neue Sammelbestellung YateLoon D12SL-12 (keine mehr verfügbar)

Gibt es eigentlich bald mal eine Dead-Line. Zieht sich ganz schön oder???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin noch da... habe jetzt hier nur den letzten Post gelesen. Werde Montag noch mal alles durchlesen und beantworten. Geld ist fast alles da. Überweise Anfang der Woche an YateLoon.
Nur so zur Info... Manche haben halt jetzt erst überwiesen... bedankt euch bei denen. :p
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

.
Bezahltliste wird Montag aktualisiert. Ist noch auf nem recht alten Stand... Sind jetzt aber fast alle. Habe auch alle, die noch fehlten, angeschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem liegt sicher nicht an video-k, sondern an den Absrpingern. Die "Neuen" müssen auch erst das Geld überweisen.
Edit: Tabbed Browsing, ihr wisst schon :fresse:
Edit²: Endlich Kapitänleutnant, genau wie man Opa bei der Marine früher auch :d.

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar :). Mein Geld müsste bei dir Montag oder Dienstag ankommen. Freitag überwiesen....dauert halt bei der Volksbank :)

also cih hab mittwoch morgn überwiesen, sollte also schon da sein bzw. spätestens motnag?!

mfg

Das Problem liegt sicher nicht an video-k, sondern an den Absrpingern. Die "Neuen" müssen auch erst das Geld überweisen.

Genau mein reden ;)

Endlich Kapitänleutnant, genau wie man Opa bei der Marine früher auch :d.

Kriegt man dafür jetzt nur Urkunde oder einen Warengutschein ? :fresse:

Einige hier scheinen ja echt lahmär....ige Banken zu haben. Wenn ich bis morgens 10 Uhr online überweise, ist es nicht selten schon am gleichen Tag abends um 19 Uhr auf dem Empfängerkonto, 100 %ig aber am nächsten Tag :d

Einige hier scheinen ja echt lahmär....ige Banken zu haben. Wenn ich bis morgens 10 Uhr online überweise, ist es nicht selten schon am gleichen Tag abends um 19 Uhr auf dem Empfängerkonto, 100 %ig aber am nächsten Tag :d

Genau da liegt der Unterschied. Du machst Online-Banking und ich mach Offline-Banking;)

Meine Eltern sind bei der KSK und wir haben kein Offline-Banking. Und die ist sehr schnell. Morgens um ca. 9 Uhr haben wir was überwiesen und am Nachmittag war es bei K&M schon da bzw. "im Anflug".

Meine Eltern sind bei der KSK und wir haben kein Offline-Banking. Und die ist sehr schnell.
Was das jetzt mit dem Kommando Spezialkräfte zu tun erschließt sich mir nicht ganz :hmm: ...

Ganz leisure bleiben. mit einer Lieferung innerhalb von einer Woche sollte man bei einer Sammelbestellung sowieso nicht rechnen. Ich würd mal sagen, dass es innerhalb von einem Monat über die Bühne geht. Je nach Schwierigkeiten und Unklarheiten vielleicht auch mal länger.

Was das jetzt mit dem Kommando Spezialkräfte zu tun erschließt sich mir nicht ganz :hmm: ...

Ganz leisure bleiben. mit einer Lieferung innerhalb von einer Woche sollte man bei einer Sammelbestellung sowieso nicht rechnen. Ich würd mal sagen, dass es innerhalb von einem Monat über die Bühne geht. Je nach Schwierigkeiten und Unklarheiten vielleicht auch mal länger.

KSK=Kreissparkasse:d

Zuletzt bearbeitet:
KSK=Kreissparkasse:d

ja da musst du mal bei einer ksk in einem dorf mit 280 einwohnern in bayern und angeschlossenem paketshop überweisen , das dauert 3-4 tage .... ,,die karren deine überweisung mit dem pferdefuhrwerk ins tal und dann in die nächste grössere stadt :banana: :banana:

aber bei mir ist seit donnerstag abgebucht .....

Liste kann ich leider erst heute Abend aktualisieren. Aber es sind jetzt >90 % bezahlt. Guckt einfach gegen 20 Uhr noch mal vorbei.

also mein Geld müsste auch schon da sein, meine Mutter hat die Überweisung letzte Woche eingeworfen...

