Neue Super-Wakü-Pumpe?

Baumhouse

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
16.01.2003
Beiträge
1.185
Ich bin da eben auf eine neue Pumpe gestoßen: Klick

Die scheint ja echt super zu sein. Was haltet ihr davon? Ich warte erstmal auf Tests, aber wenn sie hält was sie verspricht, dann ist sie einfach nur noch geil. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
super für ne wakü is finde ich ne pumpe erst wenn sie nachweislich über mehrere jahre ohn probs läuft...

aber schlecht klingt das ding trotzdem nicht, evtl ne alternative zur cps750 oder der eheim c300 für bareboneuser...
 
Ich habe gesucht. :rolleyes:

Aber da keiner die Begriffe 'Pumpe' und 'DDC' oder 'Laing' verwendet hat spuckte er auch nichts aus.

Bevor ich über neue Produkte poste suche ich immer, weil ich Kommentaren wie deinem entgehen will. ;)
 
wie gut dass ich nur 5km von denen weg wohne ;) - naja mal abwarten - ich will andere erstmal die Tests machen lassen ;) - oder weiß schon einer was das Ding kosten soll ?
 
Sieht aus wie ne Pumpe ausm Kaugummiautomatn :stupid:
 
also mir würde das Aussehen jetzt nichts ausmachen wenn die Pumpe ordnungsgemäß funktioniert
 
ich glaube kaum das apple schrott verbaut das nach ein paar jahren hopps gehen. hBbe mir heute im mediamarkt den dual G5 angeschaut und deren laptops mit edelstahl oder alu. einfach nur nice.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht ziemlich kompakt aus das issn pluspunkt teuer wird sie nicht sein da sie ja fuer workstations konzipiert ist .
naja Abwarten :)
 
Cooling Solutions hat die Pumpe auch ... bei Kaltmacher gibts nen recht ausführlichen Thread zu der Pumpe.


Gruß,

BonZo0

PS : Preis kommt hin !
 
Wie wär's mit ein paar Links? "Cooling Solutions" liefert in Google alles mögliche.

Edit: Hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
ab mitte december bei alphacool fur 75eu :xmas:
link

und laut kaltmacher thread es wird ne version kommen mit 1/4" verschraubung
 
Zuletzt bearbeitet:
sag dann wie se is ... is echt net schlecht .... super klein ...
 
Schaut echt brauchbar aus. Wenn ich nicht noch auf zwei CSP750 warten würde, könnt ich glatt schwach werden. ;)
 
@One: Ich will dich ja nicht nervös machen, aber sieh dir mal das an: Klick
 
Mich schon, deswegen kommt mir die nicht in die Wakü. Ich denke die Laing ist da eine gute Alternative, wenn sie denn dann mit Gewinden erscheint.
 
also ich wollte mir eigentlich ne hpps holen
aba ich glaub ich warts ersmal ein bisshen ab und wenn der delphi dcc mit 1/4" auskommt dann kauf ich auch mir einen
es muss schon qualität haben wenn apple die auch im g5 verbaut
 
Trotzdem kommen diese Aufsätze doch irgendwie an die Tüllen oder verstehe ich das falsch? Ich habe mit den Tüllen ein Problem. Wenn sie aus Metall sind, dann kann man wenigstens noch Metallschellen bis zum geht-nicht-mehr festziehen. Bei Kunststofftüllen habe ich so meine Bedenken.
Deswegen warte ich lieber auf die Version mit Gewinden und habe dann ein besseres Gefühl.
 
Wenn Du einen Schlauch auf die Tüllen gesteckt hast, hält der eigentlich auch so. Es gibt auch Kunststoffschellen mit einem Widerhaken/Rastmechanismus, die halten hervorragend und Du kannst die Tülle damit nicht zerquetschen. Also: Tülle - Schlauch - Pneumatik/Plu&Cool-Anschluß, und fertig ist die Laube.
 
Ich vertraue Tüllen aber einfach nicht. Mein erster Radiator (Black ICE Extreme II) hatte ebenfalls kein Gewinde und nur das nackte Rohr. Irgendwie hatten sich dann die Kabelbinder gelöst oder nachgegeben (?) und das heraustropfende Wasser hat mein NF7-S und meine Radeon 9700Pro von Tyan mit in den Tod gerissen. :heul:
Seitdem setzte ich nur noch auf Verschraubungen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh