Neuer ASUS MW221U 22" Widescreen LCD 2ms

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hört sich doch wirkich vielversprechend an *freu*
Ich will doch auch hoffen, dass sich VV-Computer an die Bestellung von gestern (zum niedrigeren Preis) hält!
 
Habe mal tftshop angemailt. Mal sehen was kommt. Vor Mittwoch wird sich wohl nichts mehr tun.
Kennt jemand den Shop?
 
Jo gab es als Download(war limitiert auf 10000 Stück).
In Frankreich schon jetzt erhältlich,hier im Handel erst Februar/März 07.Kenn auch einige die es einfach bei Amazon Frankreich bestellt haben.

:btt:
 
Zuletzt bearbeitet:
mit dem asus macht ihr nichts falsch..schwääärm!
hatte meinen vor 2monaten bestellt für 380€ und schon 5mal überlegt abzubestellen, aber es gab/gibt ja keine alternative..heute bin ich froh..
weiss jemand von euch wie ich bei bf2142 in den genuss von 16:10 gaming komme?am besten ein link für doofe;)danke
 
Kannst Du mal ein Pic machen wo das Game läuft? Ich meine ein Bild wo er auf dem
Schreibtisch steht, kein Screenshot.

Hier schau mal rein ;): http://www.widescreengamingforum.com/wiki/index.php?title=Master_Games_List_-_B

Die Verfügbarkeitsanzeige bei tftshop scheint aktuell zu sein. Nun sind es nur noch 26. Überlege hin und her ob ich den per Nachnahme bestellen soll. Dann hätte ich ihn auch nächste Woche :). Wenn ich doch nur wüsste wie er sich bei Games wirklich schlägt. Ist ja immer ein subjektiver Eindruck. Denke aber schon das er schneller ist als mein SONY HS94P (12ms).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will ihn auch aber ich warte erst mal ab, bis er günstiger ist, weil wenn ich ihn jetzt für 450€ kaufe, werd ich mich ein bischen verarscht vorkommen!
 
ja, der tftshop ist da wahrlich etwas extrem hoch im preis. vv hatverlangt ja schon einen beachtlichen betrag, aber noch mehr? ich warte auch lieber ab, ob vv mir den zuschickt oder ein anderer laden den zwischen den tagen günstiger reinbekommt.
 
Bitte was für Bilder wollt Ihr sehen?

Real sieht es eh zehnmal besser aus ;)Ausserdem hab ich eine Seite zuvor Ingamebilder gepostet,oder muss es was ganz bestimmtes sein?
Haben die ganze Nacht TMU gezockt und ich kann mich wirklich nicht beschweren,im Gegenteil bin sehr zufrieden.
Vsync und Tripplebuffer on und man ist nur noch begeistert.Hatte vorher nen Viewsonic VX912 und vermisse ihn kein Stück:d
 
Zuletzt bearbeitet:
so dicht kann man nicht ran gehen, es sei den man hat ein ultra weitwinkel;)
wie erkenne ich den ausser der besser bildq. ob er die einstellungen bei bf übernommen hat!?in der auswahl ist 1400x900 immer noch die höchste auflösung..danke für den link im übrigen.
frohes fest!
 
Echt toll. Bei VV kostet er jetzt auch 429. Werde dann wohl bei tftshop bestellen. Die haben anscheinend einen super Service und garantieren das man keinen FAG-Rückläufer bekommt. Auch die Rückgabe scheint dort unproblematisch zu gehen.
 
Sind jetzt keine guten Bilder, dar leider das Licht vom Fenster auf den Monitor scheint und mit handy gemacht











Der Monitor Ist 51cm Breit (Bild 48cm)
und 35 cm in der höhe (Bild 29cm)

sry fuer die schlechte qualli
Mann muss einfach davor sitzen um ein Eindruck zu bekommen... wer den auch hat, weiß was ich mein
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Bilder :bigok: So langsam werde ich ungeduldig *gg*
Bist Du mit der Spieletauglichkeit zufrieden (Schlieren, Bewegungsunschärfe, Tearing, etc.)?
 
Ja würde mich interessieren. Wie sieht aus mit Ego-Shootern? Glaube ich bestell den dann mal bei tftshop. :)
 
FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN


ich bin langsam auch am überlegen, ob ich mir das Ding bestelle, gibts denn in der Preislage noch eine Alternative, oder ist der Asus Panel im Moment der Beste in der Preisklasse?

MFG Ingo

edit: Ihr seid Schuld, wenn ich dann Mecker :motz: von meiner Frau bekomme :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich denke in der aktuellen 22" TN-Panel Riege gibt es momentan 3 heisse Kandidaten :)

Acer AL2216wd
Iiyama ProLite E2200WS
Asus MW221U
 
Iiyama hat 5ms und gefällt mir nicht so. Außerdem nicht lieferbar (nur der billigere). Der ACER auch nicht lieferbar und ebenfalls 5ms.
Also unterm Strich ist der ASUS alleine schon von der Optik her ganz vorne (meine pers. Meinung).
 
Iiyama hat 5ms und gefällt mir nicht so. Außerdem nicht lieferbar (nur der billigere). Der ACER auch nicht lieferbar und ebenfalls 5ms.
Also unterm Strich ist der ASUS alleine schon von der Optik her ganz vorne (meine pers. Meinung).

und was ist mit dem samsung, taucht der nix?
 
Hat der Samsung nicht dieses "mouse lag"?

Ich glaube gocu hat den wieder zurück gehen lassen wegen solchen Problemen.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei Fear sind mir 0 Schlieren aufgefellen....hab noch nicht so viele Spiele installiert, weil ich den Rechner kürzlich erst platt gemacht hatte
 
:hmm:, wo soll ich den jetzt nur bestellen? VV oder tftshop? Ist VV schnell bei der Lieferung? Würde so oder so nur per Nachnahme bestellen. Nicht das ich jetzt überweise und dann ist er nach den Feiertagen nicht mehr lieferbar :rolleyes:.
 
Warum darf der sich 22"er nennen wenn die Bilddiagonale keine 19" hat?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch kurz vorm Bestellen,aber weiss auch nicht wo??
Bei Tft-Shop kostet das alles zusammen 450€,jedoch ist sicher,dass der Vefügbar ist.Das macht den Preis schon fast wieder erträglich:love: :(

FROHE WEIHNACHTEN:xmas:
 
Ich glaub, ich bestell bei tftshop doch nicht:

Zwischensumme: 429.00 EUR
Versandkosten (Pauschale): 12.90 EUR
Nachnahmegebühr: 16.90 EUR

inkl. UST 16%: 63.28 EUR
Summe: 458.80 EUR

:eek:

Kann doch nicht sein, oder ?

EDIT: Habe eben bei VV bestellt ;). Hoffe das ich das Teil dann auch nächste Woche bekomme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh