Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja das war ganz ok, hab keine neune gemacht. komm grad von der arbeit und meine idle temp ist 50 grad ,( oh man das nervt mich jetzt total. Gestern wars so schön mit 34. Habe noch mal den lüfter überprüft und da passt alles... ic hfrag mich wieso das so zusammenbricht.
Wo bekommt man am shcnelslten neue Wärmeleitpaste her??? Hinzugefügter Post:
lol, jetzt habe ich die artic silver2 wieder runtergemacht und die standard WLP vom scythe ininifty wieder drauf. Dabei ist mir erst mal das Plastikstück von 2 der klickpins oder wie die teile heisssen abgebrochen... Habe es dennoch geschafft den kühler fest draufzusetzen und jetzt habe ich 32° idle temp -_-
Ist es eigentlich sehr schädlich für die CPU, wenn man dauernd die WLP ab und drauf macht?
Werde jetzt bei Caseking erst mal ne neue WLP und so 2 neue klickdinger bestellen, hoffentlich gibts die da einzeln Oder hat jmd ne Ahnung wie ich die von meinem Boxed Kühler abbekomme und an den sythe dran?
hab mir jtezt die cerampique von artic bestellt und noch bei caseking angefragt ob sie mir 2 der klickpins beilegen können ;D Immerhin musste ich 5 wochen auf mein gehäuse warten währen alles andere da war