Neuer ASUS MW221U 22" Widescreen LCD 2ms

Okey,ich warte noch vieleicht bringt Asus einen bessere Schirm heraus der die eingestellten Einstellungen in der Minnesbank behält und nicht jedesmal neu Programmiert werden muss -wenn man den Schirm Einschaltet.
Viele kaufen den auf Grund dessen einfach nicht,das ist ganz klar,wie das so aussieht und da soll man auch mithelfen .......Klaus

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi

war heut mal im expert...
die würden mir den moni für 399€ bestellen guter preis oder ?

@mustrum
gut ok,das ist aber eine ausnahme und selten bei marken artikeln.mußt du noch steuern drauf bezahlen? aber dann bist du immer noch günstiger als in deutschland denk ich mal.

Also mir haben die gestern auf Anfrage gesagt, dass kein Liefertermin für den Monitor bekannt ist!

eben, was bringt der preis, wenns eh kein liefertermin gibt. Also für mich wär das schon längst nen KO Kriterium für den Asus. Denn soviel besser als die andern ist er auch nicht. Nach Ausschalten der Overdrive Funktion sogar identisch.

Finde es schon sehr peinlich, was Asus da abliefert.

Bei mein Monitor(Asus MW201u 20") habe ich das problem nich mit,das sie die einstellung zurücksetz wenn ich overdrive ausmache dann bleibt es auch aus egal ob ich denn monitor ausschalte oder in Standby geht.

@mustrum
gut ok,das ist aber eine ausnahme und selten bei marken artikeln.mußt du noch steuern drauf bezahlen? aber dann bist du immer noch günstiger als in deutschland denk ich mal.
Nein. der Monitor steht schon hier. Das waren 725€ inkl Versand. War ein Traumkauf.
Und ja das ist schon eine Ausnahme. Dell bieted eben seine Geräte deutlich verbilligt an Unternehmen und so wies ausschaut kann ein Unternehmer das Gerät direkt and den (ebay)Käufer verschicken und zwar so, daß der Käufer eine Kundennummer, Garantie usw hat. Das gibts sonst soweit ich weiß nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Nein. der Monitor steht schon hier. Das waren 725€ inkl Versand. War ein Traumkauf.
Und ja das ist schon eine Ausnahme. Dell bieted eben seine Geräte deutlich verbilligt an Unternehmen und so wies ausschaut kann ein Unternehmer das Gerät direkt and den (ebay)Käufer verschicken und zwar so, daß der Käufer eine Kundennummer, Garantie usw hat. Das gibts sonst soweit ich weiß nicht.

Das gehört aber eher in den 24"Sammelthread,als in diesen Thread!!??
Ansonsten viel Spass mit dem Dell und da du ja sowie so schon so viel hier erzählt hast,kannst ja auch mal Bilder hier reinstellen.

Mfg Srider

OT Modus an

Dell bieted eben seine Geräte deutlich verbilligt an Unternehmen

Von wegen, unsere Gesellschaft ist Großkunde bei Dell, aber der Preis den ich bekommen sollte, war nicht wirklich gut.

Hab ihn im Einzelhandel um einiges günstiger erworben.

OT Modus aus

Ich finde diese Feilscherei bei Dell unseriös. Da kommt man sich doch verarscht vor. Dann bauen sie mal das eine, dann wieder ein anderes Panel ein. Das Gerät trägt aber immer die gleiche Bezeichnung. So einen Laden unterstütze ich durch einen Einkauf mit Sicherheit nicht. Das sind ja Verhältnisse wie auf einem Basar.

Ich s....... auf Asus und beställte mir einen HP W22 22" der hat gute Eigenschaften.
Asus kan ja nicht bauen in richtiga Zeit -allso was soll es,ich hatte die ........voll.Habe gerade einen von HP beställt........Gruss.....Klaus

hmmm ... nicht schlecht..
bin noch am überlegen ob wohl bald eine überarbeite version rauskommt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh