P.S.: Dein Benutzerbild ist echt geil .
Dafür ist seine Räächtschreibung umso übler...
Wenn tftshop welche hat kanns ja nimma all zu lang gehen, bis sie auch bei andern Händlern eintrudeln, oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
P.S.: Dein Benutzerbild ist echt geil .
ghosting tritt aber auch auf oder?
Dafür ist seine Räächtschreibung umso übler...
Wenn tftshop welche hat kanns ja nimma all zu lang gehen, bis sie auch bei andern Händlern eintrudeln, oder?
Mir is noch nix aufgefallen.
Hab ihn jetzt bestellt.
Kann mir mal jemand seine Einstellungen sagen, mit denen er zufrieden ist?
Ich kann das machen,aber am besten ist,wenn du deine Einstellungen selber findest
Helligkeit:45
Kontrast:73
Schärfe:47
Sättigung:57
es ist manchmal zwar ein bisschen dunkel,aber das kann man ja je nach Situation auch schnell mal ändern.
Ich will mal wirklich dich testen wenn du in -oder auf-schwedisch schreiben sollst, oder bist du da ein Klugscheisser............Gruss.....Klaus
Kann mir mal jemand seine Einstellungen sagen, mit denen er zufrieden ist?
Danke für den Tipp, aber leider klappt der Download bei mir nicht. Vielleicht kann jemand so gut sein und es z.B. bei Rapidshare hochladen? Das wäre spitze!Passende Settings mit Farbprofil (!) findest du bei TFTshop zum Download.
Schau dort mal unter der Gerätebeschreibung.
Juchey NBB hat auch wieder welche, werde ihn also höchstwahrscheinlich morgen bekommen. *freu*
(interessiert zwar wahrscheinlich niemanden, aber musste es los werden )
@all:
Macht dann auch nochmal Bilder von eurem Asus,damit das "Retual" erhalten bleibt.
Hat noch Jemand mal die Settings von TFTshop ausprobiert? Irgendwie kommt mir das Bild damit verwaschener vor (zumindest die Schrift) im Vergleich zu den Standardsettings - kann das Jemand bestätigen oder ist das nur mein Eindruck?Passende Settings mit Farbprofil (!) findest du bei TFTshop zum Download.
Schau dort mal unter der Gerätebeschreibung.
Regst du dich grad auf und meinst das ironisch?
hallo,
habe heute auch eine e-mail bekommen das der monitor seit heute für mich bereit liegt und das gleich zweimal....bei K&M und bei HOH. werde ihn aber bei www.hoh.de holen da kostet er nur 378,- und bei K&M 425,- mal schauen wie der monitor so ist....