auch zügig? Am besten schon gestern!
Was das jetzt mit dem Kommando Spezialkräfte zu tun erschließt sich mir nicht ganz ...
Ganz leisure bleiben. mit einer Lieferung innerhalb von einer Woche sollte man bei einer Sammelbestellung sowieso nicht rechnen. Ich würd mal sagen, dass es innerhalb von einem Monat über die Bühne geht. Je nach Schwierigkeiten und Unklarheiten vielleicht auch mal länger.
Also, ich werde hiermit vom Kauf abtreten, hoffe du bist nicht böse video-k, findet sich mit Sicherheit noch ein Käufer. Ich hatte 3 Lüfter bestellt.
Ich habe momentan leider keine Zeit irgendwas am Rechner zu basteln, von daher sind die Lüfter leider momentan bei mir überflüssig.
So long
Freakfish