Also, ich werde hiermit vom Kauf abtreten, hoffe du bist nicht böse video-k, findet sich mit Sicherheit noch ein Käufer. Ich hatte 3 Lüfter bestellt.
Ich habe momentan leider keine Zeit irgendwas am Rechner zu basteln, von daher sind die Lüfter leider momentan bei mir überflüssig.

So long

Freakfish

Oh man. Man sollte solche Leute bewerten können, damit die Besteller bei der nächsten Sammelbestellung vorgewarnt sind. Und am besten auch erst nach knapp zwei Wochen bescheid sagen während alle auf die Überweisung warten.

OK Leute wer nimmt die 3 Lüfter?????????
Und bezahlt auch zügig? Am besten schon gestern!

Naja das Problem ist eher, dass er das Geld vorstrecken müsste. 400 Lüfter werde so oder so bestellt/bezahlt. Wer die dann nimmt ist eher zweitrangig. Nur irgendwie muss das GEld ja auch kommen, welches er nach China überweist und ich glaube nicht, dass sich yate loon mit irgendwelchen Überweisungsscreens zufrieden gibt. ;)

Das ist mir schon klar dass er es vorstecken müßte.
Nur wenn er einen screen hat kann er sicher sein dass das Geld am nächsten Tag da ist ;)

Moment, hier nochmal zu meiner Verteidigung:
1. Schaut auf meine Bewertungen, sowas habe ich nicht nötig, irgenwelche Leute zu verar***en.
2. Habe ich noch nie einen Deal platzen lassen, ausserdem ist die Anfrage hier so hoch, da dachte ich mir es findet sich so oder so ein Käufer, was ja auch schon passiert ist.
3. Bleibt video-k bestimmt nicht auf den Lüftern sitzen.
4. Kame ich die letzten Tage nicht dazu, hier rein zu posten, da ich momentan die Wohnung meiner Freundin renoviere und dort kein Internet habe.
5. Wieso rechtfertige ich mich überhaupt, is doch eh egal!

@freakfish
die feine art ist das aber nicht. ich kann die leute hier verstehen, die sich ärgern.
man sollte im klaren sein, dass man einen kaufvertrag eingeht. bei ebay kann man zB im normalfall auch nicht dem verkäufer einfach schreiben: "ich wills jetzt doch nicht mehr... such dir jemanden anderen"
schon ein bissl unsozial.

KSK = Kreissparkasse ;).

So :>

Wollte mich hier auch mal noch entschuldigen ;D da ich zu einer der Schnarchkappen gehöre die erst jetzt überwiesen haben.

Hab Tarifwechsel bei 1&1 gemacht und die haben mein DSL nu fast 2 wochen lahmgelegt :grrr:

Geld ist aber per onlinebanking raus und dürfte hoffentlich Di/Mi da sein :)

mfg Zod

Also, ich werde hiermit vom Kauf abtreten, hoffe du bist nicht böse video-k, findet sich mit Sicherheit noch ein Käufer. Ich hatte 3 Lüfter bestellt.
Ich habe momentan leider keine Zeit irgendwas am Rechner zu basteln, von daher sind die Lüfter leider momentan bei mir überflüssig.

So long

Freakfish

Wenn man momentan keine Zeit hat zum "basteln", dann legt man sich die Lüfter eben in die Schublade... Irgendwann hat man dann Zeit, die Lüfter fressen doch kein Heu oder fangen an zu rosten :rolleyes:

genau so seh ich des auch
brauche auch nur 3 meiner 7 lüfter direkt

Naja dann überlass ich sie doch lieber nen anderen nur wenn ihn wirklich kein anderer haben will , nehme ich ihn 8) , hab jetzt wieder inet da ich nu mal zu Hause bin, also überweisen könnt ich direkt wenn keiner will, nehme ich ihn amsonsten überlass ich ihm einen anderen

wie gut dass hier alle video-k auf die lappen gehen...

er wird sich schon melden und zwar ungefähr so:
test24ow.gif

Langsam ist das echt :lol:

Erst ja dann nein, dann wieder ja. Naja, bei dem hin und her, kann ich mir die Lüfter wenigstens selbst zu Weihnachten schenken :xmas:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh