Neuer ASUS MW221U 22" Widescreen LCD 2ms

Dann spiel was in 1600*1200.
Ist ca. der gleiche Rechenaufwand.
Gruß
Sebastian
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

zur not kannst du ja auf 1440x900 schalten. Moderne TFTs interpolieren schon sehr gut, da merkst du kaum einen Unterschied in der Schärfe.

grüsse Peter


LOL. Dann kann ich ja gleich einen 20" kaufen, oder besser, es gleich sein lassen. Bevor ich nicht in der nativen Auflösung zocken kann, kaufe ich mir leichter zwei 8800GTX :shot: . Interpolieren ist ja wohl der größte Murks.

Wieso ist der ASUS eigentlich so billig? Vergleichbare Modelle von Acer usw. kosten weit mehr. Doch ein Billigteil der ASUS? Die Notebooks sollen ja auch mies sein mittlerweile.
 
Hmm, ja das ist was dran. Das Teil ist wirklich SAU billig.

Aber in sachen TFT's nimmt es ASUS locker mit Samsung, LG, Viewsonic usw auf.

Die Displays von Asus waren und sind noch immer top!
Daher glaube ich nicht, dass das ding Müll ist.
 
hoffe er kommt doch noch anfang November und nicht erst ende oder gar im Dezember.
 
Boah ich dreeeeeeh durch !!! :motz:

Neues zum Lieferdatum bei TFtshop:

"Dieser Artikel wird voraussichtlich ab dem Tuesday, 14. November 2006 wieder vorrätig sein. Vorbestellungen sind willkommen."


maaaaaaaaaaaaaaaaan maaaaaaaaaaan maaaaaaaaaaan :grrr:
 
Boah ich dreeeeeeh durch !!! :motz:

Neues zum Lieferdatum bei TFtshop:

"Dieser Artikel wird voraussichtlich ab dem Tuesday, 14. November 2006 wieder vorrätig sein. Vorbestellungen sind willkommen."


maaaaaaaaaaaaaaaaan maaaaaaaaaaan maaaaaaaaaaan :grrr:



Nur keine Panik, jeder wird einen bekommen:bigok:

G P
 
Mein Händler sagt mir das ich ihn am 7.11 auf´m Tisch haben soll....dann bin ich ja mal gespannt...Meine X1900XT512MB freut sich schon auf die Herausforderung :lol:
 
weiß eigentlich jemand ob das Teil höhenverstellbar ist?

Im ersten Post steht ja N/A....also "keine Angabe" oder "nein" ?!

edit: sieht das nach Höhenverstellung aus? Hab kA :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es jetzt schon neue Infos ob der TFT diese Woche bei den Händlern zu haben sein wird ?
 
Schön wäre es ja aber mittlerweile stelle ich mir die Frage ... kommt er noch DIESEN Monat oder doch erst im Dezember !?!? :hmm:
 
Habe heute Email von Fortknox.de bekommen wo ich den Monitor vorbestellt habe und dort wird er am 08.11.06 erwartet
 
Na das wäre ja mal was, wenn er tatsächlich diese Woche noch auf meinem Schreibtisch stehen würde :)

ABER ... "erwartet" muß ja nich heissen, dass er auch wirklich eintrifft :/
 
wäre echt klasse wenn er diese Woche kommen würde. dann noch etwas warten auf die ersten Tests und wenn er wirklich so gut dann ist wie viele hier glauben dann bestelle ich gleich 2 stück.
 
hehe .... was willst du denn mit zwei von den dingern !?!? einfach mal nen meter tft vor dir aufstellen ? ;)
 
FortKnox hat im shop auf den 22.11 umgestellt ^^

Denke der wird keine Höhenverstellung haben, leider!
 
Welcher Händler? Internet oder bei dir local in der nähe?
Bisschen mehr infos bitte.

Bei mir in der Nähe. Hab dem Händler gerade nochmal gemailt wo der TFT bleibt....melde mich dann nochmal..

EDIT: Na super, mein Händler hat gerade geantwortet...und zwar "Ist verschoben worden auf den 19.11.2006" :mad: Ob "er" diesen Monat noch kommt :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
habe bei Prad.de gerade gelesen das der TFT 16,2 und nicht 16,7 Mio Farben darstellen kann. auch bei Asus selbst ist man sich wohl nicht mehr sicher den einmal steht dort 16,2 und in der Beschreibung selbst ist wieder von 16,7 die Rede.
 
Hallo erstmal, bin neu hier :)

habe bei Prad.de gerade gelesen das der TFT 16,2 und nicht 16,7 Mio Farben darstellen kann. auch bei Asus selbst ist man sich wohl nicht mehr sicher den einmal steht dort 16,2 und in der Beschreibung selbst ist wieder von 16,7 die Rede.

Ich nehme an, dass der Monitor stinknormale 24Bit hat. 2^24 = ca. 16,7 Mio.
Alles andere wäre schon etwas seltsam...

Ich habe mir den Monitor auch schon vorbestellt. Und zwar beim TFTShop.
Dort steht als Datum der 14.11.06.
Hoffentlich kommt der dann auch wirklich nächste Woche. Und hoffentlich bekommt der Shop auch genug Modelle. 18 scheinen dort ja schon vorbestellt worden zu sein.

Gruß
Trai
 
dachte TN-Panels könnten technikbedingt nur 16,2 Mio darstellen?
 
Hi,

wusste ich gar nicht.
Dann sind wir ja 0 weiter :d

Sollte doch aber kein großer Unterschied sein, oder?

Gruß
Trai
 
Wenn ich mir die Bilder so ansehe ( lesen kann ich das leider nicht ;) ) würde ich doch mal einfach so sagen :

1. Kein Glossy
2. Keine Höhenverstellung
3. Keine oder nur geringe Lichthöfe


Aber genau wissen wir es erst , wenn ihn tatsächlich hier jemand in seine Finger bekommt.

Munterbleiben !!
 
hmm ich sitze auch schon seit wochen unruhig da und warte das der monitor lieferbar wird... die meisten shops habe jetzt etwa den 20.11. angegeben, scheint euch das realistisch? will mir den unbedingt noch diesen monat auf den tisch klatschen :xmas:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh