Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dann frag uns doch
such dir nen Shop aus der das anbietet und wir stellen dir was zusammen.
Sag uns doch einfach was du mit dem Rechner machen willst, und vor allem was dein max. Betrag ist.
Den Rest machen wir...
Fernstudiengang in Timbuktu.Außerdem arbeiten wir alle beim MediaMarkt und benutzen mytische Blutrituale.woher kennt ihr euch denn so gut aus?
Hallo
Mein Arbeitskollege will sich den Aldi PC sich zulegen.Er ist Otto Normalverbraucher.Er ist kein Zocker.Ist so ein PC was für einen oder kann man sowas ausreden und sich einen anderen zu recht bauen?
Mfg Porky1
als ob Aldi so nen guten Support hat...Die Leute hier installieren dir natürlich auch Vista, formatieren die Platten und kommen persönlich vorbei, wenns Probleme gibt ...
e2140
MSI Neo2 FR
3850 mit 512MB
4GB A-Data DDR2-800
Seasonic S12II 380W
Sharkoon Rebel9
irgendein DVD Laufwerk
kommst inklusive Zusammenbau bei Alternate auf ca. 650€
das liegt daran dass es Alternate ist. die Komponenten sind da um einiges teurer, noch dazu der Zusammenbau für 80€und wenn ich das schon lese. Das einzige was an dem Teil besser ist, ist die Graka, aber die CPU mal gleich viel schlechter und das für 50€ Ersparnis. Ihm kommts nicht auf nen Spiele-OC-Rechner an, sondern auf einen Office-REchner für die ganze Familie.
Ich sage mal salopp 40-50W Idle, 60-70W "Last". Ich glaube der derzeitige Forumrekord liegt bei knapp 20W Idle.
Durch den Quad verbraucht der Aldirechner schon mindestens 100W im Leerlauf, also ohne das man irgendwas macht.
Man kann über die Medion-Produkte sagen was man will, aber nen guten Support haben die. Entweder kommt nen TEchniker vorbei oder am nächsten Tag holt nen DHL-Express-Bote das defekte Teil ab. War jedenfalls bei mir so.
Aber ich weiß echt nicht was ihr mit Quad ist zu überdimensioniert habt. Das Teil soll nach Möglichkeit nen paar Jährchen halten und CPU-Power brauch man erfahrungsgemäß immer. Manche Leute verscherbeln eben nicht jedes Jahr ihre alte CPU/Mainboard Kombi sondern behalten die für nen paar Jahre und in 2-3 Jahren ist der e2140 auch nix mehr, nen Quad aber vllt noch Mittelmaß. Kann man ja gleich sagen für Office reicht noch nen P3 und W2k, der Rest ist viel zu überdimensioniert.
Mit dem Mainboard ist aber auch OC garantiert
oh nee, was ist denn das für ein Argument? In erster Linie wird die CPU verteufelt, da überdimensioniert, aber overclocken wollt Ihr? Da lieber gleich ne stärkere CPU zulegen und dafür nicht overclocken! Ist bestimmt die bessere Wahl und auch schonender.
Ansonsten wird immer vergessen, dass sich zwar hier im Forum viele Overclocker herumtreiben, in der Masse gehören die Overclocker zur absoluten Minderheit.
jeder hier in dem Forum will den auf 4GHz bringen
aber das ist nunmal kaum die breite Masse, sondern eben Enthusiasten.