Neuer ASUS MW221U 22" Widescreen LCD 2ms

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo
hat der Asus VorortService, wenn ja wie lange?
konnte nichts darüber finden..
MFG Ingo

Der 20" Asus MW201U ist ja von den technischen Daten gleich mit dem 22"ler. Meint ihr man sieht den unterschied vom 20 zum 22 stark?

Erst mal is der natürlich 2 Zoll kürzer, ist klar :shot:
Allerdings erscheint dir, da die Auflösung gleich ist, das Bild kleiner, aber dafür etwas schärfer, da der Pixelabstand geringer ist.

Die Schriften und Buttons/Schaltflächen und -symbole dürften auch kleiner sein.

Wo gibt es denn die heißen Bienen als Desktop-Hintergrund?? Habe bei dem von mir geposteten Link nur langweiliges Zeugs gefunden :fresse: ;).

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
hallo
hier nochmal die Frage, denke das müßtet ihr doch wissen, hat der 22er Asus Vorortservice?
oder interessiert das niemanden?
MFG Ingo

@Srider: THX :bigok:! Werde dann mal meinen Desktop vernünftig schmücken :fresse: :haha:.

wo kann man denn grad den moni noch bestellen wo es nich mehr als 410 euos kostet ? hat wer nen insider tipp ?

Also, so wie ich VV Computer KRITISIEREN konnte, so kann ich ihn jetzt auch LOBEN :)

Gestern Nachmittag kam noch eine E-Mail bzgl. des Versandes und heute Mittag hat meine Frau den Monitor entgegen genommen. Das Paket war professionell verpackt. Warum das bei mir alles einen Tag länger gedauert hat, weis ich auch nicht. Jetzt bin ich gerade dran den Monitor aufzustellen und einzurichten (wobei ich die richtigen Settings noch nicht gefunden habe). Einen Subpixelfehler habe ich auch im unteren linken Viertel, aber den sieht man nur auf rotem Untergrund; ansonsten fällt er nicht auf - von daher Wayne.

Vielleicht könnt Ihr mal so gut sein und Eure Monitor-Settings posten?

Also, so wie ich VV Computer KRITISIEREN konnte, so kann ich ihn jetzt auch LOBEN :)

Gestern Nachmittag kam noch eine E-Mail bzgl. des Versandes und heute Mittag hat meine Frau den Monitor entgegen genommen. Das Paket war professionell verpackt. Warum das bei mir alles einen Tag länger gedauert hat, weis ich auch nicht. Jetzt bin ich gerade dran den Monitor aufzustellen und einzurichten (wobei ich die richtigen Settings noch nicht gefunden habe). Einen Subpixelfehler habe ich auch im unteren linken Viertel, aber den sieht man nur auf rotem Untergrund; ansonsten fällt er nicht auf - von daher Wayne.

Vielleicht könnt Ihr mal so gut sein und Eure Monitor-Settings posten?

Ich habe:

Helligkeit:84
Kontrst:79
Schärfe:20
Sättigung:50

Finde das ganz gut fürs surfen,klappt aber auch bei Spielen.
Bei Filmen mach ich ein bisschen heller und die Schärfe und Sättigung höher.
Viel Spass dabei.haben die auch eine begründung geschrieben,wieso das so lamge gedauert hat??

Edit:Wie weit sitzt ihr von dem Riesen entfernt??Ich 70-80cm.
Ansonsten noch einen schönen Abend.
@Laxer,dann mach auch mal Bilder von dem Asus.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, eine Begründung oder weitere Infos hat der Shop nicht geschrieben. Danke für die Werte - werde sich nachher mal auf meinen Geschmack testen :)

Jo, hier ist ein Bild -> aber bitte nicht auf das Chaos im Hintergrund achten *gg*: http://home.arcor.de/katjaundmike/pics/MW221u_Laxer.JPG

Edit: Sorry, habe nicht gemerkt, dass das Bild beim direkten Verlinken so gross wird... habs geändert!

Zuletzt bearbeitet:
schaut schon gut aus

aber bitte kleiner das bild!....danke! ;)

Kannse das ein bisschen kleiner machen? Sons scrollt man sich n Wolf^^

Könnte vllt mal jemand ein Foto machen, auf dem der Bildschirm ein schwarzes Bild anzeigt? (Aber nich den TFT ausmachen :d)

Sieht wirklich gut aus.Nur es ist wirklich zu groß,auf was steht der denn da?
Ansonsten noch viel Spass mit dem Ding.Filme schauen ist echt eine Genuss.

Mfg Srider

Zuletzt bearbeitet:
wie TOT scrollen habt ihr keinen Widescreen hehe ich auch nett moch nett

lol...kannste mal das gespamme lassen...danke

Sieht ja alles schonmal super aus, ich glaub meine Kaufentscheidung ist gefallen. :)
Testet den bitte aber noch in UT2k4, schnell hin und her bewegen :d

TIPP: Macht mal folgendes: MENU + SPLENDID 5 Sek. gleichzeitig drücken ;)

@ Srider: Kannst Du bitte den Bild-Link aus meinem Quote auch noch abändern, damit die arme Mausräder nicht durchdrehen - Danke! :)

@ Ralf_1: Hast Du es an oder aus?

Zuletzt bearbeitet:
Ist so eine Optimierung bei den Flüssigkristallen. Angeblich soll die Bildqualität in Games besser sein wenn es aus ist. Dann soll er aber ca. 5ms nur haben.

Muss es erst mal mit Games probieren. Denke ist recht egal.

Viel Spaß beim Lesen ;): http://www.prad.de/new/monitore/shownews_faq593.html

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist Over-Drive im Auslieferungszustand NICHT aktiviert. War das bei Euch auch so?

Ja,dass war bei mir auch so,wie ich es vorhin nachdem Tipp sehen konnte.
Aber was sollte man jetzt einstellen?Denn diese Anzeige auf Prad.de zeigt doch eigentlich,dass es insgesamt gleich schnell ist,oder ist die obere Linie mit Overdrive doch schneller?
Danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh