Neuer ASUS MW221U 22" Widescreen LCD 2ms

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaube nicht dass der asus irgendwo steht und auf kunden wartet.. eher andersrum :)
 
danke, den shop kannte ich noch gar nicht! hm, bin hin- und hergerissen ob´s nun EIN 24"er sein soll oder ZWEI 22"er? würde mich schon mal reizen mit einer auflösung von 3360x1050 zu zocken :d
 
@shaax: Hast ihn bei hoh schon abgeholt? Und, zufrieden? :)
Hinzugefügter Post:
danke, den shop kannte ich noch gar nicht! hm, bin hin- und hergerissen ob´s nun EIN 24"er sein soll oder ZWEI 22"er? würde mich schon mal reizen mit einer auflösung von 3360x1050 zu zocken :d
Dann brauchst aber schon mind. 8800GTX SLI und eine verdammt schnelle CPU (C2D @ mind. 3,5 Ghz.). Und selbst da werden einige Games ruckeln @ high details.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ralf_1

nein habe ich noch nicht, die bekommen den erst am donnerstag und dann kann ich ihn abholen ab. hoffe die bekommen den wirklich...

ich habe dort noch nie etwas gekauft bin durch dich auf hoh aufmerksam geworden und habe ihn gleich bestellt. bei K&M immer noch nicht lieferbar...
 
hilft wohl nix dann muss ich wohl ne reise durch die elektronik märkte tätigen

wenn jemand aus dem raum saarlouis mitkommen will soll sich melden^^
 
Home Of Hardware (www.hoh.de) ist ein echt empfehlenswerter Shop!

Haben einen klasse Service und Versenden wirklich extrem schnell.

Habe da schon viel bestelle (unter andernen meinen Samsung 225BW:d :d :d ) und war immer absolut zufrieden.

Wenn Ihr den Asus haben wollt und er verfügbar ist, könnt Ihr bedenkenlos zuschlagen. Die machen auch bei Rücksendungen keinerlei Problem.
 
Hab gestern das erste mal einen 22" in Reallife gesehen, war ein Samsung.
Von der Größe her sag ich einfach nur Wow!!!!
Möchte aber natürlich lieber den ASUS.
Meine Frage nun an euch, die den schon haben, ist der Asus 100%ig spieletauglich?
 
Mit deaktiviertem Overdrive ist er vollkommen Spieletauglich. Natürlich haste beim Asus wie auch bei jedem anderen TFT die Bewegungsunschärfe, aber das lässt sich nunmal nicht vermeiden. Pro-Gamer verwenden deshalb immernoch CRTs.
Siehe dazu auch mein Review -> Signatur :)
 
ja das kann ich bestätigen www.hoh.de ist in sachen service und umtausch absolut top.
Hinzugefügter Post:
hallo,

heute kam eine e-mail von hoh.de

Sehr geehrter Kunde,

Sie haben bei uns folgenden Artikel bestellt:

ASUS MW221U, 22"
Wir bedauern sehr Ihnen mitteilen zu müssen, dass sich die Lieferung des Artikels leider noch etwas verzögern wird. Uns wurde der 18.01.2007 als neuer Termin mitgeteilt. Wir sind natürlich bestrebt die Wartezeit so gering wie möglich zu halten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Für Rückfragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen

Ihr hoh.de Onlineteam
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, aber die Mail bestätigt nochmals den super Service von hoh. Andere lassen einen halt zappeln und geben nicht bescheid.
 
wie zum beispiel f&m die garkeine rückmeldung auf anfragen geben =O
 
weiß nicht wie es heute ausschaut aber am freitag letzter woche wurde mir von tftshop.net zugesagt, man würde ende dieser/anfang nächster woche welche ausliefern.
wer also bestellen will, sollte dort bestellen.
 
Mit deaktiviertem Overdrive ist er vollkommen Spieletauglich. Natürlich haste beim Asus wie auch bei jedem anderen TFT die Bewegungsunschärfe, aber das lässt sich nunmal nicht vermeiden. Pro-Gamer verwenden deshalb immernoch CRTs.
Siehe dazu auch mein Review -> Signatur :)
mit overdrive ist diese unschärfe aber kaum vorhanden deshalb lasse ich sie auch trotz den ghostings an
und pro gamer haben blos noch nicht an sonem schönen 22er gezockt :)
 
:hmm:, habe ja meinen kompletten PC und den MW221U an einer Steckdosenleiste mit Schalter. Wenn ich dann also den PC an mache, dann ist Overdrive immer wieder aktiv. Ich muss also jeden Tag das Menü aufrufen und dies deaktivieren. Kann doch net sein. Habe in Games ghosting -> rufe das Menü auf -> Overdrive steht aber auf "No" -> stelle auf "YES" -> auf "No" -> ghosting ist weg. Schon komisch.

Habt ihr den TFT andauernd auf stand by?

EDIT: Ist ein Problem. Der speichert "No" nicht ab"! Siehe auch prad.de Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja beides sind bekannte Probleme (verbugtes Menü und dass es nicht gespeichert wird). Des weiteren werden die Einstellungen für den dynamischen Kontrast auch nich gespeichert, also wohl alle Settings die in den versteckten Menüs eingestellt werden können. Ein User hat sich deswegen schonmal an Asus gewendet und meldet sich im prad.de-Board wenns was neues gibt.
 
jeden tag alles neu einstellen? das ist ja blöd
irgendwie schon bezeichnend, dass ausgerechnet diese bugs beim asus auftreten

leider gibts keine wohltuenden bios-updates, wie beim P5WDH (beheben des boot-bugs..äähh..-feature)

gruß klasse
 
Servus,
welche Möglichkeiten bietet das Asus MW221U 22" eigentlich bei der Darstellung von 4:3? Mir geht es dabei um ein paar ältere Spiele die noch kein Breitformat kennen, die ich aber ab und an noch spiele. Geht das, dass die dann einfach mit schwarzem Balken links und rechts dargestellt werden oder wird das Bild in diesem Fall verzerrt?

Best,
StefanT
 
der monitor kann es nicht, aber eine nvidia-graka könnte es
bei ati sieht es schlecht aus, ich kenne selbst keine lösung

gruß klasse
 
Servus,
schade. Na ja, eigentlich braucht es für die höhere Auflösung wahrscheinlich dann eh eine schnellere Grafikkarte. Eigentlich hatte ich an eine Powercolor X1950 PRO Extreme gedacht. Leider finde ich dort keine Info, ob die Karte sowas kann oder nicht. Bei Nvidia kenne ich mich leider gar nicht aus. Was wäre denn eine empfehlenswerte Nvidia Karte mit in etwa dieser Leistung bzw. einem Preis um 200,-€ die 4:3 unterstützt? (Nach Möglichkeit sollte das Teil nicht allzu laut sein.)

Best,
StefanT
 
also bei nv wäre das so die 7950gt
aber ich würd ne ati nehmen die ist billiger und schneller und allgemein bessere bildqualli
 
ja, mit ati-karten funktioniert das (zur zeit) noch nicht. ist nur mit nvidia möglich. versuch doch mal irgendwo noch ne günstige 7900 GTO zu bekommen, die ist fast genauso leistungsfähig wie ne 7900 GTX. bei ebay gehen die zur zeit auch relativ günstig weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Andersrum: Bei geizhals sind die Karten viel zu teuer, da in den Shops nurnoch Restbestände verkauft werden (Die Karte ist limitiert und wird nichtmehr produziert). Bei geizhals verkauft der günstigste Händler die Karte für 304€, bei ebay bekommt man die für 260-270€ (Ich hab damals 240€ neu bezahlt :d)

Ansonsten hätte ich ja auch geizhals empfohlen, ist bei mir in Sachen Hardware-Kauf Anlaufstelle Nr. 1
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh