Scrush
Legende
Du schreibst in rätseln? Welches Kabel soll es nun sein das was in 3 Wege teilt oder meins wo man 6 an einem Header anschließen kann?
Phobya 4-Pin PWM auf 3x 4-Pin PWM Kabel, 60cm ab € 5,19 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Phobya 4-Pin PWM auf 3x 4-Pin PWM Kabel, 60cm ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Typ: Adapter… ✔ Lüfterkabel ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
geizhals.de
Beitrag automatisch zusammengeführt:
müsste irgendwo bei der beschreibung für das gehäuse stehen. hoff ich^^Ich hoffe das ich zu diesem Gehäuse richtig liege und jeder der 6 Kühler nen eigenes Kabel hat was dabei ist und dann über einen Hub immernoch angesprochen werden kann. Wo dann im inneren eine lichtorgeldisko abgehen kann
Beitrag automatisch zusammengeführt:
K2-N6-B MUSETEX PC CASE ATX 6 PWM ARGB Fans Pre-Installed, Type-C Mid
About this item MUSETEX brings you gaming computer case K2,both a visual experience and a first-class installation experience,high configuration,high cost performance. Pc case pre-install 6 PWM ARGB fans,strong cooling performance; Large case installation space; The 270° fully transparent dual...
www.musetex.com
Free to Customize any light color your wish
Fans support multiple lighting software
Enable motherboard control, sync of multiple ARGB fans
Allow to sync lighting with other PC accessories connected to MOBO for unlimited design of gaming space
Cool colorful ARGB Fans Connection needs attention
Case fans support motherboards with new type 5V3PIN RGB interface
If you don't have it, don't worry.
* You can buy an RGB converter if you've got 12V4PIN one (Contact us for purchase)
* No RGB interface? contact us for advice
keinerlei erklärung wie die rgb fans angeschlossen werden (6x an der zahl)
das bild hier könnte 2 sachen bedeuten :
- jeden fan einzeln
- 3x können zusammengebunden werden zu 1
es gibt keine gebrauchsanweisung oder eine erklärung was genau in dem paket ist welches man bekommt. wer hätte es gedacht
ich gehe davon aus dass dort kein RGB hub dabei ist und du für jeden lüfter 1 header brauchst.
da das board aber keine 6 rgb header hat, wirst du einen extra rgb hub kaufen müssen.
und genau deswegen hab ich das am anfang erwähnt dass ich diese chinakacke nicht kaufen würde
das ist ne 0815 firma die versucht mit copy und paste das schnelle geld zu machen.
Zuletzt bearbeitet: