Neuer ASUS MW221U 22" Widescreen LCD 2ms

Ich glaub, ich bestell bei tftshop doch nicht:

Zwischensumme: 429.00 EUR
Versandkosten (Pauschale): 12.90 EUR
Nachnahmegebühr: 16.90 EUR

inkl. UST 16%: 63.28 EUR
Summe: 458.80 EUR

:eek:

Kann doch nicht sein, oder ?

Das finde ich auch viel,aber ansonsten gibts den ja nirgendwo sofort zukaufen??!!:mad:
Falls jemand doch noch einen Shop findet,wo man den bestellen kann,möge er den doch bitte hier posten.
Danke

MFG Srider

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da könnt ihr euch bei all den Spaßvögeln hier bedanken, die den selben Monitor bei 5 verschiedenen Geschäften bestellen.
Mich wunderts, dass die überhaupt noch Nachname anbieten.

im Grunde hast du Recht damit, nur sind es die Shops zum Teil selber Schuld, wenn sie ihre Verfügbarkeitsangaben faken...

Kann schon sein. Aber egal, habe ihn per Nachnahme bei VV für 449,80 bestellt. Wenn ich mir denke das ich den TFT auch wieder ca. 2 Jahre habe, dann sind mir die paar Euro auch wurscht. Meinen SONY verkaufe ich dann ja auch noch.

ich hab mir den viewsonic 2245 bestellt. macht mir den solideren eindruck.
obs so ist werd ich merken wenn er da is

Zuletzt bearbeitet:
Hat der Samsung nicht dieses "mouse lag"?

Ich glaube gocu hat den wieder zurück gehen lassen wegen solchen Problemen.

Der 215TW hat den inputlag. Würde ich als ernsthafter Gamer die Finger von lassen. (bzw habe es auch genau aus dem Grund getan, hab das Teil zwar selbst ned getestet, aber was man so liest... naja)

Kann schon sein. Aber egal, habe ihn per Nachnahme bei VV für 449,80 bestellt. Wenn ich mir denke das ich den TFT auch wieder ca. 2 Jahre habe, dann sind mir die paar Euro auch wurscht. Meinen SONY verkaufe ich dann ja auch noch.

Ich habe den jetzt auch für 449,80€ bei VV bestellt.:hail: :love: :love:
Hoffe der kommt schnell,kanns gar nicht mehr abwarten!!

MFG Srider

Auch die Bitte an Dich, Srider: Kannst Du bitte kurz posten sobald Dein Monitor ankommt? Danke im voraus :)

Mach ich,hoffe der kommt spätestens Mittwoch.
Ich mach dann sofort Bilder und auch ein Test-Bericht über den Monitor.

@Slipknot
naja ,viele hier kaufen den asus erstmal blind,aber beta tester muß es ja auch geben ;)

Mach ich,hoffe der kommt spätestens Mittwoch.
Ich mach dann sofort Bilder und auch ein Test-Bericht über den Monitor.
Glaube ich weniger, denn die können den erst frühestens am Mittwoch abschicken ;). Wird also Donnerstag oder Freitag bei uns werden. Freu mich auch schon drauf :).

Glaube ich weniger, denn die können den erst frühestens am Mittwoch abschicken ;). Wird also Donnerstag oder Freitag bei uns werden. Freu mich auch schon drauf :).

Wieso können die den erst am Mittwoch abschicken??Ist das wegen den
Feiertagen??
Naja macht ja auch nichts,aber ich freu mich schon riesig auf den!!:banana: :bigok: :hail: :love: :love:
Ich habe jetzt nämlich nur einen 17"Monitor und der Umstieg wird sicher geilo,das sind 12cm mehr an Bildschirm!!

Wie stark muss ich denn die Spiele zurückschrauben??
Kann jetzt alles auf hoch spielen (Bf2,Bf2142,Anno 1701,GTR2,)
Kann ich die Spiele dann auf mittel bis hoch weiterspielen?:(

Danke

MFG Srider

Wieso können die den erst am Mittwoch abschicken??Ist das wegen den
Feiertagen??
Naja macht ja auch nichts,aber ich freu mich schon riesig auf den!!:banana: :bigok: :hail: :love: :love:
Ich habe jetzt nämlich nur einen 17"Monitor und der Umstieg wird sicher geilo,das sind 12cm mehr an Bildschirm!!

Wie stark muss ich denn die Spiele zurückschrauben??
Kann jetzt alles auf hoch spielen (Bf2,Bf2142,Anno 1701,GTR2,)
Kann ich die Spiele dann auf mittel bis hoch weiterspielen?:(

Danke

MFG Srider

Wenn du bei ner auflösung von von 1280x960 oder 1280x1024 zockst kannste alles auf wie vorher zocken bloß das er hat größer is

Hi,

also hab den TFT jetzt ca. 4 std. in Betrieb. Die werkseitige einstellung ist wirklich grausam, daher verwende ich folgende:

Helligkeit: 90
Kontrast: 50
Schärfe: 20
Sättigung: 58

Rot: 70
Grün: 70
Blau: 80

Monior macht einen sehr edlen und hochwertigen Eindruck, ist 1a verarbeitet.

In Sachen Bildqualität kann ich einen 19" Samtron CRT und einen VX924 zum Vergleich heranziehen.

Ausleuchtug: hatte mich bei meinem VX924 sehr gestört und deshalb habe ich ihn auch verkauft. Der Asus hat nur unten und oben leichte Ränder, macht sich nicht störend bemerkbar. Der CRT hat im Vergleich sowas wie Lichhöfe eben nicht.

Blickwinkel: Wow! Im Vergleich zu meinem alten TFT sind die Blickwinkel exzellent, man erkennt, wenn man weit weg und seitlich sitzt alles sehr gut und die Farben verändern sich nur gering.

Spieletauglichkeit: Habe bis jetzt CSS, HL2, Dark Messiah und BF2 getestet. In
den Spielen mit Source Engine war es mir nicht möglich Schlieren zu erkennen, von daher volle spieletauglichkeit. Kann ehrlich gesagt in Sachen Geschwindigkeit keinen Unterschied zum CRT feststellen.

Nun aber zu BF2, dies unterstützt leider keine Widescreen Auflösungen, d.h entweder wird das Bild gestreckt, oder oben und unten etwas abgeschnitten.
EA hat ja auch bekannt gegeben, dass dies nicht geändert wird, das es für sie Cheat gilt, da es einen Vorteil für WS Besitzer bringt. :rolleyes:

Wenn man sich in BF2 nun hinstellt, und sich langsam dreht (Geschwindigkeit ist dabei nicht entscheidend) fangen die Kanten von Objekten (sieht man bei Hauswänden sehr gut) ein blaues Flimmern zu bekommen. Wenn man sehr stark darauf achtet, kann das störend sein, aber da ich BF2 eh als Bug abgestempelt habe (auch wenn es so verdammt viel Spass macht) macht mir das nicht soviel aus.
Ich kann auch nicht sagen ob das nun ein hardwareseitiges Problem ist, oder eines der wenigen Probleme von Betafield 2.

Abgesehen von den Mängeln in BF2 hat mich der TFT komplett begeistert und ich würde ihn sofort wieder kaufen.

grüsse Peter

Hi,

also hab den TFT jetzt ca. 4 std. in Betrieb. Die werkseitige einstellung ist wirklich grausam, daher verwende ich folgende:

Helligkeit: 90
Kontrast: 50
Schärfe: 20
Sättigung: 58

Rot: 70
Grün: 70
Blau: 80

Monior macht einen sehr edlen und hochwertigen Eindruck, ist 1a verarbeitet.

In Sachen Bildqualität kann ich einen 19" Samtron CRT und einen VX924 zum Vergleich heranziehen.

Ausleuchtug: hatte mich bei meinem VX924 sehr gestört und deshalb habe ich ihn auch verkauft. Der Asus hat nur unten und oben leichte Ränder, macht sich nicht störend bemerkbar. Der CRT hat im Vergleich sowas wie Lichhöfe eben nicht.

Blickwinkel: Wow! Im Vergleich zu meinem alten TFT sind die Blickwinkel exzellent, man erkennt, wenn man weit weg und seitlich sitzt alles sehr gut und die Farben verändern sich nur gering.

Spieletauglichkeit: Habe bis jetzt CSS, HL2, Dark Messiah und BF2 getestet. In
den Spielen mit Source Engine war es mir nicht möglich Schlieren zu erkennen, von daher volle spieletauglichkeit. Kann ehrlich gesagt in Sachen Geschwindigkeit keinen Unterschied zum CRT feststellen.

Nun aber zu BF2, dies unterstützt leider keine Widescreen Auflösungen, d.h entweder wird das Bild gestreckt, oder oben und unten etwas abgeschnitten.
EA hat ja auch bekannt gegeben, dass dies nicht geändert wird, das es für sie Cheat gilt, da es einen Vorteil für WS Besitzer bringt. :rolleyes:

Wenn man sich in BF2 nun hinstellt, und sich langsam dreht (Geschwindigkeit ist dabei nicht entscheidend) fangen die Kanten von Objekten (sieht man bei Hauswänden sehr gut) ein blaues Flimmern zu bekommen. Wenn man sehr stark darauf achtet, kann das störend sein, aber da ich BF2 eh als Bug abgestempelt habe (auch wenn es so verdammt viel Spass macht) macht mir das nicht soviel aus.
Ich kann auch nicht sagen ob das nun ein hardwareseitiges Problem ist, oder eines der wenigen Probleme von Betafield 2.

Abgesehen von den Mängeln in BF2 hat mich der TFT komplett begeistert und ich würde ihn sofort wieder kaufen.

grüsse Peter
Hallo
Das hört sich ja gut an,bloß das mit BF2 weist du ob es bei BF2142 auch so is(glaub schon).
Kannst du mal ein Bild(kein Screenshot)machen wenn du BF2 zockst will mal sehen wie das aussieht,weil ich mir auch bald denn asus MW201U Schirm holen will. Danke

Hi,

BF2142 hab ich nicht, und ich will es auch vorerst nicht haben. Fotos machen ist nicht drin, denn meine Minolta spinnt atm etwas rum. Allerdings liefere ich Bilder nach, sobald sie wieder geht.

grüsse

Hi, was denkt ihr kann man bei EH-Madia bedenkenlos bestellen?
Hat bei Geizhals halt erst 4 Bewertungen.

Hi, was denkt ihr kann man bei EH-Madia bedenkenlos bestellen?
Hat bei Geizhals halt erst 4 Bewertungen.

Also ich habe bei EH-Media den Asus TFT auf Nachname bestellt.

Ich werde meine Erfahrungen hier reinschreiben, sobald ich den TFT erhalten habe. ;)

Also ich habe bei EH-Media den Asus TFT auf Nachname bestellt.

Ich werde meine Erfahrungen hier reinschreiben, sobald ich den TFT erhalten habe. ;)

Wollt ich auch gerade... aaaber:

Die mit *** markierten Artikel sind leider nicht in der von Ihnen gewünschten Menge auf Lager.

MT22 ASUS MW221U 300cd/q 700:1 2ms DVI-D Schwarz*** (Menge: 1)

Damn it!

€dit: Ou man ich seh grad, drunter steht : Lieferzeit: sofort lieferbar

Was soll der Mist, was soll man jetzt glauben?!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

hab dort jetzt auch bestellt. Bin gespannt, ob der Moni wirklich vorrätig ist.
Kenn den Laden nicht, aber ebay Bewertungen sind eigentlich ok. Hab per Mail was wegen der Zahlungsmethode nachgefragt und wurde auch heute noch beantwortet. Also der Service scheint schon mal ok zu sein.

@-scarface-

wie würdest du denn den MW221U in Sachen Spieletauglichkeit denn im Vergleich zu deinem VX924 sehen?

Du sagst, zu deinem CRT erkennst du keinen Unterschied; erkennst du zwischen dem VX924 und dem CRT denn Unterschied?

Hi,

der VX924 hat für mich eindeutig Schlieren gezogen, zwar nicht extrem, aber sie waren da. Das kann ich vom Asus nicht behaupten, da konnte ich bis jetzt keine Schlieren erkennen. Schließlich hat mich die schlechte Ausleuchtung des VX924 dazu bewogen, den TFT wieder zu verkaufen, da ich bei dunklen Stellen in Games nichts mehr erkennen konnte, egal wie ich den TFT eingestellt habe.

grüsse Peter

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh