anticucho
Enthusiast
leistung, sicherheit & preis! optik interessiert mich nur bei fraun
@frank mit welcher temperaturverbesserung zum besten derzeit erhältlichen kühler ist denn zu rechnen?
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
leistung, sicherheit & preis! optik interessiert mich nur bei fraun
@frank mit welcher temperaturverbesserung zum besten derzeit erhältlichen kühler ist denn zu rechnen?
Ruhig ist es hier in den letzten Tagen!
Ich möchte demnächst natürlich auch wieder mehr Erzählen, das ihr euch am Ende schon einmal ein komplettes Bild von dem Kühler machen könnt!
Was für mich eine Frage war als ich das erste mal von dem Kühler gehört habe, aus was für Material ist der Deckel? Plexi/Acryl, Acetal oder komplett Metall. Wie wichtig ist überhaupt die Optik? Geht Sicherheit nicht vor Optik? Was macht den Unterschied aus bei den Deckelmaterialien?
Ich habe einige Pro & Kontras im Hinterkopf, will aber mal eure Meinung hören!
Was meint ihr?
Es dürfte zwei Arten von PC Usern geben:
- Die Leute, die sich ihren PC gerne angucken mit Window im Case, viel Beleuchtung und alles schön ordentlich
- Die Leute, die es einfach nur leise haben möchten und ihr Innenleben lediglich beim Hardwareupgrade oder Wakü säubern sehen.
...
Schick, schick. So sah meine erste nicht aus ...
Hallo liebe Wakügemeinde!
Um euch noch eine kleine weitere Information zu geben, er wurde mit 1/4Zoll Gewinde versehen, was sich in den letzten Jahren bewährt hat.
Ja so ein Hype um einen Kühler will langsam aufgebaut werden. Nicht das er vom ersten User gleich wieder verrissen wird.
Wobei ein gelungener Zeitungsartikel da meist verkaufsfördernder ist.
denke der ganze aufwand wird sich auch nicht wirklich lohnen.
Falls der Kühler doch so ne Bombe ist könnt ihr mich steinigen