Gibt es keine Möglichkeit, dass eine feste Helligkeit gesetzt wird (außer vielleicht die Helligkeit mit 100 Klicks links oder 100 Klicks rechts auf Null oder 100 vorher zu setzen)?
Weiss grad nich ob ich das richtig verstanden hab ... aber man kann das alles halt noch anpassen :
Nehm ich da ein halt ein paar "RIGHTs" weg und speicher das dann geht die Helligkeit weniger hoch ... im umkehrschluss füge ich mehr "RIGHTs" dazu geht er noch höher und muss dann halt schauen .. wenn ich das den so lösen möchte.... wieviele "RIGHTs" genug sind um da hin zu kommen wo ich hin will
Und wenn man halt runter will das selbe halt nochmal bei "OLED Down" nur halt mit den "LEFTs"
Das is dann halt 1 mal arbeit aber dannach kann man dann per Hotkey in Sekunden Schnelle umschalten.
Is halt auch ungünstig das du bei dir am Monitor nich so mit unterschiedlichen Modes arbeiten kannst wie man es bei den TVs kann so das man halt einfach nur den Mode umschalten muss
aber das scheint bei euren Monitoren wohl nich zu gehen da haben die TVs halt nen Vorteil da man jeden Mode gesondert einstellen kann und auch jeden Mode nochmals gesondert für SDR und HDR
und auch die Modes kann man per Hotkey easy umswitchen mit Color Control .. der Cinema Home und Cinema Mode is ja schon von Haus aus in der Liste drinn
Sprich man schaut halt welche und wieviele unterschiedliche Modes man für sein Nutzerverhalten brauch ( sind ja genug vorhanden ) und passt die dann halt im TV Menu an .. dann packt man sich n Shortcut bei
Color Control rein und kann dann easy per Hotkey zwischen den im TV Menu angepassten Modes hin und her wechseln
Aber einfacher isses natürlich wenn man nur 1 Mode für alles nutzt so mach ich das halt seit Jahren ... hab den 1 mal eingestellt und das wars.
Ist übrigens noch fehlerhaft:
Is ja weiterhin noch im Aufbau der Samsung Controler wurde ja erst seit 2023 dort eingabaut wärend der LG Controler wie gezeigt schon seit Mindestens 4 Jahren drinn is und dementsprechend ein Vorsprung hat
... da wird sich mit der Zeit noch einiges verändern aber seine Prio liegt halt beim LG daher bekommt der auch immer die meisten Updates.