shaax
Semiprofi
welche auflösung habt ihr denn bei dem asus?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat noch Jemand mal die Settings von TFTshop ausprobiert? Irgendwie kommt mir das Bild damit verwaschener vor (zumindest die Schrift) im Vergleich zu den Standardsettings - kann das Jemand bestätigen oder ist das nur mein Eindruck?
U FAILED AGAIN!111Dort kannst Du doch auch die native Auflösung von 1680 x 1050 einstellen (um das auszuwählen zu können, musst Du in den Grafikoptionen vorher Beitwand 16:10 einstellen).
Edit: Jetzt krieg ich aber ein Rohr Immer noch zu langsam
Ich hab mir den am FR auch bei notebooksbilliger bestellt, ohne Pixelfehler test. Der tft war noch original von asus verpackt und hat keinen kaputten Pixel
Könnte einer meine Meinung zur Farbwiedergabe bestätigen oder ist das bei euch nicht so der Fall?
Abgesehen jetzt von diesem Overdrivezeug laufen die Spiele schlierenfrei und Filme kann ich auch in sehr guter quali schauen? Denn ich möchte mir jetzt so schnell wie möglich einen neuen TFT kaufen und brauche Infos. ^^also ich kann die leute, die sich den asus nur wegen dem overdrive nicht kaufen wollen, nicht verstehen. wenn man zocken will macht mans halt entweder aus oder man lässt es an. andere monitore sind auch nicht besser als der asus ohne overdrive. und bei hellen games hat man dann halt die 2ms, das ghosting sieht man dann gar nicht.
mich störts überhaupt nicht beim spielstart ab und zu mal overdrive auszumachen.
also ich kann die leute, die sich den asus nur wegen dem overdrive nicht kaufen wollen, nicht verstehen. wenn man zocken will macht mans halt entweder aus oder man lässt es an. andere monitore sind auch nicht besser als der asus ohne overdrive. und bei hellen games hat man dann halt die 2ms, das ghosting sieht man dann gar nicht.
mich störts überhaupt nicht beim spielstart ab und zu mal overdrive auszumachen.
Abgesehen jetzt von diesem Overdrivezeug laufen die Spiele schlierenfrei und Filme kann ich auch in sehr guter quali schauen? Denn ich möchte mir jetzt so schnell wie möglich einen neuen TFT kaufen und brauche Infos. ^^