Neuer ASUS MW221U 22" Widescreen LCD 2ms

Wollt ich auch gerade... aaaber:

Die mit *** markierten Artikel sind leider nicht in der von Ihnen gewünschten Menge auf Lager.

MT22 ASUS MW221U 300cd/q 700:1 2ms DVI-D Schwarz*** (Menge: 1)



Damn it!

€dit: Ou man ich seh grad, drunter steht : Lieferzeit: sofort lieferbar

Was soll der Mist, was soll man jetzt glauben?!

Also ich hab diese Nachricht bekommen:

Ihr Monitor wird spätestens KW1 2007 bei ihnen eingehen.

Da über die Feiertage kein Personal in unserem Außenlager

beschäftigt ist. Wir bearbeiten Ihre Bestellung und geben

Sie an unser Außenlager weiter diese werden dort weiter-

bearbeitet und Versandfertig gemacht. Sie erhalten nach

dem Versand eine GLS Trackingnummer mit der Sie ihr

Packet verfolgen können.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frage mich gerade, ob da Kinder oder Jugendliche den Shop betreiben, die auch die Packete Versandfertig machen. :haha: ;)
 
Also ich hab diese Nachricht bekommen:

Ihr Monitor wird spätestens KW1 2007 bei ihnen eingehen.

Da über die Feiertage kein Personal in unserem Außenlager

beschäftigt ist. Wir bearbeiten Ihre Bestellung und geben

Sie an unser Außenlager weiter diese werden dort weiter-

bearbeitet und Versandfertig gemacht. Sie erhalten nach

dem Versand eine GLS Trackingnummer mit der Sie ihr

Packet verfolgen können.


Ja war das mit den drei Sternchen bei dir auch schon?
 
also bei mir war das auch, wobei mir geschrieben wurde, daß die Ware da wäre
 
So hab jetzt auch dort bestellt.

Aber die widersprechen sich doch mit dem, was Michi02 sagt, wenn sie nach der Bestellung schreiben:

Bestellungen vom 25.12.2006 bis 02.01.2007
werden trotz Feiertage sofort bearbeitet

Seltsam... naja ich hoff einfach mal das beste :P
 
So hab jetzt auch dort bestellt.

Aber die widersprechen sich doch mit dem, was Michi02 sagt, wenn sie nach der Bestellung schreiben:

Bestellungen vom 25.12.2006 bis 02.01.2007
werden trotz Feiertage sofort bearbeitet

Seltsam... naja ich hoff einfach mal das beste :P

Ich hab einfach nett über das Kontaktformular gefragt. :P

Naja, mal abwarten...
 
Ok sry, habs nochma gescheit gelesen.

Bestellungen werden dort im Shop sofort bearbeitet (auch an Feiertagen), was dann aber im Lager abgeht steht da ja ned geschrieben ^^
 
Hi,

der VX924 hat für mich eindeutig Schlieren gezogen, zwar nicht extrem, aber sie waren da. Das kann ich vom Asus nicht behaupten, da konnte ich bis jetzt keine Schlieren erkennen. Schließlich hat mich die schlechte Ausleuchtung des VX924 dazu bewogen, den TFT wieder zu verkaufen, da ich bei dunklen Stellen in Games nichts mehr erkennen konnte, egal wie ich den TFT eingestellt habe.

grüsse Peter

Hmm,das hört sich interessant an.
Hatte auch den VX924 und entgegen vieler Useraussagen habe ich als Zocker deutliche Schlieren bzw Bewegungsunschärfe gesehen (von den störenden Lichthöfen mal abgesehen.Hat mich so stark gestört das ich wieder zurück auf CRT bin.
Ist der Asus wirklich soviel besser im Bezug Schlieren/Bewegungsunschärfe als der VX924 ??
 
Hi,

also meiner Meinung nach ja. Den VX924 hatte ich im Januar(?) 06 verkauft, dann hatte ich bis vor ein paar Tagen wieder einen 19" CRT. In Sachen Schlieren/Bewegungsunschärfe kann ich keinen wirklichen Unterschied zum CRT erkennen.

grüsse Peter
 
Hi,

also meiner Meinung nach ja. Den VX924 hatte ich im Januar(?) 06 verkauft, dann hatte ich bis vor ein paar Tagen wieder einen 19" CRT. In Sachen Schlieren/Bewegungsunschärfe kann ich keinen wirklichen Unterschied zum CRT erkennen.

grüsse Peter


Nice
ein paar pics in Bewegung wären nett :rolleyes:
 
also hundertpro frei von schlieren ist er sicher nicht..aber bei dem was ich bereits gesehen hab an monitoren zählt er mit sicherheit zu den bessern, im 16:10 zum besten was es gibt.
das mit bf2 bzw.bf2142 ist ne bescheuerte argumentation.die sind einfach nicht in der lage eine gescheite engine zu programmieren.was ich bei 16:10 mehr an breite habe fehlt mir doch an höhe.also cheate ich in der ebene und der mit dem 4:3 moni ist der cheater im häuserkampf, wo sein sichtfeld nach oben größer ist..lol!
blaue säume beim spielen von bf2142 sind mir nicht aufgefallen, falls es sie gibt werden sie wohl nicht so stark sein;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ holomen zum asus gell!
also ist er empfelenswert für zogger?
also ich hab nen 8ms dp( hyundai L90D+) und damit bin ich zufrieden!
 
Mein SONY hat 12ms und bin schon zufrieden. Ich werde jedenfalls eine Verbesserung hinsichtlich der Reaktionszeit feststellen :).
VV hat jedenfalls noch nicht geschrieben. TFTshop hingegen kann liefern.
 
Hey, welchen Sony hast du denn?

Ich hab ehrlich gesagt bedenken von meinem Sony auf nen 22" mit TN Panel zu wechseln...
 
Meiner ist auf dem Weg zu mir:love: :wink: :hail: :drool: :teufel: :hwluxx:
Kommt morgen oder übermorgen zu mir,dass ist schön schnell!!
Ich werde von der Reaktionszeit zwar kein Unterschied sehen,da ich jetzt einen Samsung 740bf (2ms)habe,aber die größe wird MEGA!!

Schönen Tag noch
 
Werde meinen warscheinlich auch gleich in Frankreich abhohlen

*freu*
 
Moooment mal!? Du hast doch auch bei VV bestellt oder?

Jap,wahrscheinlich,muss Ralf nur mal seine E-mails neu abrufen.
Die E-Mail kam bei mir um 10Uhr.
Wird sicher geil.
 
Ja, das habe ich bereits gemacht! Ich habe die schlimme Befürchtung, dass da Methode dahinter steckt...

Was denn für eine Methode??
Wenn du von denen nichts gehört hast,dann schreib wirklich mal an die
E-mail Adressen oben,wenn du dann immernoch nichts von denen hörst,dann Bestell den einfach nochmal.:wink:
 
Zur Methode: Es gibt noch 2 andere Leute, die vorher zu einem niedrigen Preis am 22.12. bestellt haben und bisher immer noch keine E-Mail bekommen haben. Ein Schelm wer dabei böses denkt...

*ironie-an* Sicherlich werde ich nochmal bestellen, wenn der Preis mittlerweile um 45 Euro erhöht wurde *ironie-aus*

Edit: Telefonisch habe ich es eben auf versucht - die Aussage war, dass es bei Online-Bestellungen keine telefonische Auskunft gibt!
 
Zuletzt bearbeitet:
hahaha... ich erleide wohl gerade das selbe schicksal wie laxer
also ist dies auch kein einzelfall ... sie ignorieren einfach meine emails
.. aber die bestellungen sind sicherlich NIE angekommen ......
 
ach ich habe schon mehrere geschrieben sogar schon eine am samstag aber vielleicht haben sie ja einen fehler im system oder so gehabt ... wer weiss
 
... wahrscheinlich warten sie schon sehnsüchtig auf unsere Stornierung ;)

Edit: Wie lange will VV denn mit einer Anwort bzw. Rückmeldung auf die Bestellung warten? Bis der Lagerbestand (aufgrund von höherpreisigen Bestellungen) auf 0 gefallen ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
dies nehme ich sogar sehr stark an !!
ich habe jetzt nochmal was an buchhaltung@vv geschrieben mal schauen ob die sich melden das kann doch wirklich nicht angehen

ok jetzt endlich habe ich auch eine bestätigung bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
... wahrscheinlich warten sie schon sehnsüchtig auf unsere Stornierung ;)

Edit: Wie lange will VV denn mit einer Anwort bzw. Rückmeldung auf die Bestellung warten? Bis der Lagerbestand (aufgrund von höherpreisigen Bestellungen) auf 0 gefallen ist?

@Laxer: :fp guck mal in deine Privaten Nachrichten,da hätte ich eine Idee!!
 
Rhino, Michi02 auf welchem Status ist eure Bestellung??
Bei mir siehts grad noch so aus:

Bestellhistorie
26.12.2006 Offen
27.12.2006 In Bearbeitung

Is es bei euch schon weiter??

Gestern abend hab ich den Shop mal im MSN angeschrieben, hab aber keine Antwort bekommen, mal sehn obs heute anders ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